PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weg aus der Spinnengrube



Kalex
28.06.2009, 23:12
Stecke in der Passage fest in der man mit den grünen Spinnenreitern aus der Grube rauskommen soll.
Habs schon mit schnellem durchlaufen versucht oder aber Sammelpunkte auf jedem der Schalter zu platzieren, wobei man den vierten dank der supertollen Kamerasteuerung auf dem PC nicht sehen kann.
Gibts einen Trick?

Shard of Truth
29.06.2009, 00:31
Der Trick ist, die Schergen direkt zu steuern. Am besten du verwendest bloß einen (die anderen kommen auf einen Sammelpunkt), denn mehr sind nicht nötig.

Jetzt ganz normal beide Maustasten drücken und den Schergen immer weiter im Kreis um den Schacht über die Schalter steuern, dass sollte eigentlich nicht so schwer sein.

Zwei Sachen solltest du noch beachten:

- Der Aufzug macht mehre Zwischenstopps, die du nur einmal erkunden kannst, zurück kommst du nicht.

- Pass auf, dass deiner Grüner nicht ins Wasser fällt, wenn ein Stockwerk geschafft ist. Warte bis auf Aufzug zum Stehen gekommen ist und dann lasse ihn auf herunter.
Das ist auch der Grund warum du nur einen Schergen verwenden solltest, beim mittleren Stockwerk habe ich durch einen Fehler 12 Grüne ins Wasser gefördert.:rolleyes:

Kalex
29.06.2009, 00:47
Habs schon geschafft.
Genau der Weg den du jetzt erklärt, den schaffte ich nicht.
Beim ersten Versuch hatte ich mittendrin garkeine Grünen mehr und musste nochmal neuladen.

Beim zweiten Versuch hab ich einfach mal die Prozessgeschwindigkeit halbiert und konnte damit die miese Steuerung wet machen.

Timiursa
29.06.2009, 11:10
Bei mir ist das problem die 3. Ebene. Die ersten 2 Schalter sind kein Problem, aber wenn ich den Schergen zum 3 steuern will, springt der aufgrund des üblen Winkels (Man muss ihn ja nach unten und dann sofort nach rechts steuern.) sofort von der Wand.
So langsam vermisse ich das Rasenmähen...