PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öffnet das Tor von Immerlicht



Tenshie
05.07.2009, 13:00
Hallo Leute,

ich stehen vor einem mir unlösbaren Problem! Vorweg - Ich spiele "Overloard II" auf der Xbox 360.

Problem:

Ich versuche schon seit Tagen (kein Scherz) die beiden Geröllhaufen mit der Ramme des Elfenbotes aus dem Weg zu räumen. Leider ohne Erfolg.

Mann kann die Haufen weder mit dem Controller markieren und damit an visieren, auch ein zügiges dagegen fahren brachte bisher keinen Erfolg.

Im Spiel kommt ständig die Meldung "dass ich zügig gegen den Geröllhaufen fahren soll aber wie mach ich das, muss ich da eine bestimmte Tastenkombi drücken? Einfachen schnelles dagegen Fahren bringt leider nichts.


PS. Mir fehlt noch der vierte Schlüsselstein an den ich leider auch nicht komme, da die Einfahrt zur kleinen Bucht auch durch einen Haufen von Geröll versperrt wird. Zu Fuss lässt sich der vierte Schlüsselstein leider auch nicht erreichen, da auf dem Landweg der Zugang ebenfalls durch einen zerstörten und teilweise qualmenden Haufen versperrt wird.



Was mache ich Falsch, wie komme ich weiter?

Danke für eure Hilfe

kolom
05.07.2009, 14:13
auf dem pc ist es(glaube ich) die linke maustaste(= schergen schicken) um den trommler zum schneller schlagen zu bringen wodurch die schergen kurze zeit schneller rudern
keine ahnung welche taste das auf der xbox is, aber versuchs doch mal mit der selben taste mit der du die schergen schickst :)

blur
05.07.2009, 14:54
Sieh mal im Handbuch nach, da müsste es drin stehen. Du musst die Taste mehrmals schnell hintereinander drücken, dann geht das.

ElBastardo
05.07.2009, 18:43
Auf der XBox ist es "A"

Cary77
22.11.2009, 12:47
Und bei der PS3? Habe da das selbe Problem.

Timiursa
22.11.2009, 13:07
Und bei der PS3? Habe da das selbe Problem.

Wenn du den Turbogang meinst: X drücken

Das nächste Mal bitte nur ein Mal die Frage posten. Hab deinen Thread geschlossen.