PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht in die Kaiserstadt



UnderLord82
27.06.2009, 18:07
hi,
ich habe folgendes Problem. Ich muß in diese kleine Festung kommen von der aus ich die ganze Zeit mit dem Katapult beschossen werde. Läuft man etwas weiter kann man seine Schergen ja verkleiden als Legionäre. Anschließend muß man wohl in die haut eines Schergen schlüpfen und kann dann an der Seite durch die Felsen durch zurück zur Zugbrücke. Nun komme ich aber nicht weiter. Mir wird ständig gesagt ich solle mehr Schergen verkleiden aber ich hab schon alle 30 die ich im Moment maximal haben kann verkleidet, Und wenn ich als Scherge verkleidet bin kann ich auch nur 9 mitschleppen.Es heißt aber ich muß 16 verkleiden, wie kann ich denn soviele Schergen mitnehmen wenn ich selber einer bin?
Vielen Dank schonmal im vorraus.

Germata
27.06.2009, 19:09
Also wenn du die Schergen um diesen Verwandlungsschrein rennen schickst musst du alle Schergen zum rennen schicken undzwar du nimmst nur die mit die du auch da mit rennen schickst. Das heißt zB wenn du 10 grüne Schergen dahingeschickt hast dann werden dir auch nur diese 10 Folgen während du im Schergenkörper bist.

hunketier
28.06.2009, 01:39
also ich hab an der gleichen stelle auch ein problem...hab zwar genug schergen verkleidet (also ich hoffe 27 sind genug) und komme nicht in die kaiserstadt....ich steh mit meinen schergen vor der Zugbrücke und hab keinen plan wie ich dort reinkommen soll...help please!!

Paulus
28.06.2009, 10:38
die frage von underlord hat wohl germata beantwortet.

@ hunketier: bei solch unpräzisen ortsangaben ist dir schwerlich zu helfen.

schergen sind ja verkleidet, dann läufst du neben steinblockade des weges durch den kleinen tunnel, triffst kurz darauf auf eine eine zugbrücke welche du über eine winde öffnen kannst, dann rechts rüber zur kleinen katapulfestung, die wachen erkennen deine verkleidetenschergen als ablösung und lassen die zugbrücke zur festung runter.

rauf zum katapult, die legionöte töten.

die steinblockade mit dem kata treffen. zurück zum pverlord, mit ihm wieder in katapulfeste und das tor zur kaiserstadt treffen.
das zerbicht und zack bist du durch.

hunketier
28.06.2009, 14:51
selbe stelle wie der beitrag über mir...aber hat sich eh schon erledigt

Xerkus
04.07.2009, 16:21
Hiho ich bin mal Totengräber des threads hier aber der titel passt so gut zu meinem thema.
war schon in einem anderen forum, aber die konnten mir nciht helfen.
Und zwar: meine aufgabe ist es in die kaiserstadt zu kommen, aber ich finde dden hier angegebenen Tunnel nciht wo meine schergen reingehen können.
hänge schon seit 3 tagen fest...
also als legion verklediet habe ich sie, aber dann weiß ich nicht weiter...
ich hänge noch ein bild ran, vllt kann mir ja einer das einzeichnen wenn er weiß, wie die gegend dort aussieht.