PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaiserstadt - Arena



Liu
27.06.2009, 14:40
Huhu erstmal,
bin ganz frisch hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe die Arena in der Kaiserstadt recht gut überstanden und das war auch ganz spannend gemacht, obwohl ich den Yeti ein wenig einfach fand.

Meine Frage ist aber eigentlich wie ich weiter komme: Ich habe den Yeti getötet und das Blaue Schergennest in meinen Turm gebracht, allerdings bin ich danach auch aus der Arena in den Turm gereist! Ich habe aber keinen Wegpunkt in der Arena und weiß leider nicht wie ich weiter komme, hoffentlich kann mir wer helfen!

Mit freundlichem Gruß,

Liu

Grievous
27.06.2009, 17:43
Da du die Blauen hast geh zum ehmaligen Hügelland. Wenn dus noch nicht freigeschaltet hast mach eine Audienz. Dann kommt ein Wächterin. Die kennt ihr sicherlich will aber nicht weiteres verraten. Dann geh zum Hügelland und mach diese Blauen Flecken mit den Blauen weg. Achtung: die kommen nach ein paar sec wieder.

Liu
27.06.2009, 18:07
Danke! Du bist mein Held! :)

Ich wäre da wahrscheinlich nie drauf gekommen in der Ödniss vorbei zu schauen.
Aber jetzt gehts wieder...ich glaube noch sehr viel länger hätte ich das ohne die Schergensprüche auch nicht ausgehalten. Ein bisschen verrückt ich weiß, aber trotzdem vielen vielen dank!

Mit freundlichem Gruß

Liu

Eventus
28.06.2009, 22:41
und nochwas schick deine Braunen; Roten; und Grünen nicht in das blaue Zeug sie mutieren und sehen dann aus wie nicht flauschige Robbenriesen, und führen eine "agressive" Unterredung mit dir