PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur alzheimerkranken Asari [OT-Thread #33]



Seiten : [1] 2

Kinman
27.06.2009, 20:24
Nein nein. Das nicht. Aber, auch wenn es nicht auffallen mag :D, ich bin leider noch keine 18. Und nachdem ich mir nun auch den Plot mal genauer durchgelesen habe, habe ich die Hoffnung auf einer 16er-Freigabe aufgegeben. Ich meine: "Cheeleader wird von Dämon besessen und tötet/frisst Jungs." War jetzt die Kurzfassung. Aber so wie ich die FSK kenne dürfte das schon reichen. :rolleyes: :(


Zum TF2-Screen: Möglich ist das alles. Naja, werde in Runde 3 mal ganz genau drauf achten.

Achso ok.. Ja und ich vergess das immer wieder :eek:

SpeechBubble
27.06.2009, 20:37
Achso ok.. Ja und ich vergess das immer wieder :eek:

Na dann passt der Titel des OT ja perfekt. Naja, du bist zwar keine Asari - nein, auch nicht so attraktiv :D - aber zumindest die Beschreibung triffts. :P ;)

alceleniel
27.06.2009, 21:22
Die OT-Titel werden auch immer kranker :eek:

Witz komm raus du bist umzingelt :lol

Poisonous
27.06.2009, 21:25
So, ich hab jetzt auch Transformers: Die Rache gesehen und ehrlichgesagt bin ich eher negativ überrascht worden.

Zum Humor brauch ich denk ich nix sagen, der ist sowieso unter aller Sau (s. Mini-Decepticon, Decepticon-Opa, Autobot-Zwillinge, Simmons und diesen College-Typen) :rolleyes:

Das einzige was wie bisher gut war sind die Action-Szenen, aber so ziemlich alles dazwischen war eher naja, außerdem kam noch dazu, dass ich eigentlich keinen einzigen Charakter wirklich mochte, Megatron war im ersten Teil viel cooler und bei Starscream gibt's ein ganz fettes Minus wegen der Stimme und dem Rumgeschleime. Zu den neuen Transformers hat man irgendwie eh gar nix erfahren. Obwohl, Soundwave fand ich irgendwie sympathisch.
Außerdem war das ganze mal wieder sehr... amerikanisch und das find ich allgemein nicht so prickelnd, aber war ja auch schon beim erstem Teil so...

Also wenn se nen dritten machen: Mehr Action und weniger rumgelaber und Witze reißen, vor allem letzteres, das könnten se von mir aus ganz weglassen...

SpeechBubble
27.06.2009, 23:23
Also wenn se nen dritten machen: Mehr Action und weniger rumgelaber und Witze reißen, vor allem letzteres, das könnten se von mir aus ganz weglassen...

Da schätze ich, dass das sehr stark vom eigenen Humor abhängig ist. Ich persönlich konnte an manchen Stellen wirklich lachen und bei vielen anderen breit grinsen. Gut, das mochte vielleicht daran liegen, dass mein Humor stellenweise nicht unbedingt anders ist.




Außerdem war das ganze mal wieder sehr... amerikanisch

Das hätte ich gerne mal erklärt. Was verstehst du unter typisch amerikanisch?

Ich selbst verbinde damit eher grenzenlosen Patriotismus. Und davon habe ich - bis auf diesen Diego Garcia (?) - nahezu nichts mitbekommen. :gruebel

Kinman
27.06.2009, 23:27
Ich glaube, das bezieht sich eher auf den überragenden Einsatz des US-Militärs, aber das ist normal bei Bay Filmen und afaik hat das US-Militär sämtliche Kosten für den eigenen Auftritt selbst übernommen.

Am Rande sei dazu noch gesagt, dass ein Dreh auf einem Stützpunkt stattfand, wo auch deutsche Soldaten stationiert sind, diese aber ein Mitspielverbot seitens der deutschen Regierung erhielten.

Tali
27.06.2009, 23:28
Am Rande sei dazu noch gesagt, dass ein Dreh auf einem Stützpunkt stattfand, wo auch deutsche Soldaten stationiert sind, diese aber ein Mitspielverbot seitens der deutschen Regierung erhielten.

Schade eigentlich. Dann wüssten wir zur Abwechslung mal, was unsere Jungs da draußen in der großen weiten Welt wirklich machen. :lol :P :D

Shauwn
27.06.2009, 23:30
@Tali: Kann ich dir nur beipflichten, ich hätte gerne einen Einblick in den alltäglichen Lebensgang deutscher Soldaten auf dem Stützpunkt in Transformers gesehen :lol

Naja, Nacht zusammen :wink

SpeechBubble
27.06.2009, 23:31
Also wenn se nen dritten machen:

Hatte ich ja ganz vergessen. Der dritte Teil ist für Sommer 2011 angesetzt. Sollte mich (negativ) überraschen, wenn der Termin nicht eingehalten wird.



Ich glaube, das bezieht sich eher auf den überragenden Einsatz des US-Militärs, aber das ist normal bei Bay Filmen

Sowas sehe ich aber nicht unbedingt als amerikanisch an. Irgendjemand Operation Kingdom gesehen (Empfehlung von meiner Seite ;))? Der wäre dann typisch wo-auch-immer-der-gespielt-hat. Da war nämlich das "örtliche" Militär sehr stark vertreten.
Aber ja. Das ist eben Bay.



wo auch deutsche Soldaten stationiert sind, diese aber ein Mitspielverbot seitens der deutschen Regierung erhielten.

Ich lasse das mal unkommentiert stehen, da ich mich dazu wahrscheinlich gar nicht konstruktiv äußern kann. :rolleyes:

Kinman
27.06.2009, 23:40
Hatte ich ja ganz vergessen. Der dritte Teil ist für Sommer 2011 angesetzt. Sollte mich (negativ) überraschen, wenn der Termin nicht eingehalten wird.

Ich spar dir die Überraschung und sag dir gleich, dass der 2012 rauskommt: http://www.imdb.com/title/tt1399103/

SpeechBubble
27.06.2009, 23:44
Ok. Dann werde ich jetzt ins Bett gehen und mein Kopfkissen ein paar tausend Mal mit dem "Scheiße, die 'Schnecke' ist eine Decepticon"-Schrei von Sam volldröhnen. Dieser Schrei ist übrigens die Stelle gewesen, bei der ich am längsten gelacht habe. Der ist einfach genial.


PS: Kinman weiß bestimmt, welche 'Schnecke' ich damit meine, oder? :D

Kinman
27.06.2009, 23:49
PS: Kinman weiß bestimmt, welche 'Schnecke' ich damit meine, oder? :D

Natürlich. Shia hatte echt Glück... :D

SpeechBubble
27.06.2009, 23:51
Natürlich. Shia hate echt Glück... :D

...jemanden wie Mikaela als Freundin zu haben. :P

bzw. Wenn's um Shia geht: ...mit jemandem wie Megan drehen zu dürfen. :P

Aris
28.06.2009, 12:27
Ich glaube, das bezieht sich eher auf den überragenden Einsatz des US-Militärs, aber das ist normal bei Bay Filmen und afaik hat das US-Militär sämtliche Kosten für den eigenen Auftritt selbst übernommen.


Ich hab gehört, dass das US-Militär ein etwas größeres Interesse hatte sich im Ersten Tranformer Film von einer guten Seite zu zeigen, da sie zu dieser Zeit ein starkes Image-Problem hatten (Afganistan- und Irakkrieg).

Ob das im Zweiten Film noch immer so is weiß ich nicht...


Irgendjemand Operation Kingdom gesehen (Empfehlung von meiner Seite )? Der wäre dann typisch wo-auch-immer-der-gespielt-hat. Da war nämlich das "örtliche" Militär sehr stark vertreten.


Hab den Film gesehen und er hat mir auch gefallen:A. Das Land in dem er gespielt hat war Saudi-Arabien;)



Ach ja, netter Thread Titel:D

Black Nihlus
28.06.2009, 12:47
So, meine Damen und Herren!
Dann meld ich mich mal von Malle zurück. :)
Da ihr ja unbedingt so viel schreiben musstet, werd ich mich mal ans Lesen ranmachen und frühestens Morgen wieder einen längst überfälligen Zyon-Post publizieren.

An Tali noch nen nachträglichen Glückwunsch zum B-Day! :wink :knuddel

Shauwn
28.06.2009, 21:32
@ Tali: WAS FÜR EINE GENIALER POST!!! :A Und nicht nur wegen den... äh... entblößten Charakteren :D Einfach nur wahnsinnig gut ge- und beschrieben und mit genau der richtigen Prise Humor. Ganz großes Kino, äh, Tagebuch, äh... Naja egal :A

Tali
28.06.2009, 22:03
An Tali noch nen nachträglichen Glückwunsch zum B-Day! :wink :knuddel

Danke. :D


@ Tali: WAS FÜR EINE GENIALER POST!!! Und nicht nur wegen den... äh... entblößten Charakteren Einfach nur wahnsinnig gut ge- und beschrieben und mit genau der richtigen Prise Humor. Ganz großes Kino, äh, Tagebuch, äh... Naja egal

Öh, noch mehr Danke. :D :o

Shauwn
29.06.2009, 08:30
Na toll, so langsam geht wirklich alles drunter und drüber, da drüben -.-

Vor ein paar Wochen ein relativ starkes Erdbeben und jetzt ein Staatsstreich. Ich kann nur hoffen, dass in der letzten Woche nicht noch ein Krieg ausbricht.
Und das alles in der letzten Woche, die meine Schwester noch in Honduras ist. Sie erzählt, das es 'ne Ausgangssperre ab 21 Uhr gibt und selbst in dem Kaff, in dem sie sich aufhält, patrouillieren Soldaten auf den Straßen.

Aber naja, wird schon schief gehen, ist ja nurnoch eine Woche, bis sie aus Honduras zurückkehrt, aber Sorgen macht man sich ja natürlich.

Achja, Morgen zusammen :wink

Kinman
29.06.2009, 08:49
Guten Morgen!

Oje.. Na hoffen wir darauf das nix passiert. Darf man fragen, warum deine Schwester dort ist?

lg Kinman

Shauwn
29.06.2009, 09:17
Jep, klar, hat'n Auslandsjahr gemacht um spanisch zu lernen :P

Ja, sie ist ein Sprachfreak... Ganz im Gegensatz zu mir :rolleyes:

Truthans
29.06.2009, 09:18
Hallo meine lieben Liebenden und ein herz l ich willkommen an die Neuen (Die Neuen aus Band og Brothers??^^)


Ich glaube, das bezieht sich eher auf den überragenden Einsatz des US-Militärs, aber das ist normal bei Bay Filmen und afaik hat das US-Militär sämtliche Kosten für den eigenen Auftritt selbst übernommen.

Stimmt so nicht ganz: Das britische SAS (Special Air Service) war auch mit von der Partie (wobei diese auch von Yankies gespielt wurden sind^^



Am Rande sei dazu noch gesagt, dass ein Dreh auf einem Stützpunkt stattfand, wo auch deutsche Soldaten stationiert sind, diese aber ein Mitspielverbot seitens der deutschen Regierung erhielten.

Ich sag nur typisch Deutschland. Nie Spaß im Dienst

@ John: Ja habe es verstanden^^

Wichtig: Gleichberechtigung der Platformen (http://pcgamerblog.wordpress.com/2009/03/10/petition/). Warum machen Entwickler so was? Besonderst Ubisoft (Franzmänner??). -> Danke an Keksus

Kinman
29.06.2009, 15:49
Wichtig: Gleichberechtigung der Platformen (http://pcgamerblog.wordpress.com/2009/03/10/petition/). Warum machen Entwickler so was? Besonderst Ubisoft (Franzmänner??). -> Danke an Keksus

Viele Dinge sind schon richtig, aber eine völlige Gleichbehandlung finde ich auch nicht optimal. Es sollten z.B. immer die technischen Vorzüge einer Plattform ausgenutzt werden. Die meiste Zeit handelt es sich dabei um den PC, zu Konsolenneuerscheinungen auch manchmal die Konsole. Aber was die Inhalte angeht, wäre es schon super.

lg Kinman

Truthans
29.06.2009, 16:04
Klar unterschiede wird es immer geben und soll es auch (alleine wegen der Steuerung). aber DLC bzw. Zusatzinhalte MUSS man für alle Platformen rausbringen, WENN es technisch möglich ist. HAWX ist das bestte Beispiel. Du müsstest dir das Game 3 mal akufen um alle Fliugzteuge zu haben (PS3, PC, XBox 360)

---



Ich überlege noch, ob es sinnvoller wäre, die Außenmission als eigenen Plot auszugeben oder ihn der Midway Zusammenfassung anzugliedern...


Ich würde sagen einzelnd, da man nicht weiß, was die Midway noch erleben wird und es so unübersichtlich wird bzw. sich überschneiden kann.

Shauwn
29.06.2009, 19:33
Oh mann... So 'ne Scheiße... Das mit Noé war ja echt heftig. Mann :(

Ihre Posts zu lesen wird mit fehlen. RIP

Truthans
29.06.2009, 20:29
Oh mann... So 'ne Scheiße... Das mit Noé war ja echt heftig. Mann :(

Ihre Posts zu lesen wird mit fehlen. RIP

Warum sie. Sie war doch so jung (und 'unbeholfen'). Schade um sie.

---


Aus den Regeln:

§ Momentane SLs sind: SpeechBubble, Johnson, Kinman, Aris;) [ehemalige: Aquarius]

Das hört sich so an, als hätte sich Aqua einer Geschlechtsuwandlung utnerzogen^^ :D :D :D

---

ja ich kann negativ und lustig hintereiandner posten.

Poisonous
29.06.2009, 20:37
@Noé: Woah, also dass ausgerechnet Noé so früh von uns geht hätt ich nicht gedacht... RIP auch von mir

Etwas erfreulichere Nachricht (für mich zumindest): Diese Heinis von Amazon haben es jetzt endlich geschafft, mein Overlord 2 abzuschicken! Bei meinem Glück kommt jetz nur noch die Post daher mit *ups, wir ham die Verpackung beschädigt, wart mal noch zwei Wochen oder so bis wir's neu eingepackt haben* (ist mir bei Spore passiert -_-)

Joah und morgen steht mein Mutter-Courage-Referat an, hoff mal ich schaff ne 2, aber ist eigtl. eh egal weil ich Deutsch schon ganz sicher ne 3 hab.

Lichti
29.06.2009, 20:40
Mir ist jetzt erst aufgefallen dass es im Threadnamen einen Tippfehler gibt, "Zur alzheimerkrankten Asari".

Da hab ich mich total verlesen. :eek: :D

Poisonous
29.06.2009, 20:44
Mir ist jetzt erst aufgefallen dass es im Threadnamen einen Tippfehler gibt, Zur alzheimerkrankten Asari. :eek:

Nein, es heißt alzheimerkranken und nicht erkrankten. Ist also korrekt ;) :P

Ha, ich hatte Lichti noch erwischt :P

Black Nihlus
29.06.2009, 20:44
Oh Gott!
Carp was hast du gemacht?
Also ich bin ehrlich ein wenig geschockt. :gnah
Und Zyon konnte ihr nichtmal sagen, was er von ihr hielt... :(
Ich bin sprachlos...

"Requiem for a Noé" (http://www.youtube.com/watch?v=v4LeXWHVHzY)

Lichti
29.06.2009, 20:51
Nein, es heißt alzheimerkranken und nicht erkrankten. Ist also korrekt ;) :P

Dann ist es noch viel schlimmer, denn dann sind ja noch viel mehr Fehler im Namen. :D ;)

Poisonous
29.06.2009, 20:53
Dann ist es noch viel schlimmer, denn dann sind ja noch viel mehr Fehler im Namen. :D ;)

Hä, warum? :confused: Glaub da bin ich jetz zu dumm für, kann man alzheimerkranke nicht sagen?

Oder willst du mich bloß verarschen? XD

Kinman
29.06.2009, 20:58
Ein trauriger Abend..... :(


Dann ist es noch viel schlimmer, denn dann sind ja noch viel mehr Fehler im Namen. :D ;)

Damit kommst du erst jetzt? Jetzt ist es zu spät.. Außerdem ist das einfach österreichisch... :D

Fosso_Decay
29.06.2009, 21:01
Damit kommst du erst jetzt? Jetzt ist es zu spät.. Außerdem ist das einfach österreichisch... :D

Jup, das kann ich bestätigen....:D

Lichti
29.06.2009, 21:05
Hä, warum? :confused: Glaub da bin ich jetz zu dumm für, kann man alzheimerkranke nicht sagen?

Wie erklär ich das jetzt. :scared
Man kann natürlich alzheimerkranke sagen, ich hab das jetzt nur versucht so hinzubiegen dass es für mich irgendwie noch gerade so passt, um die Kurve zu kriegen, sozusagen. :D
Da ja ich mich verlesen habe und es im Threadnamen gar keinen Fehler gibt.


Oder willst du mich bloß verarschen? XD

Als ob ich jemanden verarschen könnte. :angel :D


Außerdem ist das einfach österreichisch... :D

Immer gut so ein Hintertürchen zu haben. ;)

Truthans
30.06.2009, 08:17
Morgen Leutz,

damit der Ot nicht ausstirbt:

Tuttlingen: Anlässlich des South-Side-Festivals in Neuhausen o.E. kontrollierten Zollstreifen des Hauptzollamts Singen am vergangenen Wochenende auf den Bahnhöfen Tuttlingen und Immendingen vermehrt und erfolgreich anreisende Jugendliche nach Drogen.

Bei insgesamt 16 Personen wurde Rauschgift in kleineren Mengen aufgefunden, das für den Eigenbedarf oder zum Konsum im Freundeskreis bestimmt war. Während die meisten die Betäubungsmittel in oder unter der Kleidung verborgen hatten, waren einzelne Beschuldigte recht einfallsreich bei der Auswahl ihrer Verstecke. So hatte eine junge Schweizerin einen Brotleib ausgehöhlt um ihre Ecstasy – Tabletten und eine Kleinmenge Amphetamin darin zu verstecken. Eine weitere Person hatte mehrere Päckchen mit Marihuana in einem Nutella-Glas versteckt und eine dritte ihr mitgeführtes Marihuana im Glas mit löslichem Kaffee.

Wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden alle 16 Beschuldigten zu Anzeige gebracht.

(Pressemitteilung Nr. 46/09 vom 24.06.2009)

Ich sag dazu nur dumm

Shauwn
30.06.2009, 09:27
Janz jenau!

Morgen leutz!

Kinman
30.06.2009, 10:31
Hallo :wink

Selbst schuld... Grad bei einem Festival sollten die eigentlich wissen, dass Aktion scharf ist...

EDIT: Hmm.. Ich kann noch nicht garantieren, dass ich heute etwas scheiben kann... Hab atm. noch recht viel Arbeit
Vonwegen Sommerloch unzo...

Tali
30.06.2009, 11:24
Guten Morgen :wink


Hallo :wink

Selbst schuld... Grad bei einem Festival sollten die eigentlich wissen, dass Aktion scharf ist...

Yo, genauso wie die ganzen Leute, die sich über die ganzen Polizeikontrollen an den letzten zwei Tagen gewundert haben. Also bitte, als ob es vollkommen ungewöhnlich wäre, wenn ein beachtlicher Teil der Fahrer noch (Rest-)Alkohol im Blut hätten. Und da bin ich auch einfach froh wenn die Kontrollen den ein oder anderen Fahrer im wörtlichsten Sinne aus dem Verkehr ziehen. Soll jeder doch machen was er will. Aber sobald es andere gefährdet ist es einfach bullshit.

Carpenter
30.06.2009, 17:40
Hallo Leute :wink

Im Namen von Noé spreche ich allen, die Anteilnahme an den Ereignissen genommen haben, ihren Dank aus. ^^ Aber...



Ihre Posts zu lesen wird mit fehlen. RIP

...du wirst ihre Post weiterhin lesen können.


Warum sie. Sie war doch so jung (und 'unbeholfen'). Schade um sie.

...sie wird weiter jung und unbeholfen bleiben.


@Noé: Woah, also dass ausgerechnet Noé so früh von uns geht hätt ich nicht gedacht... RIP auch von mir

...du hast richtig gedacht.


Oh Gott!
...!


Carp was hast du gemacht?
...Nur eine Sicherheitsmassnahme :O



Und Zyon konnte ihr nichtmal sagen, was er von ihr hielt... :(

...kann er noch machen.



"Requiem for a Noé" (http://www.youtube.com/watch?v=v4LeXWHVHzY)

...wenn es wirklich mal soweit sein sollte, dann eher die (http://www.youtube.com/watch?v=e2Ma4BvMUwU) Version ;)


Für alle, die es noch nicht begriffen haben, oder es nicht glauben können: Noé wird weiterleben. Wie, wo und warum, dass werdet ihr dann ja sehen.

Also wenn er noch nicht geöffnet wurde: Packt den Sekt wieder weg.

Necrotox
30.06.2009, 18:16
*Blick reinwerf*

Huhu,

na wie gehts so? Alles noch beim alten oder gabs großartige Veränderungen?

@Aris & Kinman, Gratulation zum Spielleiter.

Es grüßt der Necro

Johnson
30.06.2009, 18:23
@Necro: Hi:), eine der größten Veränderungen im Orga Bereich hast du ja schon selbst genannt, die RPG Plots rollen natürlich alle weitern von einigen gibt es schon wieder Zusammenfassungen bzw. sind diese in Arbeit, falls du mal reinschnuppern willst.;)

Ich habe übrigens die Balak Cyrtano Zusammenfassung ergänzt und Cyranos Schicksal dabei einfach mal als ungewiss benannt, falle es recht ist.:cool:

Necrotox
30.06.2009, 18:25
@Johnson, joar das mit Cyrano geht so klar, da ich mit ihm ja vielleicht wieder Einsteigen könnte sofern sich mal wiedern paar Ideen melden.

Ja dann wünsch ich weiterhin viel Spaß beim schreibseln, ich meld mich wiedermal.

Shauwn
30.06.2009, 19:24
@Carp: Yiha :D

Schön zu hören, da denke ich an das Szenario mit Sharon (richtig geschrieben?) aus BSG, die es ja auch nicht hinbekommen hat, sich selbst umzubringen (ich will endlich die 3. und 4. Staffel haben ^^). Bin auf den nächsten Post sehr gespannt.

Lichti
30.06.2009, 19:56
Ich bin vom 11.07.2009 - 14.04.2009 (bis Nachmittags, Abends) vermutlich überhaupt nicht, möglicherweise jedoch eingeschränkt, online.

Kinman kann in der Zeit zurückreisen. :eek: :D ;)

alceleniel
30.06.2009, 19:59
Vielleicht meint er ja vor Christus bis nach Christus.... würde aber auch nicht passen, da er dann ja wieder da wäre :gruebel

Ach, dieses Mistwetter macht mich feddisch. Ich glaube die Luftfeuchtigkeit liegt bei 140%. *trief*

Kinman
30.06.2009, 19:59
Kinman kann in der Zeit zurückreisen. :eek: :D ;)

Neidisch? :angel

Nein, danke für den Hinweis... Ich hab den Post 5x editiert, da ich mich 4x im Datum geirrt habe und so... :gruebel

Lichti
30.06.2009, 20:07
Neidisch? :angel

Nein, von Zeitreisen bekomme ich immer Kopfschmerzen, vielleicht sollte ich mal nach einem Firmwareupdate für den Fluxkompensator suchen. ;)

Lyk2
01.07.2009, 08:40
l nach einem Firmwareupdate für den Fluxkompensator suchen. ;)

Der Fluxkompensator ist heilig, da wird nix dran rumgepfuscht oder geupdated http://foren.gamaxx.de/images/smilies/nono.gif

Truthans
01.07.2009, 09:00
Hallo und morgen

Zeitreise: Assassine Creed^^

@ Necro: Leider hat hört C@t auf.

Und ich habe mal wieder lein i net^^

Lyk2
01.07.2009, 09:19
@ Truthans

Bei Assassins Creed ist das aber keine wirkliche Zeitreise, sondern ledeglich die Erinnerungen von Desmonds Vorfahren (Altair und Ezio) :P

Truthans
01.07.2009, 10:15
@ Truthans

Bei Assassins Creed ist das aber keine wirkliche Zeitreise, sondern ledeglich die Erinnerungen von Desmonds Vorfahren (Altair und Ezio) :P

Stimmt, aber da ich es gerade spiele fiel es mir auf bzw. vielleicht macht Kinman das gleiche grad durch^^:gruebel :gruebel

SpeechBubble
01.07.2009, 10:22
bzw. vielleicht macht Kinman das gleiche grad durch^^:gruebel :gruebel

Du meinst er ist ein...ein...ein Nachfahre?! :D


Jedenfalls einen guten Morgen ihr (wenn auch nur teilweise) Lieben. :wink
C@t wünsche ich dann natürlich alles Gute für ihren weiteren Weg - auch wenn sie das vielleicht gar nicht liest.

Und ich selbst werde jetzt erstmal in Ruhe zu Ende frühstücken. :D

Kinman
01.07.2009, 10:24
Hmm.. nicht das ich was davon wüsste. Es ist so einfach.. Mit Warp um die Sonne und ab in die Vergangenheit. Solltet ihr mal probieren... Im Notfall halt mit Kopfschmerztabletten :D

Ach ja... Hallo :wink

Truthans
01.07.2009, 10:25
Du meinst er ist ein...ein...ein Nachfahre?! :D


Jedenfalls einen guten Morgen ihr (wenn auch nur teilweise) Lieben. :wink
C@t wünsche ich dann natürlich alles Gute für ihren weiteren Weg - auch wenn sie das vielleicht gar nicht liest.

Und ich selbst werde jetzt erstmal in Ruhe zu Ende frühstücken. :D

Blöder Norden mit Ferien und GUTEM WETTER^^

Kinman ist ein Biker Assassine (statt Pferd :-D)

@ C@t: Ich pass noch ein wenig auf Ono auf

@ Bubbles: Weißt du was von Esmee

SpeechBubble
01.07.2009, 10:28
@ Bubbles: Weißt du was von Esmee

Habe ihr eben gerade eine PN zukommen lassen. Aber der Kontakt zwischen und ist momentan generell eher..."eingeschränkt". Was ich aber mit Sicherheit sagen kann: Kommt heute kein Alicepost mehr, sind wir entweder gezwungen, gute 2 Wochen zu warten oder sie einfach zu überspringen. Demnach wäre ich aber wohl für Möglichkeit 2. Die Midway hängt eh schon relativ hinterher - auf dem Schiff selbst gibt's nichts mehr zu tun. Ich würde sagen, dass sollte so schnell wie möglich geändert werden.

Truthans
01.07.2009, 12:06
Bin auch für die zweite Möglichkeit. Dann gibts halt ein kleines Storyloch.

---

Schreibt mal was in den OT. Keim Bock zu editeiren. Das gibt keine Beiträge :D.

Habe wieder I Net

Tali
01.07.2009, 23:11
Boah, hätte nie gedacht was für nen STRESS es ist, die Charakterliste komplett per Hand zu formatieren (Größen, Farben, Links). Ganz zu schweigen von dem "Wo ist gerade wer?" Gesuche. :D Aber beim nächsten Mal wird's zum Glück bequemer... :D

Kinman
01.07.2009, 23:18
Habe wieder I Net

Gratz!
Freespace 2 SCP installieren!
Wir wollen demnächst die Kampagne im Multiplayer durchspielen :cool:


Boah, hätte nie gedacht was für nen STRESS es ist, die Charakterliste komplett per Hand zu formatieren (Größen, Farben, Links). Ganz zu schweigen von dem "Wo ist gerade wer?" Gesuche. :D Aber beim nächsten Mal wird's zum Glück bequemer... :D

Hast du ordentlich hinbekommen. Danke! :A

lg Kinman

Truthans
01.07.2009, 23:33
Gratz!
Freespace 2 SCP installieren!
Wir wollen demnächst die Kampagne im Multiplayer durchspielen :cool:
lg Kinman

Erst morgen. MAn ob ich das noch zocken kann? NOOB-Alarm.

@ Tali. Wir können dir ja ne PN schicken wenn sich waas bei usneren chars verändert^^

Nemoss
01.07.2009, 23:35
@ Tali
Gute Arbeit und Dank fürs Fortführen :)

Truthans
01.07.2009, 23:37
Wah nemoss was ist mit deiner Sig???

Nemoss
01.07.2009, 23:47
Ich hab mal meine "Kreativität" spielen lassen. Erklär es dann später ;) Mir fallen echt gleich die Äuglein zu...

Bis wahrscheinlich Samstag :)

Kinman
02.07.2009, 00:07
Josefine
01.07.2009 - 02:10
52cm
3,21kg
34cm (Kopfumfang)

Das les ich daraus :D

Gratz Nemoss!

EDIT: Gute Nacht! :wink

Truthans
02.07.2009, 00:16
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hoffe sie macht dir viel Freude und ein wenig Stress^^

Shauwn
02.07.2009, 08:25
@Nemoss: Yeah, auch Gratz von mir! :A :D


Erst morgen. MAn ob ich das noch zocken kann? NOOB-Alarm.



Keine Sorge, hast ja mich, da fällste nicht so sehr auf :D

Morgen an alle :wink

SpeechBubble
02.07.2009, 11:30
Das les ich daraus :D


Also wenn's stimmt, und davon gehe ich mal aus, dann auch einen herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Viel Spaß, Freude, alles Gute und schöne schlaflose Nächte. ;) :)


Und von mir gibt's dann auch noch einen guten Morgen an alle Anwesenden. Nachdem ich gestern fast von einem 'unheimlich viele'-Kilo-Küchenschrank erschlagen worden wäre, hab ich's gestern weder zum Lesen noch zum Posten (wie unschwer zu erkennen ;)) gebracht. Das lag aber eher daran, dass der Neuaufbau der einen Küchenhälfte ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen hat. :rolleyes:

Ob ich heute posten kann...hängt zumindest bei Jacob stark von meinem Kreativitätsvermögen ab.

Ist das denn ok, da Esmee jetzt ja weg ist, wenn wir sie einfach mitschleifen?

Truthans
02.07.2009, 11:33
Ist das denn ok, da Esmee jetzt ja weg ist, wenn wir sie einfach mitschleifen?

Ja, wir packen sie und schleifen Alice (aber auch Halon und Ono) auf die Midway

@ Bubbles: Wolltest du den Schrank ausschütteln?:D

SpeechBubble
02.07.2009, 11:36
@ Bubbles: Wolltest du den Schrank ausschütteln?:D

Danach war ich kurz davor, ihn Millimeter für Millimeter auseinander zu reißen. Ich habs dann beim "barfuß mit aller Kraft gegen treten" belassen. Das "Tolle" war ja auch: ICh hab den Schrank nicht mal angefasst. Der ist einfach umgefallen. Füße (vom Schrank ;)) sind weggebraochen, daraufhin ist er dann nach vorne weggekippt. Das war schon ziemlich...knapp.

Okay, dann werde ich demnächst anfangen, zu schreiben.

Truthans
02.07.2009, 11:38
Danach war ich kurz davor, ihn Millimeter für Millimeter auseinander zu reißen. Ich habs dann beim "barfuß mit aller Kraft gegen treten" belassen. Das "Tolle" war ja auch: ICh hab den Schrank nicht mal angefasst. Der ist einfach umgefallen. Füße (vom Schrank ;)) sind weggebraochen, daraufhin ist er dann nach vorne weggekippt. Das war schon ziemlich...knapp.

Okay, dann werde ich demnächst anfangen, zu schreiben.

mmmhhh 90 % aller Unfälle passieren Zuhause. Aber ich würde die Herstellungsfirma verklagen :-D

Meine Sis hat 'nur' mal einen Schuhschrank auf dem Kopf bekommen. Das merkt man heute noch :D :D :D

SpeechBubble
02.07.2009, 11:44
Wie bekommt man denn einen Schuhschrank auf den Kopf? Die sind doch immer nur ungefähr brusthoch. Oder kaufen wir einfach immer nur die Niedrigen? :gruebel
Ist aber bestimmt auch nicht gerade ein schönes Gefühl, schätze ich mal.

Truthans
02.07.2009, 11:46
Wie bekommt man denn einen Schuhschrank auf den Kopf? Die sind doch immer nur ungefähr brusthoch. Oder kaufen wir einfach immer nur die Niedrigen? :gruebel
Ist aber bestimmt auch nicht gerade ein schönes Gefühl, schätze ich mal.

Doch sie sind Brusthoch, damals war sie aber noch jung und klein. Sie zog an einer der Klappen, sie klemmt, sie zieht mehr, verliert das Gelichgewicht und zieht den Schrank irgendwie mit. KP wie sie das geschafft hat.

Aber de Beule war der Hammer.

Kinman
02.07.2009, 11:50
Darum haben viele Schränke die Möglichkeit sie zusätzlich an der Wand anzuschrauben ;)

Also mich wollte noch nie ein Möbelstück erschlagen...

Lichti
02.07.2009, 11:52
Meine Sis hat 'nur' mal einen Schuhschrank auf dem Kopf bekommen. Das merkt man heute noch :D :D :D

Und was hast du auf den Kopf bekommen? :D

Auch meine Glückwünsche an Nemoss.
Willow hast du als Namen wohl nicht durchgebracht. ;)

Kinman
02.07.2009, 11:55
Und was hast du auf den Kopf bekommen? :D

Auch meine Glückwünsche an Nemoss.
Willow hast du als Namen wohl nicht durchgebracht. ;)

Willow? Also ich hätte eher mit Jaina gerechnet :D

SpeechBubble
02.07.2009, 12:07
Aber de Beule war der Hammer.

Immerhin "nur" eine Beule.


Und was hast du auf den Kopf bekommen?

Wie hab ich das die letzten Tage vermisst... :D


Willow? Also ich hätte eher mit Jaina gerechnet

Offensichtlich habe ich da wiedermal irgendwas verpasst. :gruebel

Lichti
02.07.2009, 12:07
Willow? Also ich hätte eher mit Jaina gerechnet :D

Buffy (Willow) vs Star Wars (wenn mich Google nicht angelogen hat ;) ).
Scheinen ja beide gegen die Chefin im Haus verloren zu haben, wenn sie überhaupt zur Diskussion standen. :D ;)

Kinman
02.07.2009, 12:12
Ah, alles klar, und google lügt nicht. Jaina Solo war gemeint :D

SpeechBubble
02.07.2009, 12:14
Buffy (Willow) vs Star Wars (wenn mich Google nicht angelogen hat ;) ).


Okay, danke. Obwohl mir eine Jaina in Star Wars nie aufgefallen wäre. Mir selbst sagt nur Jaina Proudmoore (oder die unglaublich schlechte Verdeutschung: Jaina Prachtmeer) aus dem wohl bekanntesten MMORPG aller Zeiten etwas. Nur denke ich, dass ich da im Bezug auf Nemoss irgendwie falsch liege. :D

Edit: Okay, nicht mal Jaina Solo sagt mir was...

Truthans
02.07.2009, 12:17
@ Lichti: Ich bin als Kins vom Wickeltisch geflogen. Mehrmals...

Kinman
02.07.2009, 12:20
Edit: Okay, nicht mal Jaina Solo sagt mir was...

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Jaina_Solo
Dafür muss man aber das Expanded Universe kennen, oder zumindest die Thrawn-Trilogie (Absolute Buchempfehlung!), damit einem der Name was sagt.

Lichti
02.07.2009, 12:21
@ Lichti: Ich bin als Kins vom Wickeltisch geflogen. Mehrmals...

Das erklärt natürlich so manches. :D ;)

@Speech: Hier (http://starwars.wikia.com/wiki/Jaina_Solo), hier (http://jedipedia.de/wiki/index.php/Jaina_Solo) und hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Jaina_Solo) kannst du dich über Jaina Solo schlau machen. ;)

Aquarius
02.07.2009, 12:28
Ich bin als Kind mit meinem damals brandneuen Fahrrad gegen die Telefonzelle gebrettert, weil ich im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr die Kurve gekriegt habe. :D

Seitdem hege ich eine große Antipathie gegen Telekom...:D

SpeechBubble
02.07.2009, 12:34
@Kin und Lichti: Danke für die Links. Auch wenn in allen so ziemlich das Gleiche steht. Ich habe mir mal nicht die Mühe gemacht und alles gelesen, dafür aber jedes Zitat und natürlich den Einleitungstext. Charakterlich scheint Jaina ja ziemlich interessant zu sein, wenn ich das richtig mitbekomme habe. Natürlich kann ich da jetzt aber nicht so drüber urteilen wie manch andere eingefleischte SW-Fans. ;)
Und ein kleiner Zusatz dazu: Attraktiv ist sie aber. :P


Fahrrad gegen die Telefonzelle gebrettert,

Bei mir war es vor einigen Jahren eine Laterne...und da Frage ich mich wieder: Der Weg ist rund 3, 4 Meter breit. Die Laterne vielleicht....15-20 cm. Und wie zur Hölle donnert man dann bitte gegen die Laterne, anstatt die restlichen 3 Meter zu benutzen? oO

Kinman
02.07.2009, 12:36
Ich bin als Kind mit meinem damals brandneuen Fahrrad gegen die Telefonzelle gebrettert, weil ich im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr die Kurve gekriegt habe. :D

Seitdem hege ich eine große Antipathie gegen Telekom...:D

Absolut verständlich und nachvollziehbar.
Mit dem Fahrrad hab ich auch schon den einen oder anderen Unfall gebaut als Kind. Glücklicherweise waren nie mehr als Abschürfungen an mir zu verzeichnen. Den tollsten Stunt hab ich mal hingelegt, als ich von der Straße in den Acker/Wiese nebenan reinfahren wollte.
Ich dachte es geht schräg abwärts, zumindest hat das hohe Gras dies angedeutet. Dabei war es fast senkrecht... Naja, mit einem halben Salto bin ich dann dort gelegen.. Aber unverletzt :D


@Kin und Lichti: Danke für die Links. Auch wenn in allen so ziemlich das Gleiche steht. Ich habe mir mal nicht die Mühe gemacht und alles gelesen, dafür aber jedes Zitat und natürlich den Einleitungstext. Charakterlich scheint Jaina ja ziemlich interessant zu sein, wenn ich das richtig mitbekomme habe. Natürlich kann ich da jetzt aber nicht so drüber urteilen wie manch andere eingefleischte SW-Fans. ;)
Und ein kleiner Zusatz dazu: Attraktiv ist sie aber. :P

Ja, ist ein interessanter Charakter. Allerdings bin ich erst bei Band 3 der "Erbe der Jedi Ritter" Serie. Band 4 liegt seit gestern bei mir :D



Bei mir war es vor einigen Jahren eine Laterne...und da Frage ich mich wieder: Der Weg ist rund 3, 4 Meter breit. Die Laterne vielleicht....15-20 cm. Und wie zur Hölle donnert man dann bitte gegen die Laterne, anstatt die restlichen 3 Meter zu benutzen? oO

Du wirst wohl ganz wo anders hingesehen haben ;)
Was das war hängt von der Definitation "vor einigen Jahren" ab :P

Lichti
02.07.2009, 12:39
Bei mir war es vor einigen Jahren eine Laterne...und da Frage ich mich wieder: Der Weg ist rund 3, 4 Meter breit. Die Laterne vielleicht....15-20 cm. Und wie zur Hölle donnert man dann bitte gegen die Laterne, anstatt die restlichen 3 Meter zu benutzen? oO

Wahrscheinlich der unterbewusste Gedanke, nur nicht auf die Laterne zu donnern. :D


Du wirst wohl ganz wo anders hingesehen haben ;)
Was das war hängt von der Definitation "vor einigen Jahren" ab :P

Da stand doch nicht etwa Megan Fox auf der anderen Straßenseite. :eek: :D

SpeechBubble
02.07.2009, 12:42
Was das war hängt von der Definitation "vor einigen Jahren" ab :P

Ich sag's mal so: Megan Fox existierte zu dieser Zeit für mich noch nicht. :D

@Lichti: s.o. ;)
Edit: Ich denke, wenn sie da lang gelaufen wäre und es zur heutigen Zeit geschehen wäre, wäre ich eher vom Auto überfahren worden. :P

alceleniel
02.07.2009, 12:44
@Speech: Kennst du eigentlich schon den weiblichen Skin von www.peggyzone.com? :D

Lichti
02.07.2009, 12:50
@Speech: Kennst du eigentlich schon den weiblichen Skin von www.peggyzone.com? :D

Vorsicht, jetzt haut's ihn gleich vom Stuhl. :D

SpeechBubble
02.07.2009, 12:51
@Speech: Kennst du eigentlich schon den weiblichen Skin von www.peggyzone.com? :D

Mir sind sofort 2 Fragen durch den Kopf geschossen:
1. Was zur Hölle ist Peggyzone? (jetzt weiß ich's)
2. Wieso ist Lars (Kumpel) nicht hier? Der ist nämlich derjenige, der das letztens gefordert hat. Nicht ich. Wer's mir nicht glaubt..hat Pech. :P

Aber um die Frage zu beantworten: Nein, den kann ich noch nicht, was aber vermutlich damit zusammenhängt, dass ich die Seite nicht kannte.

Ob dieser (im wahrsten Sinne es Wortes) Skin aber jemals den Weg in mein Spiel finden wird, bleibt wohl abzuwarten.


Und ich selbst verschwinde mal für ein paar Minuten. Ein Stück Kuchen ruft. :D

Nachtrag @ Lichti: ... mir fehlen die Worte. Was denkst du denn von mir? :D

Tali
02.07.2009, 14:12
Absolut verständlich und nachvollziehbar.
Mit dem Fahrrad hab ich auch schon den einen oder anderen Unfall gebaut als Kind. Glücklicherweise waren nie mehr als Abschürfungen an mir zu verzeichnen. Den tollsten Stunt hab ich mal hingelegt, als ich von der Straße in den Acker/Wiese nebenan reinfahren wollte.
Ich dachte es geht schräg abwärts, zumindest hat das hohe Gras dies angedeutet. Dabei war es fast senkrecht... Naja, mit einem halben Salto bin ich dann dort gelegen.. Aber unverletzt :D


Mir ist vor 2 Jahren ein Rentner mit sensationellen gefühlten ~3 km/h von der Seite voll ins Fahrrad gerannt und hat mich so (unbeabsichtigt) auf die Hauptstraße geschubst. Ohne es zu wollen habe ich mich dabei aber direkt ~irgendwie~ abgerollt und bin außer Reichweite der Autos gelandet. Die ganze Aktion hat mir außer einem kaputten Rad und aufgeschürften Händen/Knien eigentlich nichts kaputt gemacht... aber der Rentner war der Knaller. "Hm, war da was?" :confused: :D :eek:

Truthans
02.07.2009, 14:16
Lasst keine alten Menschen mehr Auto, Rad gahren oder fliegen oder sont irgendwie in den Straßenverkehr^^

---

Lol bin grad in Assassine Creed in einem Baum hängen geblieben^^

Aris
02.07.2009, 15:20
Mir ist vor 2 Jahren ein Rentner mit sensationellen gefühlten ~3 km/h von der Seite voll ins Fahrrad gerannt und hat mich so (unbeabsichtigt) auf die Hauptstraße geschubst. Ohne es zu wollen habe ich mich dabei aber direkt ~irgendwie~ abgerollt und bin außer Reichweite der Autos gelandet. Die ganze Aktion hat mir außer einem kaputten Rad und aufgeschürften Händen/Knien eigentlich nichts kaputt gemacht... aber der Rentner war der Knaller. "Hm, war da was?"?( :D :eek:

Sachen gibts...:D

Meinen schönsten Fahrradunfall hatte ich vor 4 Jahren... Ich fuhr am späten Abend nichts böses ahnend von einem Freund nach Hause mit nem neuen PC-Game am Gepäckträger (keine ahnung welches es war). An einer Baustelle binn ich überirgendwas drübergefahren und es hat mich vom Rad geschmissen und ich bin mit meinem Gesicht gegen einen in Beton gegossenen Sicherungskasten geknallt... Mein Rad und das CD lagen einen halben Meter neben mir in einem Sandhaufen... Fazit:
Fahrrad OK,
CD OK,
Ich... blutige Nase und einige Abschürfungen

Kommt davon wenn man Nachts mit defektem Licht fährt:P ;).

SpeechBubble
02.07.2009, 15:25
Fahrrad OK,
CD OK,


Das ist doch die Hauptsache, oder? :P :D



Lol bin grad in Assassine Creed in einem Baum hängen geblieben^^

Nein, virtuelle Missgeschicke zählen nicht. :angry :lehrer Es sei denn sie wurden, und das ist bei dir ja sehr wahrscheinlich, von realen Erlebnissen inspiriert. :D

Truthans
02.07.2009, 16:37
Nein, virtuelle Missgeschicke zählen nicht. :angry :lehrer Es sei denn sie wurden, und das ist bei dir ja sehr wahrscheinlich, von realen Erlebnissen inspiriert. :D

was denkt ihr von mir *hust*

es war ein apfelbaum von miner oma^^

Kinman
02.07.2009, 16:52
Sag ich auch immer: Verletzungen verheilen von alleine, alles andere kostet... (Ok, aber nur solange die Verletzungen nicht tragisch sind..)

Truthans
02.07.2009, 16:58
Sag ich auch immer: Verletzungen verheilen von alleine, alles andere kostet... (Ok, aber nur solange die Verletzungen nicht tragisch sind..)

oder es bleiben narben ich mag narben. die erinnern mich immer daan wie blöd ich war^^

Kinman
02.07.2009, 17:00
Ach ja die Narben :D Das sind die Trophäen die einem bleiben... Also prinzipiell stören mich Narben nicht. Hab nur welche an den Armen und Beinen und die sind nicht so auffällig. Aber im Gesicht möchte ich keine Narben haben.

Shauwn
02.07.2009, 17:16
Ich hab drei Narben im Gesicht... aber die verbassen schon wieder^^ Bilden ein Dreieck :D

Truthans
02.07.2009, 17:18
Ich hab drei Narben im Gesicht... aber die verbassen schon wieder^^ Bilden ein Dreieck :D

Ich habe eine über der Nase (so wie Harry Potter; nur kleiner) wegen Windpocken. Und dutzende an Beinen, Rücken und Ärmen.

Tali
02.07.2009, 17:24
*schweigt sich zum Thema Narben lieber aus*

WOHO, Amazon hat mein Street Fighter 4 verschickt! :kiss

Truthans
02.07.2009, 17:37
*schweigt sich zum Thema Narben lieber aus*

WOHO, Amazon hat mein Street Fighter 4 verschickt! :kiss

Spielkind^^

---

Nebenbei: Hat jemand Lust, Travian mit mir zu spielen? Nur als Zeitvertreib. Spiele grad in W3 Classic OHNE GOLD.^^

Shauwn
02.07.2009, 17:44
Travian?! :gruebel:

Ich hasse Beat'em Ups -.-^^


*schweigt sich zum Thema Narben lieber aus*

Heisst das jetzt, du hast besonders viele oder besonders wenige, quasi gar keine?! :rolleyes: :D

Lichti
02.07.2009, 17:49
Ich hasse Beat'em Ups -.-^^

:angry
Street Fighter ist Gott unter den Beat'em Ups. :o
Den zweiten hab ich früher sehr gerne auf meinen SNES gezockt. :]

Truthans
02.07.2009, 17:51
@ Shauwn: Travian - Browsergame (www.travian.de)

Was habe ich da geschrieben? (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=324073&postcount=169) (Erste Zeile)
-> Sollte mal ein OT-Titel von mir werden. Ist irgendwie reingerutscht^^

Kinman
02.07.2009, 17:57
@Lichti: Ist trotzem ein Beat'em up... Ich kann diesen Spielen auch nix abgewinnen.

@Truthans: Passiert... Ich kopier oft das ENDE POST XX mit rein, das ich immer im Word-Dok dazuschreibe... Übrigens knackt Vanessa bald die 200 Seiten in Word :D

lg Kinman

Tali
02.07.2009, 17:58
Heisst das jetzt, du hast besonders viele oder besonders wenige, quasi gar keine?! :rolleyes: :D

Ich hab ein paar ziemlich blöde, die man aber zum Glück gar nicht erkennt wenn man nicht genau weiß, wo man hinschauen muss. ^^



Nebenbei: Hat jemand Lust, Travian mit mir zu spielen? Nur als Zeitvertreib. Spiele grad in W3 Classic OHNE GOLD.^^

Nein, ich guck lieber El Cazador de la Bruja :P (bzw. ich bereite jetzt erstmal meinen Text für die Präsentation morgen vor und guck DANN ECDLB ^^) ... ist von den Noir-Machern und hat seinen ganz eigenen Charme.^^

Lichti
02.07.2009, 18:09
@Lichti: Ist trotzem ein Beat'em up... Ich kann diesen Spielen auch nix abgewinnen.

Ich bin von Banausen umgeben. :eek: :D ;)

*Street Fighter II Modul streichelt*

Nemoss
02.07.2009, 18:11
Kurz mal im Büro vorbeigeschaut (und wie man sieht auch prompt im FRPG) ;) Und nein, ich wiederhole es gern, ich bin nicht abhängig oder so vom I-Net...

1.) Kinman hat alles richtig interpretiert.
2.) Vielen herzlichen Dank für alle Glückwünsche :)
3.) Und noch habe ich ja sozusagen Ruhe vor dem Sturm...

@ Lichti & andere
Willow stand nie zur Diskussion ;) und Jaina ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, vielleicht auch ganz gut, ist eigentlich sehr schön... Ich glaube von allen Serien-, fiktiven etc. Namen hätte mir aber MAX wohl ganz gut oder auch am Besten gefallen...

Aquarius
02.07.2009, 18:37
Nein, ich guck lieber El Cazador de la Bruja :P (bzw. ich bereite jetzt erstmal meinen Text für die Präsentation morgen vor und guck DANN ECDLB ^^) ... ist von den Noir-Machern und hat seinen ganz eigenen Charme.^^

Auch wenn "El Cazador de la Bruja" in keiner Konkurrenz zu "Noir" steht, mochte ich diesen Anime sehr, insbesondere Nadie, die Taco-Gags und die meisterhafte Musik von Kajiura Yuki. ;)

Die zweite Serie dieser "Girls with Guns"-Trilogie, "Madlax", hingegen hat mich sehr enttäuscht.


Ich bin von Banausen umgeben. :eek: :D ;)

*Street Fighter II Modul streichelt*

"Street Fighter" habe ich damals auf Amiga 600 gespielt, ein Klassiker, den man nicht verpasst haben darf! :)

SpeechBubble
02.07.2009, 18:41
Ich bin von Banausen umgeben. :eek: :D ;)


Und gleich einer mehr. Beat'em'ups mag ich genau so lange, bis ich alles freigespielt habe. Danach ist schon absolut jeder Reiz verspielt und ich kann das Ding direkt wieder verkaufen. Ich finde, die haben einfach überhaupt keine Langzeitmotivation.

: Ich zähle die WWE-Spiele nicht zu den Beat'em'ups. 1. sind die wesentlich anspruchsvoller und 2. bin ich schon seit Ewigkeiten großer Fan der WWE im Gesamten. Und ja: Ich bin ein Gegner der UFC. Das liegt aber nicht daran, dass ich denke, die könnten der WWE in irgendeiner Weise Konkurrenz machen, sondern weil ich (und das ist wohl auch ein Punkt gegen Beat'em'ups) dem Real-Show-Kampf nichts abgewinnen kann. Wenn ich sehen will, wie sich ein paar Leute zum Bluten bringen, dann gehe ich auf die Straße. Da sehe ich das oft genug. Das muss wirklich nicht noch kommerziell verbreitet werden. Aber ich scheine ja wirklich einer der wenigen zu sein, die das so sehen...

Was Street Fighter selbst angeht: Den Hype kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich habe damals mit Tekken angefangen. Fand das Bombe. Dann habe ich bei einem Freund mal Street Fighter Teil X (da gibts ja megaviele...) gezockt und fand das echt nicht gut. Danach habe ich noch Dead or Alive 4 (der neuste halt) entdeckt und den durchgespielt. Und dann war Ende damit. Geld wurde mir zu schade.

Nachtrag: Ich habe das äußerst ungute Gefühl, dass dieses Bild (http://www.megansafox.com/nggallery/post/megan-fox-jennifers-body-empire-magazine-scans/page/588/) so schnell nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden wird...

Tali
02.07.2009, 18:50
Auch wenn "El Cazador de la Bruja" in keiner Konkurrenz zu "Noir" steht, mochte ich diesen Anime sehr, insbesondere Nadie, die Taco-Gags und die meisterhafte Musik von Kajiura Yuki. ;)

Jaaa, Nadie ist wirklich süß. ^^ Ich mag sie sogar noch mehr als Ellis.
Da wären wir auch schon bei dem Punkt, wo ich ECDLB bisher besser finde als Noir: beide Hauptcharaktere sind sehr knuffig und sympathisch. Kirika war zwar klasse, aber mit Mireille konnte ich nie so richtig warm werden.
Am Ende hatte sie's dann eh komplett vergeigt als Kirika um Chloe (<- die beste!) trauerte, und Mireille ankam nach dem Motto "Och, om nom nom, lass mal weitergehen!" :ausheck

Dass Kajiura Yuki wundervolle OSTs macht steht außer Frage. :D (so viele Ohrwürmer *seufzt* :rolleyes: )

Oder ums mit Ellis Worten zu sagen: "Yes, Sir!" :D


Die zweite Serie dieser "Girls with Guns"-Trilogie, "Madlax", hingegen hat mich sehr enttäuscht.


Genau das wollte ich mir danach anschauen. Naja, bisher sagt irgendwie jeder dass Madlax der schlechteste der 3 Teile wäre. Aber schlimmer als so einige andere Sachen die ich mir bisher reingezogen habe kann's ja nicht sein. Ein zweites Noir erwarte ich eh nichtmehr. :D

Aquarius
02.07.2009, 18:59
@Tali:

Gut, da ich Mireille sehr mag (mein Lieblingscharakter aus "Noir") und ich Chloé hasse, sehen wir den Vergleich zwischen "Noir" und "ECDLB" verständlicherweise unterschiedlich. ;)

Ich finde aber auch, dass Nadie und Ellis beide sehr knuffig sind und eine ganz wunderbare Chemie zwischen den beiden herrscht, die die Beziehung der beiden so interessant und angenehm zu verfolgen macht.

Die Story von "Madlax" ist sehr komplex bzw. wirr, teilweise auch sehr surreal und in der ersten Hälfte recht langweilig, daher bedarf es da viel Geduld. Zudem waren mir persönlich die meisten Charaktere recht unsympathisch.

Tali
02.07.2009, 19:07
@Tali:

Gut, da ich Mireille sehr mag (mein Lieblingscharakter aus "Noir") und ich Chloé hasse, sehen wir den Vergleich zwischen "Noir" und "ECDLB" verständlicherweise unterschiedlich. ;)

Hmmm, stimmt, dann ist es was anderes... ich gehöre halt zu den Leuten die der Meinung sind, dass Kirika/Chloe sich viel besser ergänzt hätten als Kirika/Mireille. Am Anfang mochte ich Mireille sogar sehr, aber nach einigen Folgen wurde sie mir einfach zu... naja... "blond". ;) :D


Ich finde aber auch, dass Nadie und Ellis beide sehr knuffig sind und eine ganz wunderbare Chemie zwischen den beiden herrscht, die die Beziehung der beiden so interessant und angenehm zu verfolgen macht.

Ja, die beiden sind definitiv das Highlight der Serie. Haben wir schon erwähnt dass sie KNUFFIG sind? :D Wer gar nicht geht ist L.A. oder wie der Typ heißt. Wenn er irgendwo mit seiner Cam rumsteht und wie der letzte Spanner vor sich rumsabbert und -säuselt denk ich mir jedesmal "Jaaa, ist doch mal gut jetzt!". ^^


Die Story von "Madlax" ist sehr komplex bzw. wirr, teilweise auch sehr surreal und in der ersten Hälfte recht langweilig, daher bedarf es da viel Geduld. Zudem waren mir persönlich die meisten Charaktere recht unsympathisch.

Hm... mal anprobieren werde ich es auf jeden Fall. Und solange ein oder zwei Charaktere dabei sind, die ich wirklich toll finde, kann der Rest ruhig für die Tonne sein. Und zum Thema langweilig: Ich habe damals als Kind die Filler-Episoden von Dragonball Z überlebt. Ich bin abgehärtet. ;)

Truthans
02.07.2009, 19:16
Bin ich grad erschrocken als ich den Kodex gesehen habe. Toll alle meine Tbs sind nun fürn Arsch. Danke Kinman :D :D :D

Und C@t wird noch als away geführt.

Aquarius
02.07.2009, 19:20
Ja, die beiden sind definitiv das Highlight der Serie. Haben wir schon erwähnt dass sie KNUFFIG sind? :D Wer gar nicht geht ist L.A. oder wie der Typ heißt. Wenn er irgendwo mit seiner Cam rumsteht und wie der letzte Spanner vor sich rumsabbert und -säuselt denk ich mir jedesmal "Jaaa, ist doch mal gut jetzt!". ^^


L.A. dient meines Erachtens nur dazu, um ein wenig Spannung in die Beziehung von Nadie und Ellis zu bringen, auch wenn dieser Psychopath im Laufe der Serie ziemlich nervt. :rolleyes:

Ich möchte dir übrigens einen Anime empfehlen, der auch von Kajiura Yukis Musik gesegnet ist: "My HiME" bzw. "Mai HiME", die Schreibweise variiert da, da die Hauptfigur den Namen Mai trägt.
Was im ersten Augenblick wie eine klischeehafte, humorvolle Magical Girl Serie erscheinen mag, die in der ersten Folge noch sehr langweilig sein kann, ist in meinen Augen ab der Hälfte einer der dramatischsten und emotionalsten Animes, die ich gesehen habe.

Man MUSS diesen Anime aber auf Japanisch mit Untertiteln gucken, da die englische bzw. deutsche Synchronisation von amateurhaften Sprechern übernommen wurde (auch wenn ich da bekanntermaßen ohnehin sehr kritisch bin, darf man mir hier ruhig glauben, dass es wirklich kein großes Synchronstudio war). Dadurch geht die ganze Emotionalität und Dramatik verloren!

Lichti
02.07.2009, 19:25
"Street Fighter" habe ich damals auf Amiga 600 gespielt, ein Klassiker, den man nicht verpasst haben darf! :)

Es gibt hier ja doch noch Personen die wissen was man mal gespielt haben sollte, wobei ich den ersten Teil eigentlich nicht dazu zählen würde. ;)


Beat'em'ups mag ich genau so lange, bis ich alles freigespielt habe. Danach ist schon absolut jeder Reiz verspielt und ich kann das Ding direkt wieder verkaufen. Ich finde, die haben einfach überhaupt keine Langzeitmotivation.

Beat'em Ups sind dazu da um sich mit den Freunden zu "prügeln". ;)


Wenn er irgendwo mit seiner Cam rumsteht und wie der letzte Spanner vor sich rumsabbert und -säuselt denk ich mir jedesmal "Jaaa, ist doch mal gut jetzt!". ^^

Das erinnert mich an irgendjemandem aus dem Forum hier, nur die Cam passt da nicht ganz rein. :D

Tali
02.07.2009, 19:26
"My HiME" bzw. "Mai HiME",

Ist notiert. ;) (im wahrsten Sinne des Wortes -> http://myanimelist.net/animelist/Celondor )

Gute Vorschläge sind mir immer sehr willkommen, da ich die meisten Animes auf Empfehlung angucke (vorallem von Carpenter habe ich bisher lauter Juwelen präsentiert bekommen :kiss )

SpeechBubble
02.07.2009, 19:57
Beat'em Ups sind dazu da um sich mit den Freunden zu "prügeln". ;)

Ein Problem ist dabei aber, dass ich niemanden im näheren Umfeld kenne, der a) Beat'em'ups mag und b) jemald gegen mich spielen würde. Manchmal ist es echt schlimm, wenn man gut in irgendwas ist. :rolleyes: Und nein, ich übertreibe nicht. ;)



Das erinnert mich an irgendjemandem aus dem Forum hier, nur die Cam passt da nicht ganz rein. :D

Oh mein Gott! Wer?! :scared

:grinundwech:

Aquarius
02.07.2009, 19:57
@Tali:

Ich erstelle im August, wenn endlich die Semesterferien begonnen haben, auch eine Liste dort. ;)

Tali
02.07.2009, 19:58
@Tali:

Ich erstelle im August, wenn endlich die Semesterferien begonnen haben, auch eine Liste dort. ;)

Woho, coole Sache. :D (*hust* Sie haben Post!)

Lichti
02.07.2009, 20:02
Manchmal ist es echt schlimm, wenn man gut in irgendwas ist. :rolleyes: Und nein, ich übertreibe nicht. ;)

Ich weiß genau wie das ist. :list3no: :D
Aber heutzutage braucht man ja nicht mal mehr Freunde für so etwas. ;)

Tali
02.07.2009, 20:04
Ich weiß genau wie das ist. :list3no: :D
Aber heutzutage braucht man ja nicht mal mehr Freunde für so etwas. ;)

Hör auf zu labern, besorg dir SF4 für den PC und tret morgen gegen mich an! Oder so. :D

Denn... öh.... du kämpfst wie eine Kuh!

SpeechBubble
02.07.2009, 20:08
Denn... öh.... du kämpfst wie eine Kuh!

Oder um mal einen Klassiker zu zitieren: "Da kann ja meine Oma sogar noch besser kämfpen." Kleiner Tipp: Es stammt aus einem Spiel, das meine PC-Kindheit geprägt hat.


Aber heutzutage braucht man ja nicht mal mehr Freunde für so etwas.

Couch-Zocken ist aber wesentlich lustiger als unpersönliche Onlinematches auszutragen. :baeh


Nachtrag: Liege ich falsch, wenn ich sage: Beat'em'ups für den PC sind dämlich?

Lichti
02.07.2009, 20:11
Hör auf zu labern, besorg dir SF4 für den PC und tret morgen gegen mich an! Oder so. :D

Wie sind leider inkompatibel, ich würde dir gerne mal den Hintern versohlen, aber das Spiel kommt mir nur in meine 360.


Denn... öh.... du kämpfst wie eine Kuh!

http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_151.gif (http://www.smilies.4-user.de) :lol :lol :lol


Kleiner Tipp: Es stammt aus einem Spiel, das meine PC-Kindheit geprägt hat.

Dann muss es ja eigentlich ein sehr aktuelles Spiel sein. :D


Nachtrag: Liege ich falsch, wenn ich sage: Beat'em'ups für den PC sind dämlich?

Nö.

Tali
02.07.2009, 20:12
Dann muss es ja eigentlich ein sehr aktuelles Spiel sein. :D

:lol :lol :lol :lol Fies.

@Speech: Eigentlich ja, ABER: Mit PS2 Gamepad und 20" Monitor sind auch Beat'em'Up Spiele am PC sehr fein zockbar. ;)

SpeechBubble
02.07.2009, 20:16
Dann muss es ja eigentlich ein sehr aktuelles Spiel sein. :D

Wie witzig...(Zusammenhang muss man kennen, um es nicht persönlich zu nehmen ;) Ist jedenfalls ein Standardkommentar von mir geworden)

Sagen wir es einfach mal anders: Es prägte meine Kindheit vor dem stufenlosen Zoom. Jetzt müsste es schon besser eingegrenzt sein. :D




Nö.

Wie jetzt? Wir sind uns echt mal einig?


@Speech: Eigentlich ja, ABER: Mit PS2 Gamepad und 20" Monitor sind auch Beat'em'Up Spiele am PC sehr fein zockbar.


Hmm...wäre trotzdem nicht mein Ding. :P Aber ich find's schön, dass es noch Leute gibt, die die Pads von Sony benutzen und nicht diese überdimensionalen 360-Gamepads. :D

Lichti
02.07.2009, 20:20
:lol :lol :lol :lol Fies.

Danke! :D


Wie jetzt? Wir sind uns echt mal einig?

Ich mache kurz ein Kreuzchen im Kalender. ;)


Aber ich find's schön, dass es noch Leute gibt, die die Pads von Sony benutzen und nicht diese überdimensionalen 360-Gamepads. :D

Was können denn bitteschön die 360 Pads dafür dass du Frauenhände hast?! :D

Kinman
02.07.2009, 20:23
Konsole nein
Gamepad nein
Beat'em up nein

Ich bin inkompatibel!

SpeechBubble
02.07.2009, 20:25
Was können denn bitteschön die 360 Pads dafür dass du Frauenhände hast?! :D

:motz Der war nicht mehr fies, der war mies! :motz

Das verhält sich ungefähr so wie mit meiner "kürzlich" entstandenen Abneigung gegenüber der Farbe rot... An beidem ist ein Microsoftprodukt schuld. :P Zur Info: Vorher mochte ich rot. Und vorher mochte ich auch die Größe der 360-Pads. ;)

Tali
02.07.2009, 20:25
Konsole nein
Gamepad nein
Beat'em up nein

Ich bin inkompatibel!

Wie gut dass es heutzutage für so ziemlich alles einen converter gibt. :D

Lichti
02.07.2009, 20:31
Wie gut dass es heutzutage für so ziemlich alles einen converter gibt. :D

Aber wo wird der bei einem Kinman eingesteckt? :D

Tali
02.07.2009, 20:32
Aber wo wird der bei einem Kinman eingesteckt? :D

Hm... huh... :scared .... ich bin essen. :D

Kinman
02.07.2009, 21:00
Aber wo wird der bei einem Kinman eingesteckt? :D

Software, Lichti, Software......

Lichti
02.07.2009, 22:16
Software, Lichti, Software......

Das hättest du wohl gerne, bei so einem schweren Fall genügt einfach keine Softwarelösung. :D ;)

Black Nihlus
03.07.2009, 12:06
So!
Tag von mir! :wink



Sagen wir es einfach mal anders: Es prägte meine Kindheit vor dem stufenlosen Zoom. Jetzt müsste es schon besser eingegrenzt sein. :D


Ich möchte lösen: :D
Age of Empires 2: Age of Kings

Baah das haben wir damals auch Tagelang gespielt... Trotzdem irgendwie immer noch super! :A

Kinman
03.07.2009, 12:09
Ach ja, stimmt, Age2.. Ein extrem gutes Spiel. Mir gefiel auch die StarWars Version Galactic Battlegrounds.. Eigentlich sogar besser als Age, da a.) StarWars b.) Noch mehr Taktik/Strategie dahinter war (Schilde, Energiekerne und Lufteinheiten). Eines der passenden Zitate aus SWBG: "Wenn es sich bewegt, knall es ab."

:D

Black Nihlus
03.07.2009, 12:12
Ach ja, stimmt, Age2.. Ein extrem gutes Spiel. Mir gefiel auch die StarWars Version Galactic Battlegrounds.. Eigentlich sogar besser als Age, da a.) StarWars b.) Noch mehr Taktik/Strategie dahinter war (Schilde, Energiekerne und Lufteinheiten). Eines der passenden Zitate aus SWBG: "Wenn es sich bewegt, knall es ab."

:D

Ja geil das hab ich auch gespielt! :eek: :D
Damals nur mit den Wookieberserkern durch die Gegend gerannt... ;)

(Nachtrag: Mein Lieblingsspruch aus AoE2: "Hmm... Hübsches Städtchen! Das nehm ich!" :lol )

SpeechBubble
03.07.2009, 12:28
Ich möchte lösen: :D
Age of Empires 2: Age of Kings


Absolut richtig. :A

Ja, das Spiel war ein Knüller und wird auch immer ein Knüller sein. Wenn ich wüsste, wo die CD hin ist, hätte ich längst schon wieder ein bisschen gespielt. Aber, naja, sie ist halt weg. :(

SWBG habe ich damals dann wohl irgendwie verpasst. Davon habe ich nämlich überhaupt nichts mitbekommen.


Und damit wünsche ich einen guten Morgen. Oder ne, eher schon Mahlzeit. Mann, Wartezeiten beim Friseur werden auch immer länger.

Shauwn
03.07.2009, 14:18
@SWGB: Jep, habe ich hier auch noch rumfliegen. Das, was mich gestört hat, war, das die Truppen über die Mauern, glaube ich, rübeschießen konnten, ohne das die Schutz bieten konnten. :rolleyes:

Aber trotzdem war's ein cooles Game^^

Guten Mittag zusammen

Black Nihlus
03.07.2009, 14:25
@SWGB: Jep, habe ich hier auch noch rumfliegen. Das, was mich gestört hat, war, das die Truppen über die Mauern, glaube ich, rübeschießen konnten, ohne das die Schutz bieten konnten. :rolleyes:

Aber trotzdem war's ein cooles Game^^

Guten Mittag zusammen

Tatsächlich? Ist mir nie aufgefallen... :eek:
Artillerie und Festungen/Türme ist klar, aber auch die Infanterie? :confused:

Kinman
03.07.2009, 15:49
@SWGB: Jep, habe ich hier auch noch rumfliegen. Das, was mich gestört hat, war, das die Truppen über die Mauern, glaube ich, rübeschießen konnten, ohne das die Schutz bieten konnten. :rolleyes:

Aber trotzdem war's ein cooles Game^^

Guten Mittag zusammen

Können nur die, die katapultartig sind.
Normale Truppen könnens nicht.

Handelsförderation ftw (Droidika!) :D

ElCapitan87
03.07.2009, 17:01
@Drunk Dancer:

Wie versprochen steht der Bail Post. :cool:
Wer von euch beiden die Person hinter Skirata sein will, ist mir so ziemlich egal. :)

@Kodex:

Ein schönes und kräftiges Lob an alle die, die den Kodex so schön ausgearbeitet und übersichtlicher gestaltet haben.
(Obwohl der alte mir auch gefiel) ;)

Nice. :A


@all: Und damit sage ich wieder..............CIAO :wink

Truthans
03.07.2009, 18:18
Kann es sein, dass ich mich mit Stiller ein wenig zu weit aus dem Fenster gelegt habe?

btw: 1.500

Kinman
03.07.2009, 18:27
Kann es sein, dass ich mich mit Stiller ein wenig zu weit aus dem Fenster gelegt habe?

Ach was..


Liebe Grüße von Carpenter, soll ich ausrichten.

Btw. 1111 :D

lg Kinman

Truthans
03.07.2009, 18:39
Grüße back.

Ach wie ich das liebe

Travian Word Analyzer: Ich (http://travian.ws/analyser.pl?s=de3&uid=3348)
-> sagt ich spiele Gallier

Dabei spiele ich Römer (http://welt3.travian.de/spieler.php?uid=3348)

@ Kinman: Musst wohl was ausgeben^^

Shauwn
03.07.2009, 18:40
@Truthans: Wie kommst du darauf?

@Bail: Netter Post ;) Mal schauen, wahrscheinlich poste ich morgen. Wenn du, Lyk, allerdings brennst, kannst du von mir aus schon heute weiter machen ;)

Btw. 434

Truthans
03.07.2009, 18:43
@Truthans: Wie kommst du darauf?

@Bail: Netter Post ;) Mal schauen, wahrscheinlich poste ich morgen. Wenn du, Lyk, allerdings brennst, kannst du von mir aus schon heute weiter machen ;)

Btw. 434

Wie komm ich drauf??? Bin grad überfragt :P :scared :scared :scared

Edit: Ich habe eine blühende Fantasie

Aquarius
03.07.2009, 23:06
@Shauwn:

Schreibst du dann den nächsten Beitrag...? :confused:

Shauwn
03.07.2009, 23:09
@Aqua: Jop :)

Truthans
04.07.2009, 10:06
Morgen meine Mitstreiter, Gegner und unbekannte RPG-Götter (da ihr ja ein "Wesen" erschaffen habt^^)

lol wir haben 10:00 und mein Vater und seine Freundin streiten sich lauthals wer kochen soll. Jupie so fängt der Tag gut an. ich selber werde heute bei ienem BMX-Tunier mit anschließendem Konzert (http://www.squadhouse.de/veranstaltungsdetails/Fun-im-Park-2009-1625/Seite20/) sein, dass heißt selten on.

Shauwn
04.07.2009, 10:29
Na, immerhin mal ein seriöser Grund, sich zu streiten! Haben bis zum Mittag ja noch genug Zeit, sich zu einigen, äh, auszulassen

Mogen, Shauwn steht, jetzt kommt Jason.

Truthans
04.07.2009, 10:44
klar, dann finden sie ein neues Thema. Mich zum Beispiel :P :P

Arsch geil

Merkel vs. Karin Struck (http://www.youtube.com/watch?v=6ihUOxkdNPc)

Wiki zu Karin Struck (http://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Struck)

---

@ Shauwn: Lol nun sind wir beim Thema Sterbehilfe^^

Anmerkung: Da der XO vor hat ide Anlage in die Luft zu sprengen lääst er sie an den Geräten. Man weiß nicht ob die Anzein überwacht werden und wenn man die MEnschen "befreit", es auffallen würde

SpeechBubble
04.07.2009, 10:52
Guten Morgen auch von mir. :wink

Die Ostsee lässt doch noch auf sich warten. Wetter ist zu schlecht. Demnach bin ich heute also doch nicht nur am Abend on. Jetzt werde ich mich aber erstmal an den neuen Jacobpost setzen - mit leerem Magen, weil ich keine Ahnung habe, ob meine Eltern schon gegessen haben oder nicht. :motz

Kinman
04.07.2009, 10:54
Guten Morgen auch von mir. :wink

Die Ostsee lässt doch noch auf sich warten. Wetter ist zu schlecht. Demnach bin ich heute also doch nicht nur am Abend on. Jetzt werde ich mich aber erstmal an den neuen Jacobpost setzen - mit leerem Magen, weil ich keine Ahnung habe, ob meine Eltern schon gegessen haben oder nicht. :motz

Dein Leid unsere Freud? Nein, schade, dass das Wetter nicht hinhaut.. Bei uns ists zwar auch ziemlich (unerwartet) warm, aber bewölkt.. Also auch nix mit Baden.

Zum Essen gibt es zwei Lösungen:
a.) Früher aufstehen :D
b.) Einfach mal nachfragen... :gruebel

Ich schreibe übrigens gerade am Vanessapost ;)

EDIT: Wegen der 1111, die mal waren gibts heute Freibier für alle!

SpeechBubble
04.07.2009, 10:58
b.) Einfach mal nachfragen... :gruebel

Da liegt das Problem: Sie sind nicht da.



EDIT: Wegen der 1111, die mal waren gibts heute Freibier für alle!

Zum Glück bin ich doch hier. :D

Shauwn
04.07.2009, 11:04
@Speech: Äh... Mach dir einfach trotzdem was?^^ Sie werden dir schon nicht den Hals umdrehen

Aris
04.07.2009, 12:32
Mahlzeit! :wink :D

Hab mir vorgenommen das ich heute noch einen John- und einen Elena-Post rausbringe... Ob dem wirklich so sein wird weiß ich nich.:P


EDIT: Wegen der 1111, die mal waren gibts heute Freibier für alle!

Supa!:D

@Truthans: Diese Struck in dem Video is ja voll abartig!:eek:

ElCapitan87
04.07.2009, 12:42
Mogen, Shauwn steht, jetzt kommt Jason.

Werde heute noch Antworten und nun engültig im Raumhafen landen. ;)

Truthans
04.07.2009, 16:04
@Truthans: Diese Struck in dem Video is ja voll abartig!:eek:

Gell, hatte sogar fast ein wenig Mitleid mit Frau Bundeskanzlerin (damals noch Ministerin für Jugend und Familie) :D :D

---

Leider wurde ein Teil des BMX-Contest und das onzert abgebrochen wgen dem bescheuertem Wetter.

Aquarius
04.07.2009, 16:11
So, ich antworte mit Quinn, sobald ich für heute fertig mit Lernen bin. ;)

Truthans
04.07.2009, 17:33
So, ich antworte mit Quinn, sobald ich für heute fertig mit Lernen bin. ;)

Hör auf zu reimen^^. Ach lernen wird überbewertet :D :D :D :D :D :D

ElCapitan87
05.07.2009, 20:34
Da einige Leute eine etwas verwaschene FRPG Signatur benutzten, hab ich mir mal die Mühe gemacht dieses Problem zu beheben. ;)
Betroffene sind Truthans & Shauwn.
Falls ich jemanden vergessen habe, dann kann er sich ja bei mir melden. ;)

Anemerkung:

Falls ihr jemals die Signatur abändern oder dergleichen müsst.
Dann speichert die Sigi in PNG Format, thx. :)

Kinman
05.07.2009, 20:47
Ich finds sehr gut, dass du das ansprichst. An und für sich bin ich auch ein Verfechter des PNG Formats, aber im Fall der Signaturen lässt sich eigentlich nahezu gleiche Qualität mit JPEG bei halber Dateigröße erreichen. Nur so als Info.

EDIT: Coole Bilder @Truthans.. ABer der Boden sieht hart aus und mehr oder weniger ohne Schutz... Als Motorradfahrer tut das weh in den Augen. Aber hab heute wieder so tolle Leute sehen können, die mir kurzer Hose und T-Shirt wie gestört übern Berg donnern...

ElCapitan87
05.07.2009, 20:50
aber im Fall der Signaturen lässt sich eigentlich nahezu gleiche Qualität mit JPG bei halber Dateigröße erreichen. Nur so als Info.

Nicht ganz ;), ich selbst habe früher es auch mit JPG angewahnt. Da ich mir damals Aquas Sigi angesehen habe, sah ich das sie viel schärfer war als meine.
Auch hier sieht man bei JPG ein leichtes Verwaschen der Schriftzüge.

Und die Dateigröße ist doch mal schnurz egal, da bei unseren Signaturen die KB Zahl nie über 77 hinausgeht. ;)

Kinman
05.07.2009, 20:56
Im Grunde ist die Dateigröße egal, da hast du recht.

Und was ich jetzt sage, ist wirklich nur rein zur Info und sollte bitte nicht irgendwie gewertet werden:
Ich selbst surf manchmal das RPG mit dem Handy an, wenn ich z.B. wieder mal irgendwo auf irgendwas warten muss. Hier fallen die, sagen wir übern Daumen 150kB (4-5 Sigs) pro Thread durchaus ins Gewicht. Aber es stört sicherlich nicht.
Und zum Unterschied. Rein aus Interesse habe ich mal ein Differenzbild erstellt, also ich glaube nicht, dass mit freien Auge der Unterschied wirklich erkennbar ist.

Aber wie gesagt, auf diese Sachen brauch wirklich niemand rücksicht nehmen, dass diente rein der Information und zweiteres meiner Neugierde...

Differenzbild:
6315
Wenn mans vergrößert, kann man das leichte JPG Rauschen erkennen, aber das ist weniger als 2% Farbabweichung.

ElCapitan87
05.07.2009, 21:00
Aber wie gesagt, auf diese Sachen brauch wirklich niemand rücksicht nehmen, dass diente rein der Information und zweiteres meiner Neugierde..

Jo kein Thema, jeder solls so machen wie er lustig ist. ;)

Truthans
05.07.2009, 21:03
Ich finds sehr gut, dass du das ansprichst. An und für sich bin ich auch ein Verfechter des PNG Formats, aber im Fall der Signaturen lässt sich eigentlich nahezu gleiche Qualität mit JPEG bei halber Dateigröße erreichen. Nur so als Info.

EDIT: Coole Bilder @Truthans.. ABer der Boden sieht hart aus und mehr oder weniger ohne Schutz... Als Motorradfahrer tut das weh in den Augen. Aber hab heute wieder so tolle Leute sehen können, die mir kurzer Hose und T-Shirt wie gestört übern Berg donnern...

Zugegeben fand ich das selber scheiße, dass man LEute starten ließ die nicht mal einen Helm aufhatten. Habe den Betreiber gefragt (kenn ihn) und er meitne, wegen dem heißen Wetter wollen sie die nicht tragen. Zum Glück sind schlimmere Unfälle nicht passiert. Aber egal ob Rockie, Hero or Pro: Schutz ist immer dabei.


Aber wie gesagt, auf diese Sachen brauch wirklich niemand rücksicht nehmen, dass diente rein der Information und zweiteres meiner Neugierde...

Differenzbild:
6315
Wenn mans vergrößert, kann man das leichte JPG Rauschen erkennen, aber das ist weniger als 2% Farbabweichung.

Also ich sehe, ohne Vergrößerung, nichts^^


@ Capi: THX THX THX usw.

Sig übernommen

---

Kennt sich jemand mit MySpace aus?

http://www.myspace.com/truthans. Ich brauch Hilfe :gruebel

ElCapitan87
05.07.2009, 21:22
@ Capi: THX THX THX usw.

Sig übernommen

Jo, nix zu danken. :)


Kennt sich jemand mit MySpace aus?

http://www.myspace.com/truthans. Ich brauch Hilfe :gruebel

Sorry da hab ich keine Ahnung. :rolleyes:



@all: Bin jetzt weg...................CIAO :wink

alceleniel
05.07.2009, 21:48
png können auch nicht alle (älteren) Browser darstellen... nur mal so in den Raum geworfen ;)

Kinman
05.07.2009, 21:50
png können auch nicht alle (älteren) Browser darstellen... nur mal so in den Raum geworfen ;)

PNGs eigentlich schon.. zumindest jeder Browser der neuer als 10 Jahre ist. Nur unser aller Liebling, der IE6.0 kann keine Transparenz in PNGs.

alceleniel
05.07.2009, 21:52
PNGs eigentlich schon.. zumindest jeder Browser der neuer als 10 Jahre ist. Nur unser aller Liebling, der IE6.0 kann keine Transparenz in PNGs.

Hab ich das dann verwechselt? :gruebel Ach, ignoriert mich, es ist zu warm ;)

Lichti
05.07.2009, 22:19
Ach, ignoriert mich...

Tun wir das denn nicht immer?! :D ;)

Truthans
05.07.2009, 22:44
Tun wir das denn nicht immer?! :D ;)

Autsch^^

http://www.saynow.com/

Weiß jemand weiviel dort ein Anruf kostet^^

SpeechBubble
05.07.2009, 22:52
Weiß jemand weiviel dort ein Anruf kostet^^

Hier:


SayNow is free, but your cell phone carrier may charge you for receiving text messages or for long distance calls depending on the type of plan you have.

Sowas steht (fast) immer ganz unten auf einer Seite. Also in diesem Fall ist es von der Site selbst kostenlos, die Kosten, die entstehen, gehen von deinem Anbieter aus.

Truthans
05.07.2009, 22:57
Sowas steht (fast) immer ganz unten auf einer Seite. Also in diesem Fall ist es von der Site selbst kostenlos, die Kosten, die entstehen, gehen von deinem Anbieter aus.

ud ein anruf in die usa kann net günstig sein :D :D :D :D :D

SpeechBubble
05.07.2009, 23:05
ud ein anruf in die usa kann net günstig sein :D :D :D :D :D

Mit fonic telefoniert man für 9 Cent pro Minute in die USA, Europe und Canada. ;)

Kinman
05.07.2009, 23:05
Das erfahrst du bei deinem Netzbetreiber.. Aber es wird schon nicht die Hölle kosten...

Truthans
05.07.2009, 23:13
Das erfahrst du bei deinem Netzbetreiber.. Aber es wird schon nicht die Hölle kosten...

PAPA zahlt :-D^^

alceleniel
06.07.2009, 14:52
Tun wir das denn nicht immer?! :D ;)

:eek: :( ;( Das war jetzt aber nicht nett... <theatralikmodus an>Und das, obwohl ich immer zu dir gehalten habe, wenn andere dich als so böse und fies bezeichnet haben</theatralikmodus aus>

Ich hab dich trotzdem noch gern :knuddel :P

Truthans
06.07.2009, 15:06
alceleniel und Lichti hocken auf einem Baum. Was ich dirt sehe glaube ich kaum .... :wink :grinundwech:

Kinman
06.07.2009, 15:13
alceleniel und Lichti hocken auf einem Baum. Was ich dirt sehe glaube ich kaum .... :wink :grinundwech:

Aufpassen... und solche Sachen im Hinterkopf behalten
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/88/I_IZ_SERIUS_ADMNIM_THIZ_IZ_SERIUS_BIZNIS_lolcat.jp g

Truthans
06.07.2009, 15:21
Süß, wobei welche SPrache ist das???^^

Admins haben einen Gottkomplex :-D

---

ICH HASSE GERMANY:

http://www.schnittberichte.de/

alceleniel
06.07.2009, 15:24
Seid mir nicht böse, aber... ich verstehe gerade gar nichts ;)

@Truthans: Wie wäre es mit www.schnittberichte.com?

SpeechBubble
06.07.2009, 15:25
Admins haben einen Gottkomplex :-D


Also gerade bei einem gewissen Lichti war das schon der Fall, als er "nur" ein Mod war. (Rache für den Killzone 2-Thread :P)


Die Katze ist aber echt hammer. Zumal ich noch nie eine Katze gesehen habe, die so geguckt hat. :D

alceleniel
06.07.2009, 15:27
Also gerade bei einem gewissen Lichti war das schon der Fall, als er "nur" ein Mod war. (Rache für den Killzone 2-Thread :P)

Lichti ist immer noch "nur" ein Mod, zumindest im Forum :P

SpeechBubble
06.07.2009, 15:38
Lichti ist immer noch "nur" ein Mod, zumindest im Forum :P

Was? Echt? Oooooh verdammt. Da ist mir wohl irgendwas entgangen. Oder....oder....ich sehe tote Menschen. Ähm, nein, stop. Falscher Text. Ich habe plötzlich Visionen der Zukunft wie sie niemals eintreten darf. :D

Kinman
06.07.2009, 15:41
Lichti und Admin.. also ich hätt nix dagegen.. Jeden Tag neue Phänomene, die zu klären werden :D

Ja und die Katze schaut schon ziemlich cool drein ;) Und das ist icanhascheezburger Sprache

Lichti
06.07.2009, 15:41
Ich habe plötzlich Visionen der Zukunft wie sie niemals eintreten darf. :D

Vielleicht bist du auch einfach nur Farbenblind, blaue Sternchen Mod, rote Sternchen Admin, grüne Sternchen Webmaster.
Die Betonung bei Leni muss übrigens auf noch liegen, erst GGP dann die ganze Welt. :ausheck


Lichti und Admin.. also ich hätt nix dagegen.. Jeden Tag neue Phänomene, die zu klären werden :D

Dann könnte ich noch viel mehr User quälen. :evil: :D ;)

alceleniel
06.07.2009, 15:44
Vielleicht bist du auch einfach nur Farbenblind, blaue Sternchen Mod, rote Sternchen Admin, grüne Sternchen Webmaster.

Zählen wird er ja aber wohl können? Oder? :gruebel

SpeechBubble
06.07.2009, 15:44
Vielleicht bist du auch einfach nur Farbenblind, blaue Sternchen Mod, rote Sternchen Admin, grüne Sternchen Webmaster.


Vielleicht. Oder es lag an meiner (damaligen :D) Meinung von dir. So ein ehrwürdiger, vertrauenswürdiger, hilfsbereiter Mensch. Das musste ein Admin sein. Aber mittlerweile weiß ich dann ja, warum die Sternchen bei dir "nur" blau sind. :grinundwech:


Zählen wird er ja aber wohl können? Oder?

Ich bin ein Mensch mit Visionen, aber lange kein Genie. :P

Lichti
06.07.2009, 15:47
Ich bin ein Mensch mit Visionen, aber lange kein Genie. :P

Eine wirklich sehr korrekte Selbsteinschätzung. :P :D ;)

SpeechBubble
06.07.2009, 15:50
Eine wirklich sehr korrekte Selbsteinschätzung. :P :D ;)

Danke, danke. Aber in dem Fall muss ich meine Selbsteinschätzung abändern:

Ein Mensch mit Visionen, hervorragenden Menschenkenntnissen, aber lange kein Genie. :D

Und nein, ich habe dich, Lichti, zwar falsch eingeschätzt, allerdings ist das nicht auf meine Menschenkenntnisse zurück zu führen. Jemand wie du kann kein Mensch sein. :P (Ich bin mir jetzt schon sicher, dass das nicht negativ aufgefasst wird...)

Lichti
06.07.2009, 15:57
Jemand wie du kann kein Mensch sein. :P

http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_023.gif (http://www.smilies.4-user.de)

SpeechBubble
06.07.2009, 15:59
http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_023.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Wenn ich damit richtig liege, dass das Ding auf dem Kopf eines von zwei Hörnern ist, dann kann ich sagen: Das trifft's ziemlich gut.

Kinman
06.07.2009, 16:00
http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_023.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Mach die Webcam wieder aus...

Truthans
06.07.2009, 16:16
Mach die Webcam wieder aus...

:D :D :D rofl :grinundwech:

SW: ToR: Neuer Trailer (http://bignside.de/the-old-republic-neue-storyinfos-im-trailer/5638)

Alpha Protocol - Entwicklervideo #4 (http://pressakey.com/videodetail,1256,238,Alpha-Protocol-Entwicklervideo-4-zum-Action-RPG,.html)

alceleniel
06.07.2009, 17:09
Menschen? Was soll das sein? *hörner wetz*

See/V
06.07.2009, 17:30
Jemand wie du kann kein Mensch sein. :P


Er ist ja auch eine "fiese möp", essen durchs Gitter schieben steht an seinem Zimmer.
Und wenn er kommt flach auf den Boden legen und auf Hilfe warten, wenn keine Hilfe kommt viel Glück. :wink


Menschen? Was soll das sein? *hörner wetz*

Das passt zu dir und zu Komet. :grinundwech:

SpeechBubble
06.07.2009, 17:38
Er ist ja auch eine "fiese möp", essen durchs Gitter schieben steht an seinem Zimmer.

Diese Vorstellung gefällt mir irgendwie ziemlich gut. Was essen fiese Möps denn eigentlich so?




Das passt zu dir und zu Komet. :grinundwech:

Warum habe ich bloß das Gefühl, dass der Thread gleich mit "C"s bombadiert wird? :gruebel :D

Kinman
06.07.2009, 17:39
Diese Vorstellung gefällt mir irgendwie ziemlich gut. Was essen fiese Möps denn eigentlich so?

Blöde Frage.. kleine Kinder, was sonst...

Lichti
06.07.2009, 17:43
Was essen fiese Möps denn eigentlich so?

Forenuser die zu frech werden. http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_098.gif (http://www.smilies.4-user.de)

SpeechBubble
06.07.2009, 17:49
Forenuser die zu frech werden. http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_098.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Ich hätte ja eine etwas andere Wortwahl erwartet. Sowas wie Speeches (verdammt, ich hab keine Mehrzahl oO), die zu frech werden. Alle anderen sind ja viel zu brav. :P


Blöde Frage.. kleine Kinder, was sonst...

Das Verlangen hatte ich heute bei McDonalds. Mal wieder eine Gruppe 11 oder 12-jähriger. Alle noch mit Quitschstimme, die sich gegenseitig und ihre Verwandten unbedingt wieder lautstark beleidigen mussten...

U13! Deutschland deine Kinder *summ* :D

See/V
06.07.2009, 18:36
Diese Vorstellung gefällt mir irgendwie ziemlich gut. Was essen fiese Möps denn eigentlich so?

Forenuser die zu frech werden. http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_098.gif (http://www.smilies.4-user.de)


Vorwiegend alles was durchs Gitter passt. :ausheck

Kinman
06.07.2009, 18:46
Vorwiegend alles was durchs Gitter passt. :ausheck

Haha, wie geil :D
Jetzt lieg ich lachend am Boden :lol

SpeechBubble
06.07.2009, 18:50
Vorwiegend alles was durchs Gitter passt. :ausheck

Also... irgendwie werde ich gerade das Gefühl nicht los, dass hier aus Erfahrung gesprochen wird. :gruebel

Das schöne daran: Ich passe nicht durch die Gitter. :D Oder sind die Stäbe irgendwie weiter auseinander als normal? :eek:

Shauwn
06.07.2009, 18:51
@Speech: Schlimmer finde ich Quietschestimmchenkinder,die die ultimativen Streber sind. Dann kommt einem dann verdammt lächerlich vor und man hat voll den Drang, denene das Maul zu stopfen. Quietschestimmchenkinder, die sich gegenseitig zusammenschlagen sind wenigstens unterhaltsam :cool:

SpeechBubble
06.07.2009, 19:00
die sich gegenseitig zusammenschlagen sind wenigstens unterhaltsam :cool:

Ich finde es da aber nur echt erschreckend, was eigentlich aus den Werten "Erziehung" und "Benehmen" geworden ist. Bevor ich die paar Male, bei denen es wirklich sein musste, Gewalt angewendet habe, hab ich immer noch versucht, es irgendwie zu umgehen - was in ca. 80% aller Fälle auch geklappt hat. Mittlerweile gibt's ja wirklich direkt auf's Maul. Und wenn man selbst noch so dreist ist und sich wehrt gibt es 2 Möglichkeiten: a) Familie schaltet Polizei ein oder b) Quitschstimmchen holt seine 1000 Verwandten und Freunde und fühlt sich ganz stark, nachdem man ihm "Mann gegen Mann" jeden Knochen einzeln gebrochen hat.

Sowas geht für mich echt nicht mehr klar. Und da soll sich dann noch jemand wundern, dass es alle zwei Tage zu einem Amoklauf kommt.

alceleniel
06.07.2009, 19:15
Wäääh ;( ich war so nah dran, es hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte den Endgegner in FFIII besiegt. Jetzt heißt es wieder aufleveln, das Ende (wo man netterweise nicht mehr speichern kann und noch ein Haufen Endgegner kommen) nochmal durchlaufen... echt blöd.. und ich war soooo nah dran ;(

SpeechBubble
06.07.2009, 19:18
das Ende (wo man netterweise nicht mehr speichern kann und noch ein Haufen Endgegner kommen)

In irgend einem Spiel auf der PS2 hatte ich dieser Erlebenis auch schonmal. Aber ich weiß echt nicht mehr, was das war. Aber ich glaube, es war auch von Square Enix / Square Soft (damals). :gruebel

Naja, aber ich weiß jedenfalls, wovon du da sprichst. Spätestens nach dem zweiten Mal würde ich das Spiel für mindestens drei Tage nicht mehr anfassen. Das hilft übrigens ungemein. Eine mehrtägige Pause an einer Stelle, an der man gefrustet ist, wirkt echte Wunder. ;)

Lichti
06.07.2009, 19:22
Eine mehrtägige Pause an einer Stelle, an der man gefrustet ist, wirkt echte Wunder. ;)

Manchmal auch Monate. *an Meta Ridley denkt*

alceleniel
06.07.2009, 19:27
Über die Frustmomente bin ich bei dem Spiel schon raus... nur irgendwann hat man keine Lust mehr noch 100 Kämpfe zu bestreiten, um Level 60 zu erreichen, weil man sich sicher ist es dann auf jeden Fall zu schaffen (war Level 55 am Ende). Außerdem nerven diese Zufallskämpfe irgendwann.

Truthans
06.07.2009, 19:45
Endlich habe ich den I Net Explorer 8 auf meinem Rechner :D :D :D

Ich brauche Tabs :wink :wink :wink :wink

Aquarius
06.07.2009, 19:46
Endlich habe ich den I Net Explorer 8 auf meinem Rechner :D :D :D

Ich brauche Tabs :wink :wink :wink :wink

Verwende lieber Opera oder Firefox, der Internet Explorer gehört nämlich verboten...:D

Kinman
06.07.2009, 19:52
Verwende lieber Opera oder Firefox, der Internet Explorer gehört nämlich verboten...:D

Das du den nutzt, hab ich schon in dem Browser-Thread irgendwo entdeckt.. Macht dich (auch) voll sympathisch :D

Tali
06.07.2009, 19:56
Das du den nutzt, hab ich schon in dem Browser-Thread irgendwo entdeckt.. Macht dich (auch) voll sympathisch :D

Ich find Opera komisch. Ich nutze lieber Firefox. Und ich kann mit deiner Antipathie leben. ^^ :kiss

Kinman
06.07.2009, 19:59
Mein Erstkontakt mit Opera war ähnlich.. das war so äh... lange, sehr lange her (Ich glaub Opera Version 3), damals im Gymnasium (also sp 10 Jahre her denk ich). Da dachte ich mir nur "Was für ein Mist"

Wieder eingestiegen bin ich aber erst einiges später und ich bereue es nicht. Das Ding kann einfach alles was man so braucht und hat Mausgesten!

Lichti
06.07.2009, 20:02
Mein Erstkontakt mit Opera war ähnlich.. das war so äh... lange, sehr lange her (Ich glaub Opera Version 3), damals im Gymnasium (also sp 10 Jahre her denk ich). Da dachte ich mir nur "Was für ein Mist"

Damals noch mit Werbung im Browser.

Kinman
06.07.2009, 20:04
Ja.. die ersten von mir selbst genutzten hatte noch Werbung.... Ich glaube die flog erst mit Version 8.5 raus, oder?

Lichti
06.07.2009, 20:06
Ich glaube die flog erst mit Version 8.5 raus, oder?

Ja, könnte hinkommen, zu der Zeit wurde Firefox recht stark, deshalb wohl der Schritt weg von der Werbung.

SpeechBubble
06.07.2009, 20:09
Verwende lieber Opera

Benutze ich ebenfalls schon seit Ewigkeiten. Mein persönlichen Favorit unter den Browsern. Schnell, größtenteils sicher und nicht zuletzt die "Schnellwahl" beim Start. Ich find ihn super. Als Zeitbrowser, quasi für die FRPG-Accounts, nehme ich übrigens den Avant Browser. Der ist recht schnell und zuverlässig.

MEine beiden Empfehlungen also.

Truthans
06.07.2009, 20:09
Verwende lieber Opera oder Firefox, der Internet Explorer gehört nämlich verboten...:D

Ich benutze Firefox aber für RPG Cahrs hal I net explorer

und Opera ist mir zu LAHM
naja und Chrom zu neu

SpeechBubble
06.07.2009, 20:15
naja und Chrom zu neu

Finger weg von Chrome! :angry
Das ist der größte Mist, den du deinem PC antun kannst. Ist zwar nur meine Meinung, aber Chrome kann man, eben meiner Meinung nach, getrost in die Tonne treten.


Opera ist dir zu lahm? Ernsthaft? Dann liegt das aber nicht wirklich an Opera. Bei mir ist der echt sehr schnell. Klar gibt es so Phasen, da dauert der Seitenaufbau mal etwas länger. Aber das geht auch recht schnell wieder vorbei. Oder man drückt mal auf Aktualisieren. Dann ist's auch schon wieder gut. ;)

Kinman
06.07.2009, 20:15
Stimmt, SpeedDial ist genial. Wenn ihr übrigens mehr Flächen haben wollt, dann könnt ihr unter C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile die speeddial.ini Aufmachen und unten folgendes einfügen bzw. editieren:


[Size]
Rows=4
Columns=5

Sieht dann so aus:
6333

Für die Chars nutze ich Opera 10, Internet Explorer 6 und Firefox
Opera ist übrigens einer der schnellsten Browser.. nur der Start dauert leider manchmal etwas länger. Obwohl Opera10 da ordentlich nachgeholt hat.

SpeechBubble
06.07.2009, 20:19
Ähm, wie hast du das mit dem Hintergrund denn hinbekommen? Das sieht ja echt dermaßen genial aus.

Und das mit dem Datei-Editing werde ich direkt mal machen. Ich habe einfach zu viele Seiten, die ich checken muss. Und ja, ich habe RSS-Feeds abonniert. Das Argument zieht also nicht. :P

Lichti
06.07.2009, 20:23
Ähm, wie hast du das mit dem Hintergrund denn hinbekommen?

Skins (http://my.opera.com/community/customize/skins/), Speech, Skins. ;)

Kinman
06.07.2009, 20:24
Jep, skins.. Genauer...

SpeechBubble
06.07.2009, 20:25
Skins (http://my.opera.com/community/customize/skins/), Speech, Skins. ;)

Danke, Lichti, danke. :D
Und danke auch an Kin. Werde dann mal gucken, welchen ich nehme.

Truthans
06.07.2009, 20:38
Sorry habe Opera mit OperaTor (http://www.chip.de/downloads/OperaTor_31492360.html) verwechelt.

Aris
06.07.2009, 21:11
So hab einmal kurz mit Elena gepostet und auf Lafayes Bewerbung geantwortet. Mehr ist von mir nicht zu erwarten da ich nicht mehr wirkllich die Konzentration aufbringe noch einen sinnvollen Post zu verfassen...


In diesem Sinne Nacht und bis Morgen.:wink :grinundwech:

SpeechBubble
06.07.2009, 23:00
Ich bin zwar nicht Aqua, aber:

http://myanimelist.net/character/241/Kiba

http://myanimelist.net/anime/845/Kiba

^^



Okay, das war's nicht. Durch einen echt merkwürdigen Vorfall ist's mir aber wieder eingefallen. Es war nicht Kiba, es war Akiba (bekannt aus MGS4), dessen Namen ich irgendwie die ganze Zeit im Kopf hatte. Oder zumindest einen Teil davon. :D
Aber ich schätze, du, Tail, hast da wohl Recht. Ich selbst zähle mich ja nicht zu den Animefans (früher habe ich nur Inuyasha geguckt und den Film "Prinzessin Mononoke", falls der zu Anime zählt), deswegen kann ich es mal verkraften, nicht Recht zu haben.

Aquarius
07.07.2009, 19:20
Heute herrscht hier tote Hose, wo treibt ihr euch nur herum? :P

Kinman
07.07.2009, 19:26
Heute herrscht hier tote Hose, wo treibt ihr euch nur herum? :P

Ich schreibe gerade an einem (hoffentlich traumhaften) Traumpost ;)
Aber ich fand das auch schon den ganzen Tag über beunruhigend... Was machst denn Du so? (Irgendwie muss man ja das Gespräch am Leben erhalten :D)

lg Kinman

SpeechBubble
07.07.2009, 19:27
Heute herrscht hier tote Hose, wo treibt ihr euch nur herum? :P

In allen amerikanischen Städten, in der die WWE sich so rum treibt.

Naja, was ich den Rest des Tages heute so gemacht habe, sollte ja nicht so schwer zu erkennen sein, denke ich, oder? ;)

Und ansonsten "darf" ich nach langer Pause mal wieder berichten, dass es mich gesundheitlich tatsächlich mal wieder erwischt hat. Obwohl im Sommer wirklich immer wiedre die Frage aufkommt: Wie zur Hölle schafft man es, sich bei diesen Temperaturen zu erkälten? :gruebel
Nebenbei: Wenn da jemand eine Antwort drauf hat, dann würde ich die gerne mal hören. :P


Ich schreibe gerade an einem (hoffentlich traumhaften) Traumpost

Ich warte gespannt. :)

Aris
07.07.2009, 19:36
Hab gearbeitet... und mich dann durch die Regenmassen nachhause gekämpft (genau wie gestern...:rolleyes:)


Im Moment sitz ich gerade an dem von mir für heute versprochenen John-Post damit ich die Narshad Truppe nich aufhalte;).

@Speech: Hat es bei euch in letzter Zeit viel geregnet? Wenn ja vielleicht hast du dich so erkältet...

SpeechBubble
07.07.2009, 19:39
Im Moment sitz ich gerade an dem von mir für heute versprochenen John-Post damit ich die Narshad Truppe nich aufhalte;).

Juhu. :)



@Speech: Hat es bei euch in letzter Zeit viel geregnet? Wenn ja vielleicht hast du dich so erkältet...

Eigentlich nicht. Und wenn es geregnet hat, war ich nur ein paar Minuten draußen. Der Weg zum Auto und vom Auto wieder ins Haus. :D Das kann es also eigentlich auch nicht gewesen sein. :gruebel

ElCapitan87
07.07.2009, 19:43
Heute herrscht hier tote Hose, wo treibt ihr euch nur herum? :P

Naja, bei der Sonne hab ich besseres zu tun als am PC zu sitzten. ;) Zum Beispiel mit meiner Freundin am Pool liegen und sonnen. :D

----

An alle anderen ein fröhliches Hi und leider auch gleich wieder ein CIAO. :wink
Werde morgen mal länger reinschnuppern können, muss ja eh noch eine Zusammenfassung schreiben.

Also cu. ;)

Truthans
07.07.2009, 19:49
ich hab während der Arbeit auf euch gewartet :mad: :mad: :mad: ^^

Aquarius
07.07.2009, 20:33
@Kinman:

Ich lese momentan den gesamten Behemoth-Storyplot nach. ;)

Kinman
07.07.2009, 21:07
@Aqua: Na dann hast eh einen spannenden Zeitvertreib :angel

@Aris: Oh, Vanessa darf für ihre "Maulerei" gleich mal eine Untersuchung über sich ergehen lassen :eek: :D Naja, "Strafe" muss sein...

Tali
07.07.2009, 21:14
@Aris: Oh, Vanessa darf für ihre "Maulerei" gleich mal eine Untersuchung über sich ergehen lassen :eek: :D Naja, "Strafe" muss sein...

Beende den darauffolgenden Post mit

"Ein lautes, klatschendes Geräusch hallte durch den menschenleeren Korridor, als Valentina schließlich ihren Gummihandschuh überstreifte und Vanessa vielsagend anblickte."

;)

Shauwn
07.07.2009, 21:56
Ich bin um 7 Uhr aufgestanden, um 8 Uhr losgefahren, dann, weil es eine dreistündige Verspätung gab, sind wir nach Oldenbrug ab 11 Uhr nach Ikea gefahren, dann um halb zwei sind wir zum Flughafen nach Bremen, haben meine Schwester abgeholt, dann bin ich um kurz vor 5 zum Fußball, habe dann ab 7 Uhr 3 mal 35 Minuten ein Spiel gehabt (war ein FS) und bin jetzt wieder daheim. Naja, wen's interessiert, meine Schwester ist ohne Probleme aus Honduras rausgekommen. Diejenigen, die von der Hauptstadt aus fliegen mussten, wurden vom Militär, die den Flughafen besetzen, abgehalten und dürfen erst am Freitag fliegen. Übrigens sind 2 Menschen bei Demonstrationen für den Präsidenten gestorben, der die Demokratie abschaffen will.... Gibt schon komische Leute :rolleyes:

Truthans
07.07.2009, 22:18
@ Aris: Sollen sihc Jack und Weber ein wenig mit Frauen amüsieren :D :D :D :D :angry :angry :angry -> mich selber.

@ Shauwn: Wenn man was aht, weiß man wie es ist. Etwas neues hgeißt auch immer unbekannt und Gefahr

Kinman
08.07.2009, 06:59
Guten Morgen! :wink

Ich mag früh aufstehen nicht, aber ich glaube, das hab ich schonmal gesagt...

@Shauwn: Gut, dass das mit deiner Schwester so gut und unproblematisch ausgegangen ist...

Truthans
08.07.2009, 08:13
Guten Morgen! :wink

Ich mag früh aufstehen nicht, aber ich glaube, das hab ich schonmal gesagt...

@Shauwn: Gut, dass das mit deiner Schwester so gut und unproblematisch ausgegangen ist...

Las das: Früh aufstehen und spät ins Bett. In deinem jetzigen Alter geht dass noch aber in ein paar Jahren bereust du es^^

alceleniel
08.07.2009, 08:43
Las das: Früh aufstehen und spät ins Bett. In deinem jetzigen Alter geht dass noch aber in ein paar Jahren bereust du es^^

Sollte er es dann nicht noch ausnutzen, bevor er zu alt dafür wird? ;) In meinem Alter geht das jedenfalls schon nicht mehr... 22 Uhr ist schicht, wenn ich um 5:30 Uhr aufstehen muss :o

Kinman
08.07.2009, 08:59
Normalerweise verschwinde ich so gegen Mitternach (meistens les ich noch 20-30min) und steh um 7:30 auf. Also eigentlich ganz angenehm... Nur dann gibts die Tage, wo ich halt viel früher austehen muss.. So wie heute.

SpeechBubble
08.07.2009, 10:06
So wie heute.

Und dennoch bist du auch gestern/heute Morgen erst um Mitternacht rum verschwunden. :P


Von mir dann auch einen guten Morgen an euch alle. Das frühe Aufstehen plagt mich momentan ja zum Glück überhaupt nicht. :D Dann werd ich mir jetzt mal eben Frühstück machen und bin dann gleich wieder da.


@Shauwn: Schön, dass es dann für deine Schwester zu keinen Komplikationen gekommen ist. :)

Edit: Nein, nein, nein. Ich hasse es mittlerweile wirklich, von allen Seiten gespoilert zu werden! Wieso kann Gametrailers TV nicht schon vor der GGTV-Promo vorwarnen, dass schon die Promo selbst extreme Spoiler (in dem Fall zu Uncharted 2) zeigt?
Ok, genug abgeregt. Jedenfalls weiß ich, welches Spiel dieses Jahr das letzte ist, was ich mir noch am Release-Date holen werde und innerhalb von 2 oder 3 Tagen durchspiele. :D

Aquarius
08.07.2009, 19:32
Was haltet ihr eigentlich davon, einen Thread zu eröffnen, in dem jeder User die für ihn humorvollsten, emotionalsten, geilsten etc. Kommentare von FRPG-Figuren posten und kommentieren kann? ;)

Kinman
08.07.2009, 19:38
Oh, sehr viel, ich keks* mich manchmal schon ganz gut ab :D

*) Ich lache manchmal sehr viel zu den Posts
Seit mich gestern niemand verstanden hat, Österreichisch sei dank, bin ich jetzt übervorsichtig.. Eine gewisse Suppe weckt sicherlich bei dem einen oder der anderen Erinnerungen... :D

EDIT: Gedanken sollten auch dazugehören

SpeechBubble
08.07.2009, 19:41
Eine gewisse Suppe weckt sicherlich bei dem einen oder der anderen Erinnerungen... :D

Oh ja, oh ja. ;)

Den Vorschlag halte ich auch für echt gut. Zumal wir nach einem knappen Jahr auch schon einiges an Auswahl haben und gleichzeitig so die Möglichkeiten, verschollene Erinnerungen aufzuwecken.

Ich stimme also klar dafür :)