PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immerlicht - Giftbombenwerfer



henmo
28.06.2009, 22:35
Hallo an alle im Forum!

Ich komme in Immerlicht nicht weiter. Ich habe den ersten Schlüssel zum öffnen des Tores eingesetzt und auch den zweiten gefunden. Jetzt komme ich mit dem Schlüsselstein nicht an den Giftbombenwerfern vorbei. Meine Schergen sterben dort immer. Kann mir vorstellen, dass ich dort die Grünen brauche. Allerdings habe ich die ja noch nicht. Ich finde auch keine andere Anlegestelle, wo ich weiter machen könnte. Kann mir jemand helfen?

Germata
28.06.2009, 22:40
Also wenn du an der Halterung für den ersten Schlüssel stehst musst du nach rechts gehen. Dann kannst du die einfach umgehen und später von hinten angreifen.

Dtarmee
28.06.2009, 22:44
Genau das ist auch mein Problem ! Komme bei den Giftbombenwerfern nicht weiter :(

Dtarmee
28.06.2009, 23:46
Hallo an alle im Forum!

Ich komme in Immerlicht nicht weiter. Ich habe den ersten Schlüssel zum öffnen des Tores eingesetzt und auch den zweiten gefunden. Jetzt komme ich mit dem Schlüsselstein nicht an den Giftbombenwerfern vorbei. Meine Schergen sterben dort immer. Kann mir vorstellen, dass ich dort die Grünen brauche. Allerdings habe ich die ja noch nicht. Ich finde auch keine andere Anlegestelle, wo ich weiter machen könnte. Kann mir jemand helfen?

Ich habs ! Bei dem 2. Schluessel musst Du einfach mit dem Schluessel runterfahren. Der Rest erklaert sich dann von selbst .....

Germata
29.06.2009, 10:36
Ich habs ! Bei dem 2. Schluessel musst Du einfach mit dem Schluessel runterfahren. Der Rest erklaert sich dann von selbst .....

Jo und um dahin zukommen musst du neben dem ersten Schlüßel rechts gehen und die Brücke hoch.

Grievous
29.06.2009, 13:24
Di Gift Bombenwerfer sind sehr stark bin durch gerannt.

henmo
29.06.2009, 14:40
Danke für die schnelle Hilfe, hat geklappt mit dem Fahrstuhl fahren.