PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaiserstadt -Schergen verkleiden!!



Woblo
02.07.2009, 21:00
wie bekomme ich mehr als die 9 verkleideten Schergen,zu der Brücke ,ich oder was muss ich genau mit den verkleideten Schergen machen,verstehe das irgendwie nicht wie das geht,
Danke schon mal im vorraus!!!

Hallo
Was muss ich mit den verkleideten Schergen machen, da ich ja immer nur 9bekomme, verstehe das nicht ,die Brücke dahinter kann ich aktivieren,man braucht aber mehr als die 9 Schergen, wie gehts nun weiter,wie bekomme
Danke schon mal im voraus !!!

Dtarmee
03.07.2009, 03:22
Das ist kein Problem. Schick einfach mehr Schergen auf diesen Beschwörungsstein. Alle die Du hochschickst kannst Du hinterher mitnehmen. Die Römer lassen Dir dann die Brücke runter ;D

Germata
03.07.2009, 15:18
Ich kann aus deinem Bericht nicht genau entnehmen wobei genau du hilfe brauchst. Meinst du eventuell wo man am Hafen angekommen ist und die Bastion mit dem Katapult einnehmen muss?

Woblo
03.07.2009, 17:11
Hallo
ja genau, bin im Hafen angekommen und kann die Schergen nun verkleiden, es heist nun immer ich habe aber zuwenige, da ich aber immer nur 9 bekomme, komme ich da nicht weiter ,wie muss ich nun vorgehen,wie bekomme ich die anderen durch ,denke ich muss die alle an der Brücke palzieren,
sorry wenns vorher zu ungenau war
cu

super ,Danke, das muss man erst mal wissen ,das da mehr geht,
Danke nochmal,

Hat sich erledigt ,
vielen Dank, habs raus,

Timiursa
03.07.2009, 17:40
Das nächste Mal sollte ein Thread pro Thema reichen.