PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eroberung von Immerlicht



Rattog
30.06.2009, 18:45
Hallo allerseits,
ich stecke fest auf der Karte von Immerdar, wo die Statthalterin auf der Empore steht und Truppen gegen mich ausschickt.
Ich habe die beiden Einheiten Bogenschützen schon entfernt und das rechte Zelt gesprengt, sowie die rechte Wachtruppe vernichtet. Wie kann ich jetzt das linke Zelt vernichten und die linke Wachtruppe? Wenn ich versuche das Zelt auch zu sprengen explodiert das Fass weit vorher und auch mein Scherge gleich mit:D
Über Hilfe in meiner aussichtslosen Lage würde ich mich freuen.:D
Rattog

ElBastardo
30.06.2009, 18:48
Ich nehm mal an du meinst Immerlich. Du musst mit mit der Schergensteuerung das Zelt vernichten (dort gibt es ja einen schmalen überweg von rechts nach lings) danach postierst du einfach rote schergen auf dem Pfad(über den du die schergen geschickt hast) und die töten dann den Zenturio (der steht ja auch auf der erhöhung/empore). danach kannst du einfach die truppe von römern wie gewohnt killen

Rattog
30.06.2009, 18:52
Ups, natürlich meinte ich Immerlicht.

Also kann man das linke Zelt mit der Hochstelltaste anvisieren und normal mit Schergen vernichten?

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!
Rattog

ElBastardo
30.06.2009, 19:03
des weis ich ehrlich gesagt nicht (des hab ich nicht probiert) du must die Schergensteuerung nehmen. auf dem PC glaub ich linke und recht Maustaste gleichzeitig (Xbox rechter stick) und dann eben die Schergen über den schmalen Pfad ins Zelt lotsen.

Rattog
30.06.2009, 21:25
Noch mal vielen Dank!
Werde ich ausprobieren, wenn ich eine neue Grafikkarte habe. Sie ist mir eben bei einem neuen Versuch abgeraucht. (Funktioniert nur noch 2D mit seltsamen grafischen Efekten :D )
Hmm die registrierung hier im Forum wird doch wohlnicht unglück bringen?:gruebel
Rattog