PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerungs Fragen



JimDavis
07.07.2009, 14:47
Hallo zusammen,

Ich gehöre, wie wohl alle hier, zu den begeisterten Overlord Spielern und habe nun seit kurzem auch Nummer 2. Allerdings muss ich sagen, dass ich ein Problem habe mit der Steuerung. In Overlord (1) gab es doch diese super pracktische Funktion die die herumliegende Lebensenergie auf einen zufliegen ließ. Gibt es die in 2 auch und wenn ja, welche Taste ist das?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

blur
07.07.2009, 17:24
Meinetwissens gibt es sie nicht.

Overlord Schergenmeister
07.07.2009, 17:32
welche taste war das im ersten?

MaxMephisto
07.07.2009, 17:50
Das wäre mir auch neu !!!

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, noch dazu wenn es so nützlich ist ;)

Aber sonst Ich kenn das nur aus Harry Potter udfK xD (übrigens ein sehr bescheuertes Spiel, will ich nur mal anmerken)

JimDavis
08.07.2009, 15:10
Also im ersten gab es das definitiv. Welche Taste weiss ich aber auch leider nicht mehr. Finde es auch sehr schade, dass dieses Feature rausgenommen wurde. Muss sowieso sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin von Overlord 2.

Es gibt weniger Lifeforce (das war in 1 meiner Meinung nach viel besser geregelt von der Menge und lustiger)
Diese "Lifeforce Taste" ist weg
Die ganzen schönen Sprüche sind futsch

Es gibt definitiv auch schöne NEuerungen (die Wölfe, das Wiederbeleben, usw.) aber trotzdem fand ich OL1 besser