PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blaue und grüne Schergen - wo ? (Overlord 2 - Hilfe)



japon46
28.06.2009, 11:27
hie ich brauche die blauen scherigens ich weiß nicht wo du sind und die grünen .
und ich bin mit dem Schiff in einer Staat wo ich 4 Statur an ıIren platz bringen muss 3 habe ich erledigt an den 4 ten komme ich nicht ran es ist hinter Steinen da muss ich mit dem Schiff durchfahren der weg ist vespert von Steinen wen ich drauf los fahre kommt eine Meldung (bei höchst geschwindes keift den Rammbock benutzen um andre schiefe oder Gegenständen schaden zu Fugen ) seit 3 tagen bin ich an den selben schtelen ich finde die blauen nicht die grünen nicht und komme auch mit dem Schiff nicht weiter bitte um Hilfe .pc

derdementor1977
28.06.2009, 11:29
Hi,
du musst wenn du mit dem schiff fährst die linke maustaste mehrfach drücken um deinen trommler zu schlagen - dann wird dein schiff schneller und du kannst durch die steine fahren...
--------------------------
Die Grünen findest du etwas später - ich glaube wenn du das große tor für dein schiff geöffnet hast.. - die blauen kommen erst später...
:-)
zumindest hatte ich sie noch nicht gefunden :-)

japon46
28.06.2009, 11:35
danke danke danke wede es gleisch ausprobiren

adi1982
28.06.2009, 17:48
wo sind denn nun die blauen schergen?ich suche mich hier schon dumm und dämlich.weiß nicht weiter

Germata
28.06.2009, 21:09
Die blauen Schergen wirst du erst im Arenaverlies der Kaiserstadt entdecken und befreien.

1stgolem
01.07.2009, 00:43
Hi Brauche auch mal hilfe ;-)
Hab soweit alle schergen gefunden...

Aber beim befreien der Blauen häng ich..
Ich Hab 8 befreit und soll jetzt mit nem greifarm noch 4 dazu befreien..
aber immer wenn ich den greife und fallen lasse STIRBT der scherge...
was mach ich da flasch ????

MfG 1StGolem

Hagen von Tronje
01.07.2009, 01:39
Hi Brauche auch mal hilfe ;-)
Hab soweit alle schergen gefunden...

Aber beim befreien der Blauen häng ich..
Ich Hab 8 befreit und soll jetzt mit nem greifarm noch 4 dazu befreien..
aber immer wenn ich den greife und fallen lasse STIRBT der scherge...
was mach ich da flasch ????

MfG 1StGolem

Du mußt da Deine Blauen mit dem Sammelpunkt setzen,dann werden die gefallenen geheilt... viel Spaß noch!

elwood_
01.07.2009, 15:35
:auh Hi. ich hab grad mal eine Statue an Ihren Platz gebracht. Ich komme da nicht weiter, alle Wege sind mit irgendwas versprerrt. Mal ein Schiffswrack, mal nur Wasser, wo ich nicht durchkomm. Und da liegt auch noch sonen Müll auf der Treppe, kann ich auch nicht aus dem Weg räumen. Bitte helft mir.

Und mit dem Schiff hab ich riesig Anlauf genommen, den Trommler grün und blau gehaun, *Üg* also mit linker maustaste, aber die Felsbrocken bekomm ich nicht weg.
:-( :auh

Wassertroll
02.07.2009, 00:47
also um zum 2. stein zu kommen msust du über die rücke. also die treppe hoch. auf dieser treppe liegt KEIN müll. beim ersten stein einfach rechts hoch;) dann auf den auzug der fährst automatisch runter. damit er nicht mehr hoch fährt, musst du den stein anheben und weg tragen

Tine2
02.07.2009, 09:16
:auh Hi. ich hab grad mal eine Statue an Ihren Platz gebracht. Ich komme da nicht weiter, alle Wege sind mit irgendwas versprerrt. Mal ein Schiffswrack, mal nur Wasser, wo ich nicht durchkomm. Und da liegt auch noch sonen Müll auf der Treppe, kann ich auch nicht aus dem Weg räumen. Bitte helft mir.

Und mit dem Schiff hab ich riesig Anlauf genommen, den Trommler grün und blau gehaun, *Üg* also mit linker maustaste, aber die Felsbrocken bekomm ich nicht weg.
:-( :auh

Bei dem Schiffswrack holst du dir die roten Schergen und feuerst mit denen auf dem Steg stehenen Fasser, dann kommst du weiter:D

Shaqomaniac
02.07.2009, 15:41
Moin ich hab mal ein problem mit dem grünen schergennest.steht in dieser festung schon auf dem fahrstuhl, welchen ich schon runter gelassen habe.mein jetziges problem ist, dass ich das haupttor der festung nicht aufbekomme, wo es hinausgeschleppt werden kann zum dunklen turm.wo ist denn das rad zum drehen um es auf zubekommen???hab schon alles - so weit ich überschauen konnte - abgelaufen.danke im vorraus.

elwood_
02.07.2009, 16:25
:) danke für die Antworten. Manchmal hat man die Lösung direkt vor Augen
und sieht sie nicht. :rolleyes: Danke.

Bis denne

razfazz
02.07.2009, 21:05
Moin ich hab mal ein problem mit dem grünen schergennest.steht in dieser festung schon auf dem fahrstuhl, welchen ich schon runter gelassen habe.mein jetziges problem ist, dass ich das haupttor der festung nicht aufbekomme, wo es hinausgeschleppt werden kann zum dunklen turm.wo ist denn das rad zum drehen um es auf zubekommen???hab schon alles - so weit ich überschauen konnte - abgelaufen.danke im vorraus.

Den gleichen bug hatte ich auch.... breche das Game kurz ab und lade neu. dann machst die wächter wieder und bevor du das Rad drehst gehe mit den schregen nochmal hoch zum fahrstuhl und stelle das nest ganz nach vorne in den Fahrstuhl. bei mir stand das zu weit hinten und die sind nicht losgelaufen. Das Tor öffnet sich dann automatisch wann du mit dem Nest dahin kommst.

Gruß;)

Shaqomaniac
03.07.2009, 11:29
jo danke hat geklappt^^