PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldaten versperren den Weg



Germata
27.06.2009, 14:43
Also ich bin aus dem Spinnentempel raus hab die Königin getötet und jetzt bin ich zur Stadt Immerlicht rein. Da musste ich dann an 2 Gruppen Bogenschützen vorbei und einer Gruppe soldaten. so und nun mein Problem. Wen ich jetzt weiter gehe dann kommt da noch eine Gruppe von Formierten Soldaten die dn Weg versperren. Nun hab ich versucht die Spinnen zu nutzen um an denen Vorbei zukommen die Typen stoßen die einfach weg, mit Feuer funktioniert es auch nicht, die heben einfach die Schilde und blocken. Ich hab kp was ich noch machen kann bzw muss. pls help

mfg Germata

Shadowmasterrr
27.06.2009, 20:36
hab das selbe Problem die lassen mich einfach nicht durch links ist noch ein Gang der aber zur Sackgasse wird :(

Germata
27.06.2009, 21:15
Also ich weiß wie es geht. Als erstes solltest du dir am besten irgendeinen Hammer aus der Schmiede holen, dann kannst gehst du zu dem Trupp und drückst Alt+A+D und lässt nach ein paar sekunden los. Jetzt sind deine Schergen für ein paar sekunden fast unbesigbar. Nun rennst du mitten rein und versuchst in die mitte vom Trupp zu kommen. Dann hälst du Alt+A+D lange gedrückt und dann kommt so ne Schockwelle was richtig Flächenschaden macht. Dann musste halt solang kämpfen bis die tot sind. Is aber wenne alle richtig gemacht hast leicht schaffbar.

Lutz2
27.06.2009, 22:41
Zusätzlich solltest du noch deinen Explosionszauber nutzen dann geht die Formation schnell zugrunde.

hordi74
03.07.2009, 11:03
Also ich bin aus dem Spinnentempel raus hab die Königin getötet und jetzt bin ich zur Stadt Immerlicht rein. Da musste ich dann an 2 Gruppen Bogenschützen vorbei und einer Gruppe soldaten. so und nun mein Problem. Wen ich jetzt weiter gehe dann kommt da noch eine Gruppe von Formierten Soldaten die dn Weg versperren. Nun hab ich versucht die Spinnen zu nutzen um an denen Vorbei zukommen die Typen stoßen die einfach weg, mit Feuer funktioniert es auch nicht, die heben einfach die Schilde und blocken. Ich hab kp was ich noch machen kann bzw muss. pls help

mfg Germata

da steht rechts oben ein zenturion den du mit den spinnenschergen erledigen kannst.
links herum ist ein kleiner weg wo du die schergen hinter die formation bringen kannst. da ham sie dann ihren spass. um selbst noch mitmischen zu können musste ich mich echt beeilen. :)

Germata
03.07.2009, 15:26
hab ich schon geschafft,danke.
aber die stelle meinte ich nicht ich meinte den Trupp soldaten die direkt davor waren.