PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede zwischen XBOX 360 und PC Version?



Yoshi
05.07.2009, 12:28
Ist schon was zu den Unterschieden zwischen 360- und PC-Version bekannt?
Ich hoffe das Spiel wird besser portiert als Two Worlds und Sacred 2, hab nämlich keinen spielefähigen PC.

Spataner
05.07.2009, 12:41
Es wurde auf der Xbox produziert. Das heißt, wenn es Unterschiede gibt, dann ist die PC-Version schlechter.

alceleniel
05.07.2009, 15:19
Eine Portierung muss nicht immer schlechter sein, also sollte man solche Vermutungen mal sein lassen. Besser/schlechter kann man sowieso erst nach Release sagen, da das wohl kaum "offiziell" gesagt wird.

Cyrcle
05.07.2009, 15:40
Beide Versionen kommen zeitgleich auf den Markt. Damit werden die auch mit den gleichen Features erscheinen, soweit das die unterschiedlichen Plattformen zulassen. Die Larian Studios werden einen Teufel tun und sich auf eine Rechtfertigungsarie einlassen wegen Gameplay-Unterschieden zwischen beiden Plattformen.

Es dürfte nur ein Unterschied sicher sein. In der PC-Version werden vermutlich mehr Bugs auftreten als in der Version XBox 360, schlicht weil die Konfigurationsvielfalt der PC-Systeme schier unendlich ist und die XBox 360 sehr homogen auftritt.

Septimus
06.07.2009, 13:56
Wird sicher wie bei two worlds und oblivion kaum unterschiede geben. Kommt natürlich auch auf den pc an, auf dem man spielt. Wird auch auf der xbox sicher wieder nicht ganz ohne ruckler laufen. Auch hier wird es bestimmt für beide versionen wieder patches geben denn das ist ja auch für die xbox360 schon normal. Freue mich schon sehr auf das spiel - endlich mal auf der seite der drachen...:)

Yoshi
10.07.2009, 12:07
Es wurde auf der Xbox produziert. Das heißt, wenn es Unterschiede gibt, dann ist die PC-Version schlechter.

Interessant, auf Screenshots und Videos sah das Spiel immer sehr PC-lastig aus.
Bei Dragon Age: Origins gibt es in Sachen Bedienung deutliche Unterschiede zwischen der 360 und PC Version, mal schaun, ob das bei Divinity 2 ähnlich ist.

Kronos
24.01.2010, 14:48
In der Xbox Version ist mehr Action dafür in der PC Version mehr Taktik. Bei meiner Xbox Version bleibt das Spiel hängen und es wird angezeigt das der Spielstand beschädigt ist wenn ich einen Mensch Adligen spiele nach acht Stunden -.-