PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckelndes Spiel



White Wolv
25.03.2006, 11:30
Hallo Leute
ich stell mich auch kurz vor
ich heisse Marcel bin 19 komme ausser Schweiz ^^

Ich habe folgende Probleme:
wen ich das spiel starte bis ins haupt menü ist alles gut und die welt in ordnung.
DOCH wen ich ein "neues spiel" starte und es lädt, ich zum aussuchen meines Gesichtes komme, Ruckelt es so Abartigg das ich nur noch Beenden kan, da es absolut unspielbar ist!
da meine freunde keinen rat mehr wissen wende ich mich ans forum.

mein PC:
Intel Pentium 4 prozessor (3Ghz 2CPU's)
Arbeitsspeicher 3070MB RAM

Nvidia GeForce 5200 mitfolgenden treibern:
84.21_forceware_winxp2k_international_whql
84.25_forceware_winxp2k_english

ich glaube sind die aktuellsten
DAC Typ: Integrated RAMDAC

könnt ihr mir weiterhelfen das ich das spiel endlich zocken kann? ?(

m_dupper
25.03.2006, 11:43
Jo das liegt definitiv an deiner GraKa...!!


Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:

1. Details runterstellen

2. Neue Grafikkarte anschaffen....!!


Da ich denke das du Möglichkeit 1 nimmst solltest du als erstes die Auflösung runterstellen (ich denke auf 800x600 sollte reichen) wenn das nicht hilft Bloom (wenn überhaupt aktiviert) ausschalten dann entferntes Rendering ausschalten usw....

hoffe konnte dir ein wenig helfen...

so denne mfg Mike

kurgan
25.03.2006, 11:48
Halllo White Wolv :)

Laut den ersten Meldungen werden die Geforce-FX Karten nicht unterstützt. Unterste Möglichkeit des Spielbaren ist eine FX 5900. Ich kann dir nur dazu raten, eine neue Graka anzuschaffen. :( Da dein restliches System hervorragend ausschaut, solltest du dir vll überlegen mind. 170 Euro auszugeben. Die billigste Gaka welche die beste performance bietet ist die x800 gto von ATI. Natürlich ist nach Oben alles offen... ;) Wenn du richtig gut zocken willst solltest du dir überlegen eine Geforce 7800 gs zuzulegen... :)

Ich bin leider nicht über die Preise in der Schweiz informiert aber imho ist die hardware dort wesentlich günstiger ;)

sh4d0wl0rd
25.03.2006, 12:04
Also ich für meinen Teil kann auch mit ner Radeon 9800Pro, 265MB auf 1156xirgenwas Bildpunkten ganz gut spielen. Falls du einen Röhrenmonitor mit 1024x768 hast wäre die Karte ne gute und günstige Wahl. Alllerdings gibts die nur noch bie ebay etc.

White Wolv
25.03.2006, 12:04
komisch im forum steht allerdings das diese katrte die bedingungen erfüllt ab GF FX 5200 jetzt bin ich leicht irritiert. aber ok... und wer gibt mir nun geld für ne neue GRAKA???? ^^
das zeug is teuer *g*

zyklop
25.03.2006, 12:12
Original von White Wolv
komisch im forum steht allerdings das diese katrte die bedingungen erfüllt ab GF FX 5200 jetzt bin ich leicht irritiert. aber ok... und wer gibt mir nun geld für ne neue GRAKA???? ^^
das zeug is teuer *g*

Die anfänglichen Angaben von Bethesda zu Grafikkarten waren viel zu optimistisch - mittlerweile hat auch Bethesda seine Angaben deutlich zurückgeschraubt.

Probier erst mal, alle nicht benötigten Grafikoptionen schrittweise zu deaktivieren. Setz auch deine Bildschirmauflösung runter.

White Wolv
25.03.2006, 12:18
ich glaub ich ha hnun alles so weit unten wies nur geht und es ruckelt genau gleich und ich reg mich gleich richtig auf >.<
den ich kapier langsahm gar nix mehr.

sh4d0wl0rd
25.03.2006, 12:43
Original von White Wolvdas zeug is teuer

Ich für meinen Teil hab meine 9800Pro 265mb bei ebay (Neuware) für ca. 100€ bekommen, und das ist echt günstig für so eine Karte!

White Wolv
25.03.2006, 14:26
ich kauf aber garantier nix bei ebay, weil wen du dan probleme hast sagen die pc händler nur tja hättest ma bei uns gekauft, ne hab mit nun ne radeon x850 von ATI gekauft das beste was es noch gibt für mich, wens nun ned klappt dan hab ich en grosses fenster^^

also danke für eure bemühungen =)

sh4d0wl0rd
25.03.2006, 15:33
Gute Wahl. Hoffentlich klappt alles!

Etienne
01.04.2006, 14:36
Joo, hoffentlich klappts! :) Sonst hätte ich noch eine X600-er zu vergeben. :D

BTW Marcel: Woher kommst denn genau? :rolleyes: