PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hänge fest in immerlicht



Overlord Schergenmeister
27.06.2009, 10:40
Ich bin da vor kurzem mit dem schiff angekommen, aber ich komme kaum weiter, na ein wenig Legionre-rammen, bin ich zu den torengekommen und hab auch schon den ert funden, aber jetzt komm ich nicht weiter, vor allem weil alle andockstationen blockiert sind mit rammen und kaputtmachen hab ich es schon versucht, bitte helft mir.

Moki21
27.06.2009, 12:33
stegst du bei den tor fest wie aus deiner nachricht zu entnehmen ist.die ersten 2 schüssel bekommst du wenn du einmal um die insel rumfährst wenn du den 2 schüssel aktviert hast musst du dann gegen ein elfenschiff kämpfen und danach kannst du erst die die blockarde durchbrechen wo der 4 schüssel ist.

Overlord Schergenmeister
27.06.2009, 14:11
ok, habs schon geschaft, jetzt muss ich das grüne nest aus der festung klauen, aber ich komm iwie nicht zu den türmen der wächter

Moki21
27.06.2009, 15:06
das grüne ist doch hinter die felsen die den weg versperren.einfach mit den schiff zur markierung fahren und wenn du die felesen siehst ständig linke maustaste drücken damit das schiff schneller fährt und dann die felsen rammen und dann müsstest du dort anlegen können.

tank666
27.06.2009, 15:54
Also ich komme da auch nicht weiter ich habe so ein Roten Stein und ein Blauen aber kp wohin damit die schergen rennen mir nur hinterher. Dann hab ich noch eine Stelle gefunden wo so ein Roter stein mit so nem schimmer umhüllt ist den heben die schergen auf aber bewegen sich nicht.

Wie komme ich weiter mit dem schiff ?

Timiursa
27.06.2009, 16:50
Der rote Stein mit dem Schimmer ist vermutlich ein Gesundheitsstein. Vermutlich bist du ein wenig zu weit vom Portal weg, deshalb bewegen sich die Schergen nicht.

Wo du die anderen Steine findest, weiß ich auch nicht, hänge da gerade selbst fest. Braucht man da vielleicht schon die Grünen?

Germata
27.06.2009, 17:48
Also wenn ihr auf der insel angedockt habt, müsst ihr euch weiter durchkämpfen bis da Elfen kommen die mit melonen oder sowas werfen und dabei entstehen Gaswolken wo ihr nicht vorbei kommt. Also müsst ihr rechts in den Tunnel rein. Dort könnt ihr den roten Stein einfügen. Jetzt geht ihr rechts vom Stein aus weiter und über die Brücke dort kommen Soldaten. So jetzt seht ihr den Blauen Stein wie der immer hoch und runter fährt wenn der Stein wieder oben ist auf den aufzug draufsteigen, warten bis ihr runter gefahren seid und dann den Stein entfernen, weil der Stein dient als Auslöser für den Aufzug. So nun müsst ihr Rote Schergen dabei haben und die TnT Fässer hochjagen. Dann geht ihr weiter und könnt dort den blauen Stein einfügen. Jetzt sollte glaub ich eine Video sequenz kommen wo gezeigt wird das die elfen den nächsten Stein auf ein schiff laden. Jetzt lauft ihr durch den 2. Tunnel direkt hinter euch weiter. Nun müsst ihr die Elfen mit den Melonen töten und lauft ganz normal zum Schiff zurück. Jetzt fahrt ihr dort hin wo man grade die Elfen im Video gesehen hat. Nun müsst ihr versuchen die Segel des anderen schiffes zu verbrennen. VORSICHT das Schiff wird versuchen euch zu rammen. Wenn ihr das geschafft habt müsst ihr das schiff entern. Jetzt habt ihr den Stein auf eurem Schiff und müsst dahin zurück wo die Elfen mit dem Schiff herkahmen. Dort legt ihr an und geht den Weg entlang. Den stein müsst ihr mitnehmen. Jetzt kommen die fetten Merjungfrauen oder was auch immer das seien mag. Die müsst ihr töten.
Geht nun weiter und packt den Stein in die Halterung. Den Weg bis zur Halterung weiß ich nicht mehr enau sollte aber leicht zu finden sein.
Danach geht ihr weiter runter zu den nächsten fetten Weibern und tötet diese auch, jetzt braucht ihr wieder eure Feurigen die wieder einmal die Fässer sprengen müssen. Nun könnt ihr zurück zu eurem Schiff laufen.
Auf der anderen Seite des Sees müsste jetzt ein Steinhaufen liegen ihr müsst mit der linken Maustaste so viel Gas geben wie möglich und den Haufen rammen. Der Haufen sollte nun weg sein und ihr könnt andocken. Jetzt lauft ihr den Weg entlang aber vorsicht jetzt kommen Haufenweise Elfen die euch angreifen. Ihr solltet ein paar von ihnen töten und euch den Weg zu ihren Häusern bahnen damit keine neuen mehr kommen. Ganz am Ende könnt ihr nun den letzten Stein einfügen.

Ich hoffe ich konnte euch hiermi einkleinwenig helfen.
Ist nicht perfekt geschrieben aber den Weg solltet ihr damit finden.

mfg Germata
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.