PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grünes Schergennest, ich schaff es einfach nicht



Lady
06.07.2009, 21:45
Hallo zusammen,

seit Tagen versuche ich das Nest zu bekommen und ich bin langsam schon genervt *heul*

Ich bin da wo die 3 od 4? Typen mit dem Gerät was blaue Strahlen macht rumlaufen. Also kurz davor das Nest runter zu holen denk ich! Aber schon der erste Typ macht mich Fertig und ich darf den ganzen Weg nochmal laufen *heul* Das Nervt.

Wie kann ich den denn besiegen? Er steht ja direkt so das er mich sieht wenn ich "rein" komme. Da hab ich 0 Chance...

lg

alwaysfirefox
07.07.2009, 12:08
Also die Leute mit den blauen Strahlenkanonen kannst du mit ein paar Wichten abzulenken. Wnen du ein paar grüne auf dem Weg verlierst findest du sie wieder in div. Vasen (da kommen dann grüne Blasen heraus).

Vergiss auch nicht alle Bewacher in den Säulen auszuschalten bevor du das Nest endgültig holst, das könnte sonst frustrierend werden wenn du kurz vor dem Tor nochmal anfangen müsstest... :D ;)

Lady
07.07.2009, 14:27
Vielen Dank schonmal für deine Antwort, aber am Schluss sind keine Wichtel. Bzw. hab ich sie da nicht gesehen. hmm...

Danke für den Tip mit den Wächtern. :D

lg