PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blaue Schergen wollen nicht wiederbeleben (Komme nicht weiter. Hillfeeee)



Bromhexin
27.06.2009, 14:48
Hi leute, komm im moment nicht weiter, entweder ist es ein Bug oder ich bin einfach zu blöd dafür. Jedenfalls bin ich da wo man die Blauen schergen finden muss, habe auch schon 8 gefunden, jedoch um weiter zu kommen muss man mittels Kran welche von einem hohen steg befördern, gemacht getan. Dann landet der Blaue unsanft auf dem Boden und stirbt, kommt ne riesen Schrift und sagt " Schicke einen blauen Schergen zu einem der gerade stirbt damit er wiederbelebt wird" habe ich auch getan. Nur will keiner meiner Schergen egal wieviel ich auch hinschick die wiederbeleben. Komm da nicht weiter. Würde mich für hilfe sehr freuen

edit:
Bitte das nächste mal einen eindeutigen threadtitel wählen, damit mit man gleich erkennen kann, um was für ein problem es geht.
CKomet

Grievous
27.06.2009, 17:45
Du musst ihn auch richtig zu den Toten schicken. Sonst geht das net. Wenn es dann nicht geht dann kann ich dir nicht helfen

Bromhexin
27.06.2009, 18:35
Habs endlich nach dem ich 3 mal das level neu gestartet habe geschafft. War wohl doch ein kleiner Bug.

bodvar
01.07.2009, 14:33
Bei mir hat´s nach tausend Versuchen bei einem geklappt, danach nie wieder und ich sitz schon seit 2 Stunden. Sie rennen zwar hin, aber wiederbeleben tun sie ihn nich.

Akiraburn
01.07.2009, 14:44
Ich bin direkt zu den toten hingerannt und hab dann meine Blauen wiederbeleben lassen.

blur
01.07.2009, 14:48
Setz einen blauen mit Sammelpunkt in die Nähe der Stelle wo die Schergen runterfallen, das müsste klappen.

bodvar
01.07.2009, 15:10
Danke für den Tipp mit dem Sammelpunkt. Hat auf Anhieb geklappt. :)