PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boss Lösungen/Tipps (Könnte Spoiler enthalten)



Grievous
28.06.2009, 15:37
Boss 1: Schwierigkeit: 1/5
Der Yeti (Miniboss)
http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2009/05/overlord-ii-on-the-way-20080813005712437.jpg
Töte die 2 Elfen die herunter springen. Dort wo sie standen sind Balken lass deine Schergen diese Angreifen.
Sind diese 2 Balken kaputt kommt der Yeti runter und du kannst ihn angreifen.
Mach das selbe dann auch mit der anderen Seite und dann haut der Yeti auf den Schiff der Elfen ab.

Boss 2: Schwierigkeit: 3/5 nervig
Die Spinnenkönigin
Töte zuerst die Spinnen. Dann zerstöre die Blume an der Wand wo die Spinnenkönigin ist. Dann geh zu der Blume wo die Spinnenkönigin nicht ist und zerstöre sie 2x. Dann rennt die Königin an die Wasserwand gehe dann rasch auf den Punkt in der Mitte. Dann fällt sie herunter und lass deine Schergen auf ihren Eiersack draufschlagen.
Wenn sie viel HP verloren hat wird der Punkt in der Mitte deaktiviert aktiviere ihn wieder indem du auf den 4 Punkten an den Seiten einmal draufgehst.
dann mach das gleiche mit der Blume wie am anfang. Dann müsste sie sterben. Einmal geht sie an einen Punkt an den Seiten und blockt ihn wartet einfach und sie verschwindet. (ich glaube man muss auch die blumen wieder schrotten.)

Boss 3: Schwierigkeit: 1/5
Yeti in der Arena:
http://www.unscripted360.com/wp-content/uploads/2009/06/olii_yetifight.jpg
Ihr könnt den Yeti in der Arena nicht besiegen. Lasst ihn die Holztore an den Wänden kaputt machen. Dann geht auf den tribüne und tötet oder versklavt die Leute. Dann Zerstört die Säulen mit den Schergen. Dann kommt ein kleines Video und ihr könnt entscheiden ob ihr den Yeti tötet oder versklavt. Wenn ihr ihn versklavt bekommt ihr nur Dominier Punkte könnt ihr aber nicht weiter verwenden.(und er wird kleiner)

Boss 4: Schwierigkeit: 2/5
Der Salamander
Der Salamander ist ein eher nerviger Boss der nur mit einer guten Taktik platt gemacht werden kann.
Leider habe ich vergessen wie man ihn bei den 3 Phasen killn kann. Wenn jemanden es wieder einfällt bitte hier reinposten. Dann kopier ich es hier hinein.

Boss 5: Schwierigkeit: 1/5
Feja
Für Feja braucht ihr am besten viele Braune und Rote da die ganze Zeit Elfen kommen. Lasst eure Schergen die Elfen töten und benutzt den Verderbtheitszauber auf Feja. An einer bestimmten HP Menge wird sie mitgenommen rennt ihr mit dem Turmherz hinterher und tötet alle Elfen auf den Weg. Macht das gleiche wie am Anfang. Am Ende wird sie Verdorben sein. Ihr könnt sie Töten oder ihr lässt ihn in das Unterweltportal gehen und ihr bekommt eine neue Mätresse die im Endkampf Salamander bereitstellt.

Boss 6:
Phase 1: Schwierigkeit 2/5
Phase 2: Schwierigkeit 3/5
Phase 3: Schwierigkeit 4/5
Solarius Gott Form
Um Solarius in der Gott Form zu töten müsst ihr seine Eiterbeulen mit grünen oder Roten zerstören. Mit Roten geht es am besten. Passt aber auf den Schleim auf. Habt immer mindestens 5 Blaue dabei. Manchmal kotzt er Bewohner aus den eure Roten schnell tötet. Am besten wäre es wenn ihr eine der besten Waffen habt da das dann am schnellsten geht.
Wenn alle Eiterbeulen kaputt sind haut es ab und hinterlässt schleim schickt eure Blauen nach vorne um den Schleim weg zu machen.
Dann müsst ihr die Bogenschützena fu dem Plateu mit schergen töten da ihr nicht durch den schlitz kommt. Macht das gleiche nochmal wie beim vorherigen mal und er haut wieder ab.
Beim letzten mal dann müsst ihr das gleiche nochmal machen. Passt aber auf diesmal Kotzt Solarius Feuerwichtel,Einhörner,Elite Soldaten und Bogenschützen aus. Passt auf die Einhörner auf die töten eure Roten sehr schnell. zerstört die Eiterbeulen und der Kopf fällt auf den Boden. Haut nun auf die Eiterbeule auf dem Kopf und er kotzt Solarius aus. Nun müsst ihr ihn mit den Verderbtsheitszauber absorbieren. Das müsst ihr nun noch öfters tun.

Wenn ich einen Boss vergessen habe bitte posten welcher.

Schaut hier rein wenn ihr Hilfe und Tipps bei irgendwelchen Gegnern benötigt:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=27227

mfg Grievous

Eventus
28.06.2009, 22:36
find ich gut Solarius ging bei mir voll einfach und kurz aber der Salamander schwer, Spinnenkönigin mittel und der Yeti SEHR einfach, Freja hat einfach nur lange gedauert

blur
29.06.2009, 17:59
Salamander:
1.Phase: Man muss sich hinter den Teich stellen. Er fällt herein und wird verwundbar.
2.Phase: Über die erste Brücke auf die Mitte gehen und sich hinter ihn an die Seiteder Bahn stellen (während er sich nicht dreht). Warten bis er sich wieder dreht und das Feuer an seiner Ruhestelle erloschen ist, danach auf der hinteren Seite über die Brücke rennen. Er fällt ins Wasser und wird wieder verwundbar.
3.Phase: An den Schergenportalen Blaue nehmen, über die Bahn und die Treppe ins Wasser rennen und mit den Blauen die Stützen des einen Bahnteils angreifen. Er fällt beim nächsten drüberrollen ins Wasser. Angreifen bis er den Kopf verliert. Diesen auch angreifen. Er verliert das Turmherz und stirbt.

Edit: Ich hätte gedacht, ich hätte schon eine halbe Seite geschrieben, aber das hier geht ja noch ;-)

Overlord Schergenmeister
29.06.2009, 19:15
meiner Meinung nach ist der erste Yeti kein Boss sonderne in Miniboss. Die Bosskämpfe sind in Overlord doch IMMER in einem mehr oder weniger abgesperrten bereich, so wie beim salamander und der spinne. ich hatte gehofft, dass nach solarius noch was kommt, so wie der Zauberer nach Kahn in teil 1.

Grievous
29.06.2009, 20:04
Naja der 1. Yeti ist naja ein Mini boss und wollte ihn mal aufschreiben da manche den Boss weg net verstanden haben. (Paar Freunde von mir)

Shard of Truth
11.07.2009, 12:09
Ich habe mal eine Frage zur letzen Phase des Endbosses:

Und zwar, wenn das manamonster Solarius zum ersten Mal auskotzt, sieht man in Großansicht, dass das Monokel von Marius mit herausfällt (oder irre ich mich da). Kann man das mit den braunen Schergen aufheben? Ich habe sie deshalb extra nicht auf 100% gebracht, kann das Monkel aber nach dieser Szene nicht auf dem Boden finden.

Grievous
11.07.2009, 14:42
Weiß nicht aber habe nicht draufgeachtet da ich fast tot war.

Overlord Schergenmeister
11.07.2009, 19:02
was die bosse angeht, da war overlord 1 besser. Es hieß ja, dass man die bosse jetzt nur noch mit taktik kleinbekommt, was ja auch stimmt. Aber die Bosse sind nicht mehr Endgegner (Zwishcengegner) in eigentlichen sinne. In Overlord 1 hat man fast das ganze Level lang gewusst, wen man am ende töten muss (Wilfried, sobald man die Sklaven in der 2. Mission befreit; Oberon, sobald man die Einhörner besiegt hat; Ferdinand, sobald man Himmelspitze betritt; Goldo, sobald man die Mine ausgeräumt hat; Jule, Wenn man sie die Statue klauen lässt bzw. sobald man ihr über den zweiten Sandsee folgt, Khan sobald Jule im Turm gefangensitzt bzw. schon im Tempel der Muttergöttin; Zauberer, Sobald man Jule verhört). In Overlrod 2 dagegen sind die Bosse mehr oder weniger willkürlich innerhalb der Level platziert. Die Spinnenkönigin ist der einzige boss, der schon früh angekündigt wird, gut der salamanderkönig bekommt auch eine andeutung, aber ist recht überraschend und er und feja sind zwei bosse in einem level, das geht doch mal echt nicht. Außerdem war ich enttäuscht, dass nicht noch irgendwas alla Zauberer passiert, wenn man Solarius getötet hat.

Timiursa
11.07.2009, 19:32
Außerdem war ich enttäuscht, dass nicht noch irgendwas alla Zauberer passiert, wenn man Solarius getötet hat. Absolutes Dito. Ich meine, man erfährt nach ungefähr 2 Stunden Gameplay, dass der Imperator Solarius heißt. Dass man den dann früher oder später bekämpfen muss, war ja klar.
Werd den Guten heute Abend wohl voraussichtlich besiegen.

Overlord Schergenmeister
11.07.2009, 22:53
viel glück und drück ihm seine Pickel aus.