PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsstelle in Overlord 2 (möglicher Spoiler)



Overlord Schergenmeister
04.07.2009, 22:37
Mich würde gern interrressieren, was eure Lieblingsstelle im neuen Overlord ist. Meine ist sowohl ganz am anfang, wo man die Kinder ausgeraubt hat und im Kaiserreich, als sich dei schergen als Legionäre tarnen um an das Katapult zu kommen. Warum? weil sie sich so geil in ihre rolle reinversetzten können. ^^
Und bei euch?

Shard of Truth
05.07.2009, 09:07
Als die Schergen sich ganz am Anfang als Kinder verkleidet haben und dann auch noch gesungen haben, lag ich vor Lachen fast auf dem Boden.:D

Spielerisch gesehen, gefällt mir die Schiffsfahrt auf dem Immerlicht Riff am besten.

Hagen von Tronje
05.07.2009, 09:57
Mit den Schergen unterwegs als Legionäre verkleidet Richtung Kaiserpalast, weil die Schergen den Riverkwai-Marsch pfiffen, zum wegbrüllen komisch....:D

Wassertroll
05.07.2009, 11:53
sehe ich wie hagen von tronje. das war einfach genial^^

Schmiedemeister Gunther
05.07.2009, 19:22
Mit den Schergen unterwegs als Legionäre verkleidet Richtung Kaiserpalast, weil die Schergen den Riverkwai-Marsch pfiffen, zum wegbrüllen komisch....:D

Die Sounddateien für die von den Schergen gesungenen Songs dafür liegt übrigens unter:

...\Overlord II\Language\GERMAN\Empire_Heartlands
und
...\Overlord II\Language\GERMAN\Prelude

Die letzte Datei ist es dann immer.

MaxMephisto
06.07.2009, 23:12
Die Sounddateien für die von den Schergen gesungenen Songs dafür liegt übrigens unter:

...\Overlord II\Language\GERMAN\Empire_Heartlands
und
...\Overlord II\Language\GERMAN\Prelude

Die letzte Datei ist es dann immer.

thx. :D

obwohl, mit dem Bild der Schergen vor den Augen is es noch viel cooler !!!!

Syl
10.07.2009, 12:39
Meine Lieblingsstelle ist die Kriegserklärung der Wichtel...kleine aggressive Biester...

Eventus
10.07.2009, 23:32
ein Akt der Aggresion, das können wir nicht auf uns sitzen lassen..... ach das ist wirklich die beste Stelle, naja eig. kurz danach wenn der wichtel beim angriff an der Rüstung abprallt und der overlord mit schmackes drauf tritt

Syl
11.07.2009, 18:28
Nicht unbedingt meine Lieblingsstelle, aber dennoch seehr lustig.
Mir ist grade beim zweiten mal Durchspielen der Legionär aufgefallen, der im erste heiligtum in einer Wichtelhöhle feststeckt.
Er beklagt sich über Wesen die an seinen Beinen nagen und mag die Wichtel anscheinend auch nicht so gerne, da er sie als "spitzhütige Bringer der Apokalypse" beschimpft wenn ich mich recht erinnere...habe ein scheiß Gedächtnis ^^

Overlord Schergenmeister
11.07.2009, 19:07
dabei wissen wir doch wer die Apokaypse bringt: Solarius der Verschlinger

Timiursa
11.07.2009, 21:01
Es gibt so viele geniale Szenen in Overlord 2.
Die Szene, wo die Schergen "ring a ring o roses" singen, wenn der Wichtel unter Junos Kleid läuft, aber auch die Szene, wo die "mysteriöse Dame" im Turm auftaucht und Gnarl ganz enttäuscht ist, dass sie nicht in den Abgrund fällt.
Mein Lieblingsspruch im Game ist übrigens:
"Gunther, spuck das aus!" :lol

Overlord Schergenmeister
11.07.2009, 22:49
was soll er eigentlich ausspucken?

Buäh Grüne stinken Buäh
23.07.2009, 03:54
Ich mag alle Szenen aus Overlord2 Aber vorallem Gnarl!

Doch spielerisch mochte ich das beschaffen der verschiedenen Schergennester und den taktischen Angriffsplan!

gunter der schmiede meist
23.07.2009, 13:55
da wo sich der wicht unter junos rock fersteckt und nach oben gugd spielerrich die stellen mit den belagerungs waffen :A

Eventus
01.08.2009, 22:41
der Moment wo man kurz vor dem Endkampf noch mal mit Florian redet: ich bin aus dem Gefängnis entkommen , eine Fee hat mir geholfen , ich und du , wir werden den Kaiser stürzen, wenn ich mit ihm fertig bin, ist er ein anderer Mann, ihr tut das was ihr am besten könnt, haut einfach alles klein und ich inspiriere euch solange mit meinen fesselnden Monologen