PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das Addon



Wassertroll
08.07.2009, 17:03
haudi

ich wollte mal fragen wann ihr denn denkt, wann das addon erscheinen wird. hab overlord 2 jez schon 2 mal durch und langsam wirds öde. vor allem da es keine tollen sachen zum spaß haben gibt, wenn man es mal durch hat. außer vllt wichte killen:D

wann denkt ihr wird es erscheinen?

Schergen King
08.07.2009, 19:26
Ich denk mal noch dieses Jahr so in 3-5 Monaten.Soweit ich mich erinnern kann hat RH ja auch nicht so lange gebraucht!

Overlord Schergenmeister
08.07.2009, 19:45
ist schon gekannt, worum es gehet, oder wie es heißt? ich würde aus etwas in der richtung "falling heaven" tippen vgl. "raising hell"

Schergen King
08.07.2009, 20:24
Man soll denn Vater aus der Unterwelt retten.

MaxMephisto
08.07.2009, 21:29
Man soll denn Vater aus der Unterwelt retten.

wo hast du denn das gelesen ??
Ich hatte auch schon drauf getippt, aber kanns nicht wirklich glauben, weil nacher gäbe es ja zwei Overlords => Deathmatch (slavematch *lol*)
Es kann ja nur einen geben !!!

Schergen King
08.07.2009, 21:34
Hab ich auf einer Englischen Seite gelesen (Übersetzt)

Overlord Schergenmeister
08.07.2009, 22:10
darüber wollte ich mal ne FF schrieben.^^
poste doch mal den link

Syl
09.07.2009, 12:30
Ganz ehrlich, solange die offiziell nix sagen, und meines Wissens haben sie das bisher noch nicht kann man nur spekulieren.
Und man sollte nicht glauben was da so auf einigen Seiten stehen mag ;)

Ich persöhnlich fände das auch nen bisschen arm, wenn man seinen Vater retten müsste...der hat da unten eine Armee von Untoten und kontrolliert die infernalische Unterwelt als neuer Gott...meint ihr der braucht Rettung? xD
Der ist doch ohne diese kleinen unfähigen Quälgeister viel besser dran.
Sowas in Richtung "Falling Heaven", wie der Schergenmeister schon gesagt hat fände ich gut.

Schergen King
09.07.2009, 12:59
Den Link hab ich nicht war beim suchen.

Wassertroll
09.07.2009, 16:16
Hehe Falling Heaven. Engel verprügeln^^

Eventus
09.07.2009, 18:01
ich hoffe man kämpft wieder gegen viele Wichtel, und das man gegen nen Riesenwichtel kämpft immerhin haben DIE JA DEN KRIEG ERKLÄRT, wer es gespielt hat weiß, DAS WAR EIN AKT DER AGGRESSION, und mit dem Fuss ihn zerstampft

MaxMephisto
09.07.2009, 22:13
Das war auch einer der besten Stellen im Spiel ^^

Aber ich glaube nicht, dass man im Himmel kämpfen muss, weil das wäre doch etwas Eifallslos, wenn man im Vorgänger in die Hölle muss !
Und so wie ich die von codemasters kenne, fällt denen bestimmt irgentwas anderes geniales ein. xD *Freu mich schon wahnsinnig drauf*

Syl
10.07.2009, 10:58
Ich hätte da noch nen Storyvorschlag für das Addon :

Es stellt sich heraus, das du nicht der einzige Sohn des Overlords bist. Entweder hat Rosa Zwillinge oder aber Vanessa hat auch ein Kind von dem alten Overlord empfangen.
Nun musst du dich als wahrer Overlord beweisen und deinen Bruder umbringen der deine Macht streitig machen will.

Erzmagier
10.07.2009, 20:22
Ich persönlich würde wieder etwas aussergewöhnlichen Humor bevorzuegen.... wie schon im Addonzum ersten Teil.

Velleicht eine parallelwelt....... mit vertauschten Rollen, also Kaiserreich magisch und Overlord mit Papschwert und Cap.....

MaxMephisto
10.07.2009, 21:13
Ich persönlich würde wieder etwas aussergewöhnlichen Humor bevorzuegen.... wie schon im Addonzum ersten Teil.

Velleicht eine parallelwelt....... mit vertauschten Rollen, also Kaiserreich magisch und Overlord mit Papschwert und Cap.....

NEIN !!!!
Übertreibs nicht !!! Parallele Welt, ok, aber der Overlord bleibt gefälligts wie er ist !!!!

Eventus
10.07.2009, 23:30
ich hoffe man erfährt mehr über die Vergangenheit der Charaktere, Juno Feja usw. und mehr von Knödel, der kam mir zu kurz am anfang witzig aber dann immer mehr in vergessenheit geraten....

Hagen von Tronje
13.07.2009, 22:06
Man sollte stärker die Ausrichtungen gestalten, Dominanz/Zerstörung, irgendwie kam das für mich nicht genug rüber. Das könnte man in Waffen und Rüstungen oder in der Story sichtbar machen.

Arroloff
22.07.2009, 00:34
ein addon das bald rauskommt^^(+ alles was bisher gesagt wurde)