PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schergen herbeirufen? (Brauch Echt Mal Hilfe)



Nicky0025
04.07.2009, 12:44
ICH SPIEL NICHT VIEL UND NICHT OFT DAS FIND ICH MAL GUT DAS SPIEL
NUR KOMM ICH ALS NICHT WEITER :motz
KANN MIR EINER TIPS GEBEN WIE ICH WEIS DAS ICH RICHTIG STEHE???
BIN IN LEVEL ZWEI WO DER YETI AUF DEM PLATZ RUM LÄUFT UND ICH DIE SCHERGEN HERBEI RUFEN SOLL , SOLL AUFS BRAUNE PORTAL SCHAUN
HAB SCHON SO VIEL AUSPROBIERT ICH HABS IMMER NOCH NICHT HIN BEKOMMEN :confused: :confused: :confused:
HILFE BITTE:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry


ICH SPIEL NICHT VIEL UND NICHT OFT DAS FIND ICH MAL GUT DAS SPIEL
NUR KOMM ICH ALS NICHT WEITER :motz
KANN MIR EINER TIPS GEBEN WIE ICH WEIS DAS ICH RICHTIG STEHE???
BIN IN LEVEL ZWEI WO DER YETI AUF DEM PLATZ RUM LÄUFT UND ICH DIE SCHERGEN HERBEI RUFEN SOLL , SOLL AUFS BRAUNE PORTAL SCHAUN
HAB SCHON SO VIEL AUSPROBIERT ICH HABS IMMER NOCH NICHT HIN BEKOMMEN :confused: :confused: :confused:
HILFE BITTE:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry


EINE STUNDE MACH ICH SCHON RUM ICH WEIS NET WIE ICH DIE HERBEI RFE HAB SCHON ALLES AUSPROBIERT WIE MUSS ICH DENN STEHEN
DAS BRAUNE PORTAL ANSCHAUN ICH BEKOMM ECHT KRIESSE

alceleniel
04.07.2009, 13:16
Hallo, leider kann ich dir nicht helfen, aber das Verwenden von ausschließlich Großbuchstaben wird als schreien angesehen, also benutze lieber kleine ;) Und vermeide es so kurz hintereinander 2 Beiträge zu erstellen. Wenn du noch etwas ergänzen willst, benutze den Ändern-Button.

blur
04.07.2009, 14:21
Drücke die Umschalttaste, um das Portal zu markieren. Mit der rechten Maustaste kannst du sie herausrufen, mit der linken Maustaste huineinschicken.

Shard of Truth
04.07.2009, 15:34
Wenn du jetzt schon so große Bedienungsprobleme hast, solltest du vielleicht noch einmal kurz die Steuerung im Handbuch nachlesen. Schwer ist sie nicht, aber man muss schließlich wissen wie es geht.;)

blur
04.07.2009, 16:21
Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Das erinnert mich an das Vorwort von Siedler 6:
"Heute ist es uncool, das Handbuch zu lesen, und ganz besonders das Vorwort. Da du es dennoch getan hast, hier eine kleine Überraschung: Drücke im 3. Level diese Tastenkombination, um einen Bonus zu bekommen:..."

Overlord Schergenmeister
04.07.2009, 17:50
@blur
klappt die auch?

und @nicky0025
immer erst das handbuch lesen!!!!

blur
05.07.2009, 17:13
@Overlord Schergenmeister
Ja die klappt, aber wenn ich genauer nachdenke war das glaube ich im ersten Siedler 5 Addon.