PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rebellen in Immerlicht



KatrinGE
08.07.2009, 15:49
So nun hab ich das problem das ich die Rebellen in Immerlicht finden und aufhalten soll.
doch ich komme einfach nicht weiter. habe das kleine Dörfchen gefunden wo ich die steinmauern zum teil weg sprengen konnte. aber leider kann ich nicht alle weg sprengen und ich finde auch keinen anderen weg rüber.
kann mir da bitte jemand helfen?

OK HAB ES SELBST RAUS GEFUNDEN; HAB EIN BAUMHAUS ÜBERSEHN!

the knight
12.07.2009, 14:47
gleiches problem. draußen bei der gelben schilffhängebrücke komme ich nicht weiter....

Shard of Truth
12.07.2009, 15:01
Du meinst, du bist noch gar nicht im Dorf? An der Stelle, wo man während der Invasion die Spinnen bekommen hat (kurz bevor man das kleine Turmportal erreicht), kann man die Wand wegsprengen, indem man Rote auf die Fässerzielen lässt.

Im Lager selbst, muss man die Bomben der Elfen benutzen, um sich durch die Steinwände zu sprengen.

Wenn man auf dominant spielt, sollte man darauf achten, die Bomben nicht zu sehr mittig an diesen Steinwänden zu platzieren, da die Elfen sonst möglicherweise sterben, wenn sie runterfallen und nicht mehr versklavt werden können.

El Gitarero
17.07.2009, 10:01
Ja wie meine schergen können die irgentwie nicht nehmen

Timiursa
17.07.2009, 10:23
Du musst die Bomben anvisieren und einen Schergen hinschicken. Anvisieren dabei immer gedrückt halten, damit der Scherge die Bombe nicht frühzeitig loslässt.

El Gitarero
18.07.2009, 11:32
ok Danke

Overlord Schergenmeister
18.07.2009, 16:03
wie kann man die rebelleion auf dominate art lösen?

Timiursa
18.07.2009, 17:01
Die Rebellen nicht töten, sondern unterwerfen. Da musst du mit den Bomben natürlich vorsichtig sein.