PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrolle über eine Stadt erlangen?



Paulus
28.06.2009, 10:40
tach, ich habe jetzt 2 städte über die ich kontrolle erlangen soll.
ich hoffe, dass ich die aufgabe falsch verstanden habe.

ich soll 100 stadtbewohner töten und weitere 100 unterwerfen?
und das mit diesem langsamen zauberspruch?

das ist doch eine arbeit für blöde. bei overlord 1 konnte man die schergen dir arbeite machen lassen?
aber hier? soll ich wirklich 200 mal pro stadt diesen zauber verwenden?


gruß

Overlord Schergenmeister
28.06.2009, 10:45
je nachdem ob du ein zerstörerischer oder unterwerfender Overlord bist musst du 100 töten oder unterwerfen. Töten geht auch mit dem schwert undterwerfen nur mit der magie. Aber normal müsstest du nur eine der beiden aufgaben bekommen, je nachdem was du mit dem stadthalter gemacht ahst. ich hab borius in nodberg getötet und die stadthaltern von immerlicht versklavt. dementsprechend waren meine aufgaben. 100 leute leben in einer stadt, von dem her kannst du nur eine afgabe machen.

Paulus
28.06.2009, 11:11
aha, ich habe 2 aufgaben bekommen.

da ich 20 unterworfen und 20 getöte habe, kann ich die aufgabe wohl nur noch über töten abschließen.
die dorfbevölkerung liegt ja dummerweise bei 100 leuten.

danke

Eventus
28.06.2009, 11:24
naja bei der Aufgabe wenn man sie ganz durchliest merkt man das dort steht : unterwerfe 100 Bauern, aber wenn man nun auf den Pfeil rechts klickt sieht man töte hundert bauern und wenn man 1 Bauern tötet fällt die Gesamtbevölkerung auf 99 usw.