PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Troll in Kammer eingesperrt



Black Death
01.07.2009, 15:28
Hallo,

ich bin grad an der Stelle in Immerlicht, an der ich die große Spinne das erste mal sehe und ein scherge sagt das ist die spinne die das Schiff zerstört hat. zuvor bin ich durch ein eisentor gegangen und vor mir ist ein abgrund, auf der anderen seite die spinne die grade wegläuft. so nachden ich den roten stein an der seite einmal angehoben habe kommen ein paar teile des weges ,,hochgefahren''. zum den blauen zu finden der daneben muss nimm ich den roten mit vorbei ander der statur die ich wegschieben muss zu einem anderen tor. um dies zuöffnen muss ich den roten stein auf seinen platz davor stellen. dann betrete ich die kleine ,,burg'' und am ende steht der blaue stein. dann kommt ne videoseqens mit so ner elfe danach ich da so ein fetter troll im raum und das tor ist zu. So meine frage wie komme ich da wieder raus?

THX

Shard of Truth
01.07.2009, 16:04
Wenn du den Troll umlegst, müsste das Tor eigentlich aufgehen. Außerdem nimmst du natürlich beide Steine mit.

Der Troll ist nicht so schwer umzubringen, wie es den Anschein hat. Er kann nicht in die enge Gasse vor dem Tor, deshalb musst du deine Schergen nur rausschicken und angreifen lassen und wieder zurückziehen, wenn er sich bereit macht einen Bauchplatscher auszuführen.

Black Death
01.07.2009, 18:57
super, danke schon wieder geholfen

Wassertroll
02.07.2009, 00:42
einfacher und ohne jegliche schergenopfer ist es auch, indem man einfach rote mitnimmt (und zwar genug) und die dann auf einem dieser podeste platziert. wenn der dicke dann rankommt kann man ihn sogar selber schlagen;)