PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salamanderkönig kühlen



Overlord Schergenmeister
28.06.2009, 00:31
Ich habs geschaft den Salamanderkönig unter der "Harfpipe" ins wasser zu bekommen und ordentlich zu vermöbeln, jetzt soll ich das ganze noch ein zweites mal machen, nur weis ich weder in welches wasserloch er diesmal soll, noch wie ich ihn da hinbekomme. helft mir bitte.

Legend_SG
28.06.2009, 00:55
wie haste ihn denn ins erste bekommen? da häng ich grad

18777
28.06.2009, 01:24
hab auch das problem mit dem salamanderkönig was muss ich an der stelle machen wo er dei ganze zeit von links nach rechts rollt? kriegs nicht gebacken

danke :)

angristh
28.06.2009, 02:16
hab auch das problem mit dem salamanderkönig was muss ich an der stelle machen wo er dei ganze zeit von links nach rechts rollt? kriegs nicht gebacken

danke :)

geh mit dem overlord unten ins wasser und schlage mit deiner waffe auf die holzbrücke (beide seiten). diese geht dadurch kaputt, die "halfpipe" wird kürzer und der salamander fällt ins wasser. :-)

Overlord Schergenmeister
28.06.2009, 10:34
ich bin da einfach runterglaufen und der salamander ist hinterhergerollt und ins wasser gefallen, aber was sit mit meinem problem?

Eventus
28.06.2009, 11:31
also ich bin einfach immer weiter gelaufen bis der Salamander ins Wasser gefallen ist, warum keine Ahnung ich hatte rein gar nichts gemacht aber an einer Stelle, die wo man ihn töten muss muss man blaue nehmen und sie unter Wasser schicken den Steg kaputtmachen wo er rollt dann hab ich ihn einfach solange verklppt bis sein Schädel bereit war mir das Turmherz auszuliefern

Overlord Schergenmeister
28.06.2009, 11:50
verdammt, jetzt komm ich da nicht mehr hin, der weg ist mit felsen blockiert und auf der anderen seite kann ich die brücke nicht runterklappen.

Legend_SG
28.06.2009, 12:08
wo biste denn? beim ersten, zweiten oder dritten mal abkühlen?

Germata
28.06.2009, 15:30
Kann mir einer sagen was ich beim 3 Mal abkühlen machen muss?

lis
30.06.2009, 10:23
Oh ich häng auch grad da, aber eher ein bug schätz ich:
hab gestern angefangen ihn zu killen, wusste nicht mehr weiter und stieg aus.
Heute will ichs nochmal probieren, nur teleportierts mich entweder zu den zwergen, wo ich nicht weiterlaufen kann, oder am anfang, wo der king das erste mal verdroschen wird, nur kann ich da auch nicht weiterlaufen, weil was davorliegt....
kann man da was tun?

EDIT: hab in einem anderen Thread eine lösung gefunden

Hagen von Tronje
01.07.2009, 15:35
Oh ich häng auch grad da, aber eher ein bug schätz ich:
hab gestern angefangen ihn zu killen, wusste nicht mehr weiter und stieg aus.
Heute will ichs nochmal probieren, nur teleportierts mich entweder zu den zwergen, wo ich nicht weiterlaufen kann, oder am anfang, wo der king das erste mal verdroschen wird, nur kann ich da auch nicht weiterlaufen, weil was davorliegt....
kann man da was tun?

EDIT: hab in einem anderen Thread eine lösung gefunden

Problem hatte ich auch,schau mal in Deine Teleportermissionen,da müste noch ein zweiter sein,so wars bei mir zumindest...;)

Poisonous
03.07.2009, 18:16
Bin jetzt auch beim Salamanderkönig und muss ihn zum zweitwen mal abkühlen, der rollt jetzt da immer im Kreis, aber ich hab keine Schergen mehr und die Brücke kann ich auch nicht mehr hochklappen. Lösung? Oder ist das ein Bug?

ElBastardo
03.07.2009, 18:21
Das Prob hatte ich auch weil alle meine Schergen auf der Brücke festgehangen sind und als die Brücke sich wieder aufklappte in den Tod gestürzt sind.
Ich nehme mal an du bist schon über die erste Brücke drüber. dann kannst du da ja nach unten gehen
Du musst einfach weitergehen und dann links übers Wasser. Dann kommst du zu nem Wegpunkttor mit Schergenlöchern.

heart2007
03.07.2009, 22:09
Habe leider auch ein Problem.
Habe ihn das zweite mal abgekühlt und jetzt liegt die kugel im Wasser (kann sie aber nicht aufnehmen) und vom Salamanderkönig ist nix mehr zu sehen.

Hat jemand eine Idee!!

Hagen von Tronje
03.07.2009, 22:20
Wenn Du Blaue Schergen hast,die nehmen die Kugel auf...

Timiursa
03.07.2009, 22:24
Du musst den Kopf des Salamanders noch einmal schlagen, dami du das Herz nehmen kannst.

Sista
06.07.2009, 21:52
Habe leider auch ein Problem.
Habe ihn das zweite mal abgekühlt und jetzt liegt die kugel im Wasser (kann sie aber nicht aufnehmen) und vom Salamanderkönig ist nix mehr zu sehen.

Hat jemand eine Idee!!


Habe nun die selbe Situation. Salamander ist verschwunden und die blauen Schergen nehmen die Kugel im Wasser nicht.

Hilfe :(

Locig
09.07.2009, 21:56
keine ahnung bei mir ist jetzt der weg versperrt bzw. ein fels steht jetzt da wo ich vorher durch konnte echt komische sache

Wassertroll
09.07.2009, 23:28
das das turmherz nach dem 2. mal schon frei liegt kann nur ein bug sein, da man es erst anch dem dritten mal kriegt wenn man dem salamaderkönig den kopf abschlägt. das 3. mal abkühlen ist ja das wo man ihn vond er rampe ins wasser fallen lässt dann darf es eig auch nicht im wasser liegen. also mein rat ist: herrje das ganze nochmal von vorn.