PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle die schon am ende sind (Maximale Hordenstärke)



Overlord Schergenmeister
28.06.2009, 10:42
Nur eine kurze frage: Wie hochist das maximale hordenlimit in Overlord 2? Im Handbuch gibt es einen Screeenshot wo 70 steht.

Demnächst bitte einen etwas passenderen Titel wählen.
Timiursa

Eventus
28.06.2009, 11:21
also beim ersten Durchlauf wo ich blind alles verkloppt habe hatte ich am ende 40 also ich denke ich hab so einiges übersehen, deswegen zock ichs grad ein 2 mal

Grievous
28.06.2009, 12:24
Ich hab 45. Nun ich glaube 50 ist max. und mit den Höllenherr 70. Könnte auch daneben liegen. Du kannst ja an das Totem gehen in den brutgruben dann sagt Gnarl ob das alle Objekte waren.

Overlord Schergenmeister
28.06.2009, 12:58
ok, danke und kann dann noch was mit dem helm anstellen, damit es mehr sind, wie in teil 1?

Grievous
28.06.2009, 15:43
Nein kannst du nicht.

Eventus
28.06.2009, 22:34
kurze frage wie viele schmiedesteine habt ihr gefunden ich bisher 3

blur
29.06.2009, 17:30
Ich auch.

Hagen von Tronje
03.07.2009, 14:51
So bin durch. Irgenwie konnte ich mich nicht wirklich freuen,daß Ende kam schnell und der Abspann,naja,gibt schlimmere.
Zum 1.Teil hatte ich das Arenaverlies vermißt,aber dafür hatte es die bessere Story,wobei mir die Geschichte zu kurz kam.
Auch die Grafik fand ich besser gegenüber dem 1.Teil. Die Schergen kamen deutlicher raus und die Landschaft wirkte lebendiger.
Im 2.Teil hätte man als Belohnung einen Super-Schergen liefern können,würde den Tiefgang zum Spiel festigen.
Ansonsten fand ich die Rätsel kniffelig aber nicht unfair. Keinerlei Bugs konnte ich feststellen lief bei mir einwandfrei bis zum Ende.
Freue mich auf ein Add-On oder einem 3.Teil,aber dann bitte mit mehr Story.

Grievous
03.07.2009, 17:53
Mir fehlt irgendwie ein Großer Scherge. So ne art Troll der Tore usw. einrammt.
Das wäre cool gewesen. Wo die Lebenskraft für den sehr selten ist.
Naja kann ja net perfekt sein.
Freue mich schon aufs Addon

Schmiedemeister Gunther
03.07.2009, 21:13
Mir fehlt irgendwie ein Großer Scherge. So ne art Troll der Tore usw. einrammt.
Das wäre cool gewesen. Wo die Lebenskraft für den sehr selten ist.
Naja kann ja net perfekt sein.
Freue mich schon aufs Addon

Ja ich hätte mir auch weitere Schergenarten und mehr Aufwertungen für die Schergen gewünscht.
Am besten wäre es natürlich, wenn man aus den vorhandenen Schergen, weitere Schergenarten züchten könnte z.b. das man mehrere Braune zu einen schwarzen Schergen umzürchtet, welcher dann die Funktion des von dir erwähnten "Trolles" erfüllt und der mehr Plätze von der Hordenstärke verbraucht.

The_last_God
03.07.2009, 21:15
ich habe jetzt die Immerlicht Kampagne fertig kann aber nur 35 Schergen nehmen. jetzt meine Frage: gibts diesen Bug wirklich dass, wenn man den Stein für die Schergenkontrolle, der sich in Nordberg nahe der Brücke befindet von der man die Stadt überblicken kann, in den Turm bringt bevor die Zwischensequens in der die Zauber erklärt werden abschlossen ist den Bonus nicht erhält?
ich bin mir ganz sicher dass ich (bisher erhältlichen) restlichen 3 (Stadt von Nordberg unter der kaputten Brücke,Riff von Immerlicht,Stadt von Immerlicht) definitiv besitze.

Hagen von Tronje
03.07.2009, 21:52
Konnte alle Schergensteine in den Turm verfrachten,kam mit Helm auf 50. Also kein Bug.

The_last_God
03.07.2009, 22:20
Ach. Hier redete aber grad jemand von siebzig. Ich dachte mit Helm auch immer 50.

[passage entfernt, und daraus einen seperaten Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?goto=newpost&t=27485) gemacht
CKomet]

Overlord Schergenmeister
03.07.2009, 22:55
wie kann man in overlord 2 mit dem helm das hordenlimit erhöhen? das geht doch nur in teil 1

Timiursa
03.07.2009, 22:59
Der Höllenherr erhöht die Truppe um 5 Schergen.

Overlord Schergenmeister
03.07.2009, 23:02
der was? ich hab alle drei schmiedesteine und trotzdem nur den bösen blick und den schergenhelm. ich glaub ichs teh auf dem schlauch

Timiursa
03.07.2009, 23:44
Hm, wenn du alle 3 Steine hast, müsstest du eigentlich den Höllenherrn schmieden können.
Die Beschreibung lautet in etwa "Dieser Helm erhöht Eure Hordenstäke. Und Ihr dachtete wohl, das wäre ein ganz normaler Hut, was?"

Shard of Truth
04.07.2009, 09:53
Wenn man trotz maximaler Hordenstärke den Totempfahl in den Schergenquatieren besucht, behauptet Gnarl trotzdem, dass dieser noch nicht komplett ist.

(passage entfernt, da in anderen Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?goto=newpost&t=27485) kopiert
CKomet )

Overlord Schergenmeister
04.07.2009, 18:23
Hm, wenn du alle 3 Steine hast, müsstest du eigentlich den Höllenherrn schmieden können.
Die Beschreibung lautet in etwa "Dieser Helm erhöht Eure Hordenstäke. Und Ihr dachtete wohl, das wäre ein ganz normaler Hut, was?"

echt da giibt es keinen höllenherr.

Wassertroll
04.07.2009, 19:12
der helm erhöht die hordengrüße umd 5 oder so. also wenn man alles voll haben möchte sollte man den schmieden bzw tragen

CKomet
05.07.2009, 12:36
ich habe einge beiträge in diesen extra angepassten Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?goto=newpost&t=27485) verschoben, bzw kopiert und die unpassenden Inhalte jeweils hier oder im anderen Thread entfernt, da das nichts mit Hilfe hier zu tun hat.