PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Heiligtum in der Ödnis,Tiefen



Mrself
01.07.2009, 23:57
Hi ...
ich habe da ein kleines Problem ... Ich habe den Salamander König erschlagen konnte auch die Reitiere benutzen, nun bin ich weitergezogen bis zu der stelle wo die vielen Wichte sind und da bin ich in das Portal reingegangen zurück zum Turm.
Als ich zurück kam, waren die ganzen Wichte wieder da und ich brauche salamander um weiter zu kommen. Aber da gibt es keine Salamander ... Ich kann nicht zurück gehen , der weg ist versperrt und weitergehen kann ich auch nicht weil man die Salamander benötigt, die eine Brücke freischalten müssen !
Was nu frag ich mich ?
Kann mir jemand Helfen ?

Mfg Mrself

Wassertroll
02.07.2009, 00:40
schon mal zurück gelaufen und geguckt ob da salamander sind? da müssten eigentlich welche sein. kannst ja mal gucken.

Mrself
02.07.2009, 01:07
Ja bin schon zurück gelaufen ...
Da ist eine mauer wo ich nicht durch kann und auch nicht zerstören kann !
Und mein Turmherz ist auch verschwunden ... !

Mrself
02.07.2009, 11:14
Oder hat jemand einen Speicherstand vor dem Salamander König dann mach ich das nochmal ! ;)

Eventus
02.07.2009, 14:22
ich hatte das selbe Problem, ich hab ne lösung gefunden einfach dich in die Unterwelt teleportieren und dann das 2 Tor anwählen zu welchem man sich hinteleportieren kann einfach bei teleportation den Pfeil einmal nach rechts oder links drücken

Mrself
02.07.2009, 17:13
Cool danke ich probiere es mal aus ^^ !
Jupp hat geklappt super ! ^^