PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichkeiten in Sims 3?



Keksus
28.06.2009, 09:38
Da ich bei mir noch Sims 2 mit fast jedem Addon rumliegen hab und mal wieder eine WG machen wollte, will ich jetzt mal wissen, inwiefern ich schon die Charaktererstellung bei Sims 3 beeinflussen kann.

Da mir normale WGs nicht liegen wollt ich eine machen mit allen möglichen lustigen Charakteren. Bei Sims 2 mit allen Addons gabs ja so einiges, aber es hat ewig gedauert, bis man die besonderen Charaktere mal zusammen hatte.

Welche besonderen Charaktere gibt es derzeit bei Sims 3?

Und kann man womöglich schon direkt bei der Simerstellung sagen, dass der Sim ein Alien, Zombie oder sonstwas sein soll?

Wenn nein: Gibt es dafür vieleicht einen Trainer?

alceleniel
28.06.2009, 15:04
"Besondere" wie Aliens gehen nicht (außer vielleicht dir reicht eine grüne Hautfarbe). Aber ich denke mit den Charaktereigenschaften kann man sich schon ziemlich individuelle Sims zusammenstellen.

---
Kleine Anekdote am Rande, gestern war ein Sim zu Besuch, der sich eine Fliege aus der Luft gefangen und gegessen hat... anschließend musst er ins Bad sich übergeben (ins Klo).
---

Inwiefern diese Eigenschaften wirklich großen Einfluss auf das Spiel haben - sprich, ist es wirklich schwieriger einen Bindungsphobiker eine feste Beziehung eingehen zu lassen - habe ich aber noch nicht getestet... Alle Eigenschaften sind hier (http://www.diesims-game.de/content/view/398) aufgelistet.

Keksus
28.06.2009, 17:48
Ich bräuchte schon entsprechende besondere Sims. ^^

Nikodemus
06.12.2009, 11:27
Bei dem Addon Reiseabenteuer kann man glaub ich ne Mumie im Hashalt haben. ;) Sieht im Trailer sehr lustig aus wie sie durchs Haus stolpert. ;)

matrix55578
11.01.2010, 22:23
und man kann sich auch noch geister ins haus holen

man wird irgendwan von den wissenschaftlern etwas gefragt, wen man auf ja klickt hat man so komische geister im haus, weiß aber nicht wie man das hinbekommt dsa man die steuern kann

es gibt noch mumien und ich habe gesehen das einer den Tod im Haus hatte

Tiffel
01.02.2010, 14:36
Es gibt sehr einzigartige Sims. Jeder ist anders, aber Aliens und Zombies oder Elfen gibt es nicht. Aber es gibt noch rötliche Hautfarben, grünliche und blaue.
Und das ist noch nicht alles. Es gibt ja auch noch die vielen Merkmale von Athletisch bis hinzu einem Stubenhocker.
Also, die Unterschiede von Sims 2 zu Sims 3 sind einfach genial.

matrix55578
04.02.2010, 05:32
das coole ist auch das man mit den truhen und den anderen sachen eine kettenreaktion im eigenen haus machen kann und das ganze ohne cheats
man mus mal wissen wie man das macht

habs zufällig selbst rausgefunden wie man es macht :D