PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegame



elwood_
06.07.2009, 16:16
Hi Leute
Ich bin echt am Ende. Nun hab ich´s geschafft, die Spinne zu killen, war garnicht so schwer.
Nun muss ich wieder nach oben klettern. Mit den kleinen spinnen als Reittiere über die Schalter laufen immer weiter nach oben.
So weit - so gut.
Bei der dritten Runde komm ich nicht weiter. Hab alles Probiert. Hab die Burschen auf dem 3.ten Punkt versammelt, mit den andern über die zwei ersten Schalter gelatscht, aber ich stürze immer wieder ab. Hab jetzt schon 3 Tage gekämpft, komme einfach nicht hoch. :auh

Hat zufällig jemand ein Savegame hierfür? :gnah Bitte helft mir, sonst muss ich das game kicken. Bringt mich zur verzweiflung. Schaff es einfach nicht hoch. Kann mir jemand helfen und sonen teil schicken oder so ? :A jähre echt dankbar.

Bis die Tage

Schergen King
06.07.2009, 16:53
HAb swar kein save aber da musst du schnell sein ich bin auch fast verschweifelt der einzige Tipp den ersten nur leicht antippen dann gleich weiter über den 2ten und dann ne scharfe kurve zum 3ten dann weiter nach Recht oben.

Habs auch erst beim 5 mal geschaft.

Overlord Schergenmeister
06.07.2009, 17:46
ich hätte ein savegame, direkt nach dem tempel. ich kanns hochladen, wenn ihr wollt und mir sagt wie.

elwood_
06.07.2009, 17:48
ja. verzweifelt bin ich auch schon :auh ;) und bin echt nicht sicher, das ich es wirklich schaffe. versuche es natürlich noch mal, aber irgendwann werde ich das Hantuch schmeisen, das weis ich *g*.

Dennoch danke erstmal.

:)

bin auch noch nicht so lange hier, aber gibts nicht sowas wie nen Link einfügen hier? hm. Tja neuling bin ich halt ;)

Wie kann ich Savegames hochladen?

Bevor das Savegame hochgeladen werden kann, muss es gepackt (archiviert) werden. Dazu eignen sich z.B. die Programme WinZip, WinRAR oder 7-Zip. Nach der Archivierung kann das Savegame über einen Uploaddienst (beispielsweise den WoP-Upload) hochgeladen werden.
Nach Abschluss des Uploads erhältst Du einen Link, über den das Savegame heruntergeladen werden kann. Diesen Link postest Du einfach mit einer kurzen Beschreibung des Savegames in diesem Thread.

edit:
Bitte das nächste mal die edit funktion nutzen, statt innerhalb weniger minuten drei Posts hintereinander zu machen
CKomet

Wassertroll
06.07.2009, 19:34
sorry leute aber ich ersteh echt kein bissel warum da so viele leute hängenbleiben. höchstens 2 versuche hab ioch jedes mal gebraucht.