PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Formationen am besten auslöschen?



Babam
29.06.2009, 17:58
Hallo =)
Ich habe mal eine Frage und zwar wie kann man die Formationen von den Soldaten am besten kaputt machen? Die sind recht stark und meist ist kein kommandant dabei... kriege schon ziemlich viel hp abezogen da ich meinen schergen meist helfen muss weil sie soldaten in einer formation nicht platt bekommen... anzünden geht nicht weil sie alles mit dem schield blocken...

wie macht ihr es?
Lg

Germata
29.06.2009, 18:02
Versuch Alt+D+A kurz gedrückt halten. Damit werden alle deine Schergen fast doppelt so stark. Eine andere Lösung währe die mitten reinzustellen und Alt+D+A lange gedrückt zu halten dann machst du eine Schockwelle.

MiradaPerdida
29.06.2009, 18:41
Am einfachsten ist es, die Ecken zu attackieren. Mit der Balliste brauche ich da zB nur einen Schuss, während es mittiger 3 braucht, um die Formation das erste Mal aufzubrechen.
Mit den Schergen geht's auch besser.
Außerdem lohnt es sich, wenn Du Deine Schergen auf die Formation(secke) hetzt, selber versuchst, Dich am Rand durchzudrängeln, um hinter sie zu kommen und die Zelte zerstörst, damit sie sich nicht auffüllen können. Manchmal versteckt sich der Kommandeur auch nur.

Lutz2
29.06.2009, 19:19
Tja um Formationen zu knacken sollte man die sich gut ansehen, haben sie einen Zenturio? Welche Formationen haben sie? Generell gilt es immer zuerst die Zenurio töten, dann hat man es viel leichter. Wenn sie keine Schildkrötenformation eingenommen haben dann greife sie mit deinen roten Schergen an und verbrenne einen nach dem anderen. Wenn sie allerdings die nervige Schildkrötenformation eingenommen haben gilt folgendes, versuche für deine Braunen Wölfe zu bekommen. Wenn du Braune + Wölfe ausschwärmen lässt und dann in Formation krachst verursachen sie menge Schaden. Wenn du allerdings keine Wölfe hast, dann solltest du deine Horde auf der Maximalen Größe haben, viele Braune haben, Schergenzauber und Nimbuszauber wirken und noch selber mit mischen wie 360 Grad Schlag, dann dürfte die Formation schnell geknackt sein. Vorallem die Streitkolben verursachen ne Menge Schaden bei so einer Formation.

Grievous
29.06.2009, 20:26
Genau die taktik benutz ich immer. Dann sind die ratz fatz platt.
aber verliere meist viele meiner Braunen.

Babam
30.06.2009, 14:56
wie kann man den bei overlord die verschieden kombos machen? sprich 360° attacke... hab sie einmal hinbekommen weis aber nicht wie..