PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salamanderkönig - Kein Weg



Bob Murphy
05.07.2009, 20:44
Hi,
ich hab ein kleines Problem mit den Salamanderkönig.
http://s2b.directupload.net/images/090705/temp/2t4ki3va.jpg (http://s2b.directupload.net/file/d/1846/2t4ki3va_jpg.htm)

Als ich das Level das erste mal gespielt hatte, bin ich bis zum "!" (roter Kreis) gegangen. Die Lust hat mich dann allerdings verlassen, bin dann zurück zum Portal (grüner Kreis). Hab dort gespeichert und das Spiel beendet.
So jetzt wollte ich weiterspielen, jetzt kann ich mich aber nicht wieder zum grünen Kreis Teleportieren, sondern nur zum blauen Kreis. Jetzt kommt das Problem, der Weg ist beim gelben Kreis durch das eine zusammengestürzte Podest versperrt, wie komme ich also wieder zum "!" ? Wie gesagt Teleportieren kann ich mich nur bis zum blauen Kreis.

Schon einmal besten Dank.

LG Bob

Shard of Truth
05.07.2009, 21:23
Wir sollten diese Frage vielleicht anpinnen, denn so kommt immer wieder.

Um ein bestimmtes Portal innerhalb eines Levels auszuwählen, muss man die Pfeile unten im Portalbildschirm benutzen, dann kommst du auch zum "grünen Tor" (Tor 2, wenn ich mich nicht irre).

Bob Murphy
05.07.2009, 21:32
Ja geil Danke..... die Pfeile hab ich nie gesehen^^ besten Dank.
Hast du vielleicht auch gleich ein Tipp für mich wie man den Salamander besiegt? Ich komme an der Stelle beim "!" einfach nicht weiter.

Shard of Truth
05.07.2009, 21:51
Du musst die rechte der Brücken (von der Karte aus gesehen) angreifen. Dann rollt er ins Wasser.

wepa
06.10.2009, 12:04
Danke!! Das mit den Pfeilen unten hab ich auch nicht gewust. :D
Die übersieht man ja auch leicht.

eXophobia
07.10.2009, 22:47
Grüße

Ähnliches Problem hier, nur dass ich das erste Zusammentreffen mit dem Salamander gar nicht abgewartet, sondern gleich abgeschaltet hatte.
Das Turmportal, das mich hinter die Barrikade bringen würde ist bei mir demnach nicht aktiv(was an sich merkwürdig ist, weil ich kurz daran vorbeigelaufen bin) - ich nehme an, für diesen Fall gibt es keine alternative Lösung?

Timiursa
07.10.2009, 22:55
Hallo und willkommen im Forum. :)

Bei dir versperrt also sowohl der Felsen den Weg und zusätzlich kannst du das neue Portal nicht anwählen? Das wäre dann in der Tat eine ausweglose Situation. Probier nochmal, ob du nicht doch ein weiteres Portal auswählen kannst. Manchmal muss man das Spiel einfach nur neustarten. ;)

eXophobia
08.10.2009, 13:50
Eben nachgesehen und leider ein Fehlschlag.
Der Weg ist nach wie vor versperrt - kein Teleport anwählbar, außer dem großen Turmportal direkt vor den Wichten.

Nunja, danke trotzdem soweit - mal meine Speicherstände durchforsten, nachdem ich ein notorischer Zwischenspeicherer bin ist es gut möglich, dass ich noch einen finde der ungefähr in dieser Region ist und den Fehler noch nicht aufweist. :)