PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overlord 2 Merchandising



Schmiedemeister Gunther
08.07.2009, 01:32
Ich weiss ja, dass es bei der Vorbestellung von Overlord 2 vier kleine Schergenfiguren gab, welche man sich auf den Schreibtisch stellen kann, aber abseit davon, bin ich wirklich der Einzige, welcher sich mehr Kleinkram gewünscht hätte?

Warum gibt es zum Beispiel, keine Figur von Gnarl dem Schergenmeister?
Oder der junge Overlord ist so süß, denn sollte es eigentlich als kleine Plüschfigur geben, als Schlüsselanhänger oder so.

Also was meint ihr dazu oder was denkt ihr, sollte es als stimmungsvolles Beiwerk noch so zu Overlord zu kaufen geben?

MaxMephisto
08.07.2009, 11:48
Denke das lohnt sich nicht das zu produzieren, weil es nicht genug Nerds wie DICH gibt, die das dann letztendlich kaufen würden :D (für teures Geld, wenn man halbwegs anständiges Material voraussetzt)

Obwohl einen Gnarl für den Schreibtisch würde ich aber auch beführworten.
Aber bitte KEINE Stimme, das würde es wieder versaun weils dann zu kitschig werden würde !!!

Fazit:
Wenn daraus kein Spielzeug wird bin ich dabei.

Shard of Truth
08.07.2009, 14:00
Hat jemand von euch denn eine Vorbesteller-Figur? Ich habe einen grünen Schergen bekommen, meine am wenigsten favorisierte Farbe.:(

Ansonsten fänd' ich Merchandise nicht schlecht, aber ich stehe eher auf Artbooks und Soundtracks statt auf Spielzeug.;)

Wassertroll
08.07.2009, 16:59
ich persöhnlich brauche so etwas auch nicht^^muss doch eig nicht sein.vorallem stimmen die kleinen scergen figuren gar nicht. die die den blauen skin haben sind grün und der rest stimmt auch nich so ganz.

Shard of Truth
08.07.2009, 17:13
Stimmt, das fällt mir bei dem Bild auch gerade auf, die haben ja nur andere Köpfe.:D

Dann bin ich mit dem Grünen noch gut weggekommen.

Schmiedemeister Gunther
08.07.2009, 19:11
vorallem stimmen die kleinen scergen figuren gar nicht. die die den blauen skin haben sind grün und der rest stimmt auch nich so ganz.

Das ist nur auf diesem Bild so, bei den Figuren, sind die die Farben schon wieder richtig.

Wassertroll
09.07.2009, 10:26
na dann ist ja alles gut