PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arenaverlies!



Hagen von Tronje
30.06.2009, 15:12
Hi!

Komme nicht an die Blauen-Schergen drann, die ersten drei ja,aber der vierte in der Ecke nicht. Das Gitter hintermir schließt sich wenn ich mit in die eine Kammer gehe,mh,bin schon am verzweifeln:( . Konnte auch nicht einen anderen Weg finden.

Bitte helft mir! Danke

Splash
30.06.2009, 15:24
Denke mal, du meinst die ersten 4, oder? Zu dem letzten schickst du einfach deine 3 Schergen. Die blauen sind zwar alles andere als gute Nahkämpfer aber so eine Vase kriegen auch die platt.

Den ersten in dem hinteren Gang, wo du zuerst die 3 oder 4 Soldaten plätten musstest, kannst du ja nicht meinen, denn genau den musst du sowieso als erstes nehmen.

Hagen von Tronje
30.06.2009, 16:08
Ja schon, aber ich wollte die Blauen da in die Ecke schicken,aber sie gehen nicht durch dieses Loch im Gitter und ich komme da eh nicht durch.
----------------------------------------
Den vierten konnte ich erst nach dem 2. Anlauf bekommen, nun gehts weiter, Danke für Deine Hilfe.

Splash
30.06.2009, 17:45
Man darf nicht zu nah vor dem Loch stehen, dann laufen, bzw. schwimmen sie auch da durch. Muss man ja noch ein zweites Mal machen, um das Rad hinten auf der anderen Seite zu drehen.