PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salamanderkönig - Gamestopper Bug?



soulphreak
05.07.2009, 13:37
Grüss Euch,

ich war eben beim Salamanderkönig, an der Stelle mit den Brücken, nachdem man ihn das erste mal abgekühlt hat. Leider hat er dort komplett meine 30 Schergen überrollt und ich bin mit Spiel beenden raus gegangen, um nicht alle wiederbelben zu müssen und es noch mal zu versuchen.

Damit habe ich aber wohl scheinbar mein Savegame zerstört, da ich beim Wiedereinstieg in das Gebiet an dem Teleporter vor den Wichteln lande. Der ursprüngliche Weg rauf zum dritten Kristallfragment, bei dem man dann in die Salamandergruppe fällt, ist versperrt. Es gäbe noch einen zweiten Weg, dieser ist jedoch auf beiden Seiten durch Felsblöcke gesperrt (die wohl irgendwann weggesprengt werden)...

Gibt es soetwas wie einen noclipping Cheat? Oder kann ich mein Savegame in die Tonne werfen?

Nein, einen anderen Teleporter auszuwählen geht nicht, da ich den noch nicht erreicht habe...

blur
05.07.2009, 14:53
Es gibt einen Teleporter. Das Thema wurde schon einmal behandelt. Verwende mal die Boardsuche.