PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme bei "Rettet das Grünenest" nicht runter HILFE!!!



Kuki11
28.06.2009, 15:00
Also bin im 1sten Stock habe 1nen Magiewächter erledigt aber der aufzug will nicht nach unten es sind oben im 1. Stock alle wächter und so hin habe schon alles:D
Aber ich komme nicht in den hof zu den ganzen wächtern die im turm sitzen und das :(
BITTE KANN MIR WER SAGEN WIE ICH DA HIN KOMME

Grievous
28.06.2009, 15:09
Der geht auch nicht runter du musst alleine mit deinen Schergen weiter runter.
UNten ist ein ding für die Schergen. Diese dreh dinger. Das musste betätigen.
Dann geht erst der Aufzug runter.

Kuki11
29.06.2009, 16:42
Also hab das Nest und das aber wie kann ich die wächter in der mitte killen DAS SCHAFF ICH NET WIE KOMMM ICH AUF DIE MAUER ???:confused: :(

Eventus
29.06.2009, 17:03
da musst du die Säulen kaputtmachen wo die drauf stehen, habs beim ersten mal auch nicht gesehen aber durch zufall hab ich schergen drauf los geschickt und die habens kaputtgemacht

Hagen von Tronje
29.06.2009, 18:12
Runter ist bissel allgemein,weils ja eine Menge von diesen Abzweigungen gibt, sehe einfach den Eingang nicht:( , könnte einer den genauen Weg für Runter beschreiben,Danke.

Hagen von Tronje
29.06.2009, 18:37
Das mit Runter meinte ich,daß ich schon den ganzen Rundgang gemacht habe und nicht sehe,wo ich rein muß für die Wächter zubeseitigen und das Drehkreuz für das Tor zum Innern. Sämtliche kleinen Türe abgeklappert aber nix gefunden. Bitte Hilfe. Danke!

Hagen von Tronje
29.06.2009, 20:51
Habs gefunden, bin noch nicht Rechts über das Gitter gelaufen und da konnte ich endlich weiter. Danke nochmals.