PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm am Anfang nicht weiter (Yeti)



DocBrain
27.06.2009, 15:50
Hallo,

also so ein Problem so früh in nem Spiel hatte ich noch nie. Am Anfang, nachdem man der erwachsende Overlord ist, soll man ja den festgefrorenen Yeti schlagen. Aber egal wie lange ich auf dem rumhaue, es passiert nix weiter. :/ Ist das ein Bug, oder bin ich zu doof die Anweiseung "Drücken Sie die Leerteaste um den Yeti zu schlagen" korrekt zu interpretieren.

Gruß

Liu
27.06.2009, 16:17
Huhu,
also meiner Meinung handelt es sich da um einen Bug!
Du machst eigentlich, soweit ich das beurteilen kann, alles richtig wenn du die Leertaste drückst! :)
Normaler Weise sollte das Eis splittern und der Yeti sollte sich nach einigen schlägen selbst befreien. Vielleicht solltest du es einfach nochmal neu laden und erneut versuchen. Bei mir hat es mit der Leertaste zumindest prima geklappt!

Ich wünsch dir viel Glück, dass es klappt, und noch viel Spaß am Spiel :)

Mit freundlichem Gruß,

Liu

DocBrain
27.06.2009, 16:36
Also da schein ich wohl wirklich nen fiesen Showstopper Bug zu haben. Hab versucht neuzuladen und sogar ein neues Profil angelegt. Es ist nicht möglich das Eis beim Yeti zu zerstören. Toll. Spiel heute gekauft und nu kann ichs schon wieder in die Ecke werfen. *seufz*

Weiß jemand wo ich Bugs reporten kann?

Timiursa
27.06.2009, 16:45
Versuch mal, den Yeti vorher anzuvisieren (Shift) und ihn dann erst zu schlagen.

DocBrain
27.06.2009, 17:03
Versucht. Bringt nix.

Grievous
27.06.2009, 17:37
Zuerst muss man seine Hand befreien ein paar mal draufschlagen. Dann kommt ein Video dort gehen die Schergen in die Grube. Hol die raus mit anivisieren und rechts klick dann lass die Schergen den Eisbrocken angreifen und du hiflst mit

DocBrain
27.06.2009, 18:03
Bringt leider nix. Ist es möglich mir eventuell nen Spielstand nach dem Yeti zu senden? Geht das bei Overlord2?

Grievous
27.06.2009, 18:29
Müsste gehen aber kann dir grad net helfen muss gegen Solarius kämpfen

DocBrain
27.06.2009, 18:46
Falls mir also jemand helfen will, bitte nen Spielstand nach dem doofen yeti am Anfang anlegen. Und mir bitte hier im Forum ne Pm schicken, wegen emailadressen, oder das eventuell auf nen webspace legen und mir den Link senden.
Würde mich über eure Mitarbeit seh freuen. ;)

Gruß

DocBrain
28.06.2009, 12:01
Moin,

wollte das Thema hier noch mal nach oben pushen. Bitte, falls jemand mal 5 Minuten hat, schickt mir nen Spielstand von nach dem Yeti im Eis am Anfang. BIIIIITTE.
Ich kann ach auf Anfrage nen Stand am Anfang des betroffenen Levels liefern. Dann dauert das noch kürzer.

Gruß

Germata
28.06.2009, 12:04
Jo ich mach dir kurz einen, aber du weißt nicht zufällig wo die gespeichert werden oder?

DocBrain
28.06.2009, 12:15
Kanns dir nur für Vista sagen, da ist es unter Benutzer/Name/Documents/MyGames/Overlord II
Nehme an würd beiu xp auchunter den Nutzern liegen. Such einfach nach einer Datei namens SaveInfo.osi und slot1.osg.

Germata
28.06.2009, 12:26
Hab auch Vista passt schon.

DocBrain
28.06.2009, 12:44
Danke dir nochmal für die Hilfe. Spielstand lässt sich laden.

Thema kann quasi als erledigt betrachtet werden.. Außer ich willl nochmal irgendwann ein neues Spiel anfangen. d'oh

kayra
12.07.2009, 09:07
Hallo,habe das selbe problem.Nur ein wenig später.Kann die holzkonstruktion nicht zerstören.Yedi läuft immer nur im kreis.Kann ich auch einen save haben der nach diesem bug gespeichert ist?

CKomet
12.07.2009, 09:56
wenn jemand solch einen Speicherstand zur Verfügung stellen kann, wäre es schön, ihn hier im Thread als Anhang zu posten. Im gepackten Zustand sollte das locker passen :)

Overlord Schergenmeister
12.07.2009, 10:15
vielleicht ist ja eine datei falsch geladen worden, reinstalliere doch mal das spiel. schlimmer kanns ja kaum werden. und wenns immer noch nix bringt, bring es zurück in den laden und sag du willst ersatz, hast doch sicher ne garantie.

CKomet
12.07.2009, 10:28
ich glaube nciht das man das spiel in den laden zurückbringen muß... es hat sich einfach an der setelle aufgehängt, was einfach nur ärgerlich ist.

Wenns so weit am Anfang ist, würde ich einfach noch mal anfangen. Was auch nciht verkehrt ist um später weitere prolbme zu vermeiden ist, ab und an den slot zu wechseln, damit man auch ältere Spielstände die bis dahin funktionierten hat um nicht alles komplett neu zustarten wenns an einer anderen stelle wieder mal hakt ;)

kayra
12.07.2009, 10:54
Hallo,der tipp mit dem nochmaligen anfangen ist ja nicht schlecht.Aber leider funktioniert er nicht,da immer wieder das selbe problem auftritt.
Ein savegame wäre wirklich eine große hilfe

CKomet
12.07.2009, 11:06
Hallo,der tipp mit dem nochmaligen anfangen ist ja nicht schlecht.Aber leider funktioniert er nicht,da immer wieder das selbe problem auftritt.
Ein savegame wäre wirklich eine große hilfe

tritt es auch auf mit einem neuen profil?

kayra
12.07.2009, 11:33
Hallo.Ja auch bei einem neuen profil.Habe jetzt schon 8x angefangen,und langsam keine lust mehr.Kannst du mir nicht so ein save schicken. Wäre dir dankbar.Kayra

CKomet
12.07.2009, 11:39
Hallo.Ja auch bei einem neuen profil.Habe jetzt schon 8x angefangen,und langsam keine lust mehr.Kannst du mir nicht so ein save schicken. Wäre dir dankbar.Kayra

muß ich wenn heute nachmittag mal anlegen... weil meine jetzigen sind zu weit fortgeschritten.
Sicherheitshalber, falls es mit den Versionen Prolbeme geben sollte. ich nutze die deutsche Sprachausgabe.

kayra
12.07.2009, 12:14
Wäre echt super.Danke

CKomet
12.07.2009, 12:23
ich habs doch mal eben versucht... ich hoffe das klappt so und ist der ungefäir der richtige stand ;)

userdata3 in den ordner profiles entpacken
save - overlord II direkt unter den Ordner Overlord II