PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaues Nest - Problem in der Kanalisation..wie komme ich raus??



alwaysfirefox
07.07.2009, 11:49
Ich bin gerade dabei die Blauen zu befreien, habe jedoch ein Problem - und zwar die Soldaten - bis kurz vor dem Ende ist alles kein Problem..die Schergen werden ja unsichtbar. Wenn man beide 8er Symbole ausgelöst hat, fehlt nur noch das 12er am Ende und man ist wieder draußen - aber zwischen dem 8er und dem 12er sterbe ich jedesmal, weil 4 Soldaten im Weg stehen und die blauen Schergen nicht kämpfen können...sprich, ich stehe alleine da gegen 4 Soldaten, und spätestens nach dem dritten sterbe ich -> gibt es da irgendeinen Trick?

Wassertroll
07.07.2009, 12:29
meinst du das wo die mit dem rücken zu dir stehen?... tja die sehen dich nicht wenn du sie nicht angreifst.

sonst weiß ich nich was du meinst.

alwaysfirefox
07.07.2009, 18:38
Nein, meinte ich nicht -> viel später, auf dem Weg zum letzten Tor (12er Tor).

Ich habe es nochmal versucht, dann waren komischerweise keine Wachen mehr da...wahrscheinlich irgendein bug, die vier Soldaten waren genau am Ausgang . Bin jetzt aber froh die Stelle erledigt zu haben, habe vier Versuche gebraucht - die Arena dagegen ging dann in einem Schwung.. :D

Trotzdem vielen Dank! :)

Overlord Schergenmeister
07.07.2009, 19:47
du musst die blauen runterschicken auf den schalter, dann fährt ein gitter ganz weit vorne im parkur wieder runter, lauf dann einfach zurück zum eingang.