PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaues Nest - 5 Soldaten



Whisper
07.07.2009, 21:58
Hallo zusammen

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Im Arenaverlies in dem man die Blauen Schergen bzw. ihr Nest befreien muss, kommt an der Stelle an der man die ersten 15 von den Blauen befreit hat eine Brücke mit 5 Wächtern.

Wie kommt man an denen vorbei?? Den Schalter hinter denen hab ich betätigt...aber wie gehts weiter...

Töten scheint ja so ziemlich unmöglich.

In irgendeinem Forum stand etwas von: "Man muss die Rampe zerstören"
Falls dem so ist bin ich dafür wohl zu blöd und müsste das mal genauer erklärt bekommen;)

Vielen Dank
Gruß
Whisper

Overlord Schergenmeister
07.07.2009, 22:11
ist das direkt nachdem gnarl erklärt hat, dass die blauen beim ausschwärmen unssichtbar sind? wenn nein, dann musst du anschließend den ganzen parkour zurück gehen, wo du reingekommen bist. da ist das gitter runtergefahren und du kannst durch.

Whisper
07.07.2009, 22:21
richtig, ist genau nach dem er mir das gesagt hat.
Dann renn ich mit den Blauen durch die Soldaten und betätige den ersten 8er Schalter und ein Gitter fährt runter. Soweit ist alles klar....aber dann? Zurück gelaufen bin ich dann auch mal aber ganz zurück bis zum Floß komm ich noch nicht, da ist ein Gitter noch verschlossen.


edit: so habs geschafft, man kann einfach hinter denen vorbei laufen. Die folgen einem zwar drehen dann aber gleich wieder um.....dqas hätt ich mal früher riskieren sollen anstatt mich dann immer gleich in den Kampf zu stürzen.....

Trotzdem danke;)