PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfeilrezept für Harpienfedern



Cyrcle
28.06.2009, 05:50
Weiss jemand, ob es ein Pfeilrezept für diese Federn im Spiel gibt. Mir ist es bisher nicht über den Weg gelaufen. Ich bin allerdings nicht der perfekte Forschertyp und übersehe ab und an gerne mal etwas :rolleyes:

blackyturtok
28.06.2009, 17:49
in den moorbrücker sümpfen "findet" man dieses rezept. die quest mit der schatzsuche

wenn du die morlinde befreit hast, gehst du in die taverne und redest mit dem der neben der heilerin steht ( wo du auch kräuter kaufen kannst)
der gibt dir dann die quest

SpyceV
28.06.2009, 18:26
in den moorbrücker sümpfen "findet" man dieses rezept. die quest mit der schatzsuche

wenn du die morlinde befreit hast, gehst du in die taverne und redest mit dem der neben der heilerin steht ( wo du auch kräuter kaufen kannst)
der gibt dir dann die quest

Es ist die Gruft die letze unterhalb des Hapyiennestes Neben dem Rezept erhält man die 5 Tenobals Pfeile, die man aus den Federn erstellen kann. Es sind die stärksten im Spiel überhaupt. Die Federn sind echte Mangelware

Cyrcle
28.06.2009, 19:59
:cry Da war ich drin und habe selbstverständlich nicht alles auf den Kopf gestellt :motz

Sei's drum. Wegen diesen Pfeilen fange ich nicht nochmal einen neuen Durchgang an. Ich stehe jetzt vor dem Berg Drakensang :)

Jedenfalls danke für den Hinweis :)

SpyceV
28.06.2009, 20:30
:cry Da war ich drin und habe selbstverständlich nicht alles auf den Kopf gestellt :motz

Sei's drum. Wegen diesen Pfeilen fange ich nicht nochmal einen neuen Durchgang an. Ich stehe jetzt vor dem Berg Drakensang :)

Jedenfalls danke für den Hinweis :)
Falls Du den Hinweis zur Schatzsuche bekommen hast und die Rätsel gelöst wurden, muss man folgendes tun beim Steinsarg gibt es zwei Schlösser. Das versteckte ist im Mund. das wusste der Auftraggeber, er konnte nur nicht die sehr starke Giftfalle entschärfen und fordert die Gruppe zum Kampf und flieht anschließend
Viel Erfolg bei der Erstürmung des Berges und mögest Du unbeschadet ankommen.