PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logikfehler?



Overlord Schergenmeister
29.06.2009, 18:54
Mir ist ein Logikfehler im neuen Overlord aufgefallen, nämlich kann Gnarl immer noch mit einem telepathisch Kontakt aufnehmen, obwohl das Turmherz ind er Ödnis verloren gegangen ist. Im ersten Teil sagt er ja: "Durch das Herz kann ich jederzeit mit ein sprechen und sehen was ihr tut."
Wie erklärt ihr euch das?

Lutz2
29.06.2009, 19:00
Da merkt man das du nett aufgepasst hast, direkt am Anfang des Spiels, wo man den Erwachsenen Overlord spielt sagt Gnarl, dank eures Helmes kann ich mit euch sprechen und sehe was ihr seht. Aber ok man konnte das sehr leicht nicht mitkriegen. Man muss wirklich aufpassen im Spiel.

Overlord Schergenmeister
29.06.2009, 20:01
ok, danke. da wäre noch was gibt es eine verbindung also nicht räumlich gemeint zwischen dem dunkelwald und immerlicht. Das spiel stammt ja von englischen entwicklern und da heißt der dunkelwald evernighht und ich vermute mal immerlicht heißt da everlight.

Schmiedemeister Gunther
03.07.2009, 01:13
ok, danke. da wäre noch was gibt es eine verbindung also nicht räumlich gemeint zwischen dem dunkelwald und immerlicht. Das spiel stammt ja von englischen entwicklern und da heißt der dunkelwald evernighht und ich vermute mal immerlicht heißt da everlight.

Sind beides Wohnorte der Elfen, wobei der Dunkelwald ja mit der Zerstörung des dunklen Turms auch vernichtet wurde.

Overlord Schergenmeister
03.07.2009, 14:10
stimmt auch wieder. ich dachte immerlicht wäre vielleicht der dunkelwald oder ein teil davon, wegen der namentlichen ähnlichkeit und in 20 jahren hätte er sich vielleicht wieder erholen können. aber och eine frage. knüpft overlord 2 draran an, das der overlord in teil 1 gut war? ich meine, da die elfen überlebt haben und seine mätresse rosa war.

Schmiedemeister Gunther
03.07.2009, 14:39
knüpft overlord 2 draran an, das der overlord in teil 1 gut war? ich meine, da die elfen überlebt haben und seine mätresse rosa war.

Ich denke mal es bleibt offen, wie Gut oder Böse der Overlord des ersten Teils war, die Elfen im Dunkelwald können auch ausgerottet worden sein, ohne das es die Elfen auf Immerlicht beeinflusst.
Zudem mag Rosa die Mutter des Overlords des zweiten Teils sein, aber in den Ruinen des dunklen Turmen, finden sich auch Statuen, welche man sich nur kaufen konnte, wenn Vanesse die Mätresse war.

Overlord Schergenmeister
11.07.2009, 19:25
tja wüsste ich nicht, dass die einzige intime szene erst möglich ist, wenn man sich entgültig entschienden hat, würde ich sagen, dass Rosa und Overlord II (Zauberer ist Overlord I) schon vorher gef***t haben.