PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immerlicht - zu viele Legionäre



kolom
04.07.2009, 16:54
ich komm an einer stelle nicht weiter wo die zwischensequenz ist wo gesagt wird das diese eine tusse in die arena muss(an der stelle bekommt man den auftrag in die kaiserstadt einzudringen)
da sind aufd beiden seiten legionärs zelte die ständig nachschub produzieren
das zelt auf der rechten seite krieg ich noch zerstört, daneben sind auch viele explosionsbomben, die versuch ich auf die andere seite tragen zu lassen um die blockade von legionären vor dem anderen zelt zu zerstören, aber da kommt sofort neuer nachschub!
und wenn ich es auf einen kampf ankommen lasse, sterben all meine schergen und das zelt steht immer noch!
ich steh mit meiner armee quasi schon in dem zelt drin, aber das zelt geht nicht kaputt und es kommen auch ständig neue gegner die meine ganzen schergen plätten :( wie komm ichn da vorbei?

Grievous
04.07.2009, 17:37
Ich hab das so gemacht: Rechte base mit den kaiserreich infanterien killn.
Dann hab ich meine Schergen mit Links und rechtsklick in das Zelt bei den legionären reingeschickt. Dann hab ich die Bomben genommen und die Legionäre gekillt und ab nach oben.

Overlord Schergenmeister
04.07.2009, 17:46
du machst es, wie beschrieben und zerstörst die rechte seite zuerst, dann schickst du deine schergen über die kaputte säule im see und lass sie das zelt auf der anderen seite zerstören. die formation kannst du, wenn du es gut anstellst mit bomben zerstören und schon ist der Weg frei.