PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordberg - Showstopper nach Borius toeten, Stadt uebernehmen



Lyrixderaven
28.06.2009, 18:17
Hej leute!

Hab grad Borius gekillt und bin dann aufgefordert worden, die Stadt zu uebernehmen (was ich ja auch liebend gern tun wuerd), aber nachdem ich das anklicke, die Animation mit den 2 Typen kommt, die der Leiche von Borius die Schuhe stehlen wollen, kommt kurz ein Ladescreen, und dann nur mehr schwarzer Schirm und nichts geht mehr. Alt-Tab/Ctrl-Alt-Del nach Windows zurueck funktioniert schon, aber im Spiel geht nix mehr. Und ich komm und komm nicht drueber, hab schon alles probiert...

Meine Specs passen eigentlich, alles laeuft auf 1920x1200 mit vollen Details und Stuff absolut fluessig, nur bei dem Ladescreen haengt und haengt er sich immer auf...

Irgendwelche Ideen? Ist das wem anderen auch schon passiert?

Grievous
28.06.2009, 18:20
Liegt wohl am PC oder an dem Spiel. Vielleicht eine Fehlproduktion.
Könnte aber daran liegen das dein Computer irgendeine Forderung nicht erfüllt.

Lyrixderaven
28.06.2009, 18:51
Liegt wohl am PC oder an dem Spiel. Vielleicht eine Fehlproduktion.
Könnte aber daran liegen das dein Computer irgendeine Forderung nicht erfüllt.

kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich am pc liegt... aber ich probier mal die grafikeinstellungen ganz runterzusetzen...

Eventus
28.06.2009, 22:32
also bei mir kam das 2 mal am anfang danach nicht mehr , warum keine ahnung, ich hatte alles auf beste grafik maximum, UND ES HAT NICHT GESTOCKT, deswegen will ich mal sagen es ist gut

Lyrixderaven
29.06.2009, 17:11
tja, hat sich geloest, durch genervt sein vermutlich... einfach noch 2 mal probiert, beim 2ten mal isses dann einfach gegangen. raetselhaft, aber immerhin.

thx auf alle faelle...