PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immerlicht Hafen...vier Steine (Anlegestellen?)??



alwaysfirefox
02.07.2009, 22:50
Habe folgendes Problem: Man muss ja die vier Steine wieder in die richtige Position bringen um das Tor zu öffnen...an der Stelle gleich nach der Videosequenz wo sich das Tor schließt habe ich keine Anlegestellen gefunden, bin also weiter bis ich eine leicht versteckte gefunden habe...und dort auf der kleinen Insel dann den roten Stein (fehlen also noch 3 Steine), auf derselben Insel will ich dann weitergehen (über die Brücke), aber hinter der Brücke stehen einige Elfen auf einer Anhöhe und werfen irgendeinen grünen Schleim runter der mich daran hintert weiterzukommen -> und damit ich sie mit den Schergen umbringen kann sind sie zu weit weg.

Ich nehme mal an man muss dort weiterlaufen da ich keine weiteren Anlegestellen gefunden habe (bis auf die dahinter wo man die Trommel findet (oder was für ein Relikt das immer sein soll...da steigen auf jeden Fall rote Bäschen auf)), komme aber nicht weiter.. :(

Kurz vor der Brücke gibt es außerdem noch ein Rätsel: unterhalb einer Trepper ist irgendein Relikt, man kommt aber nicht herunter, weil dort ein zerstörter Katapult im Weg liegt...mit dem Schiff kommt man aber auch nicht rein, da dort Steine/Felsen im Weg stehen -> wie kommt man dann dort hin?


Vielen Dank schon mal für die Hilfe! :)

Shard of Truth
02.07.2009, 23:08
Ich bin gerade etwas unsicher, aber ich glaube die Elfen kann man nur von hinten überumpeln, du musst zuerst über den Tempel rüber um zu dem anderen Schlüsselstein zu gelangen.
Das Objekt hinter dem zerstörten Katapult kannst du erst später holen.

alwaysfirefox
03.07.2009, 06:37
Ich hab's geschafft, danke :) - hatte den Weg der nach dem roten Stein nach rechts um die Ecke geht gar nicht bemerkt.

Das Relikt konnte man dann auch mit dem Elbenschiff holen.