PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medieval 2 bald ist es soweit



Caine
08.10.2006, 16:05
hiho
bald kommt der neueste teil der total war seite und es schaut aus als würde es wieder ein hit
http://www.pcgames.de/?article_id=506362
hier ne kleine übersicht von pcgames
erscheinungstermin ist der 10. november 2006
bei amazon kann man es bereits vorbestellen für ganze 48 goldduplonen
euer mit vorfreude bis zum platzen gefüllter Caine

zyklop
08.10.2006, 16:16
Gespannt bin ich auch darauf, bin ja sowieso ein Mittelalter-Fan. Leider fällt der Termin mit einem Haufen anderer Games zusammen, für die wir Seiten haben - und der Tag hat nur 24 Stunden... :(
Erzähl uns einfach, wie das Game dir gefällt, wenn du es dir holen solltest... :)

Caine
08.10.2006, 16:35
ja klar
ggp is ja mehr richtung rollenspiele ausgelegt deswegen poste ich hier medieval 2 zeugs
ich denke nicht das das spielgefühl sich ändern wird ... aber warum sollte es auch ES IST GEIL :D
ich halte euch auf dem laufenden
bevor ich mirs kauf will ich erst noch neue grakas einbauen auch wegen gothic 3
um jeder meiner einheiten in einer auflösung von 1280x1024 in gesicht schauen zu können ;)

Fatmir
15.10.2006, 19:41
MedievalTotalWar II available for download (http://www.megagames.com/news/show.cgi?&idtype=demos&database=984&section=downloads&) it was released wel i have no idea when

sh4d0wl0rd
15.10.2006, 20:27
Anmerkung: Es handelt sich bei obigem Link um die Demo, nicht um die Vollversion! ;)

---
Amendment: The upper link leads to the demo of the game, NOT the full version!

Fatmir
16.10.2006, 19:18
Originally posted by sh4d0wl0rd
Anmerkung: Es handelt sich bei obigem Link um die Demo, nicht um die Vollversion! ;)

---
Amendment: The upper link leads to the demo of the game, NOT the full version!
i didnt exatly inderstud what u sayed but i know it was releatet to me because DEMO was mentioned?

sh4d0wl0rd
16.10.2006, 20:46
I just made clear that your post was about the demo (not the full version) of MedievalTotalWar II. ;)

Fatmir
17.10.2006, 19:23
Originally posted by sh4d0wl0rd
I just made clear that your post was about the demo (not the full version) of MedievalTotalWar II. ;)
aha....well than thanks...

Caine
15.01.2007, 00:02
So MTW 2 is ja jetzt seit längerem draußen
Deswegen meine Frage (Zum 3. Mal ;) )
Spielt hier jemand Medieval 2 oder zumindest irgendein TWSpiel ? (die hoffnung stirbt zuletzt :D )
Wens interessiert : Ich hab die kurze Kampange mit den Engländern durchgespielt *gähhhn* (auch nur mittel) dann Byzanz und Ägypten jeweils nach 100 Runden wieder aufgehört und zz spiel ich HRR - find ich bis jetzt am besten und auch sehr schwer, wegen der zentralen Lage (beides auf sehr schwer) mal schauen ob ich den Dauernasturm aushalte ^^)