PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eroberung Nordberg



Germata
26.06.2009, 23:27
Also ich hab ein Problem und zwar ich bin jetzt in nordberg drin und hab schon den Tempel zerstört. So und jetzt stehen diese Heinis auf dem Platz. Jetzt soll ich die Figur die auf dem Dach steht runterschubsen.. Ich hab nur kein plan wie.
Wenn ich die Figur anviesire und meinen Schergen sag die sollen die runterkippen laufen die da nie hin sondern immer bleiben immer hängen und kommen wieder zurück. Kann mir da einer sagen wie ich die da hinschicken soll oder muss ich erst was anderes machen bevor das passiert?

mfg Germata

Lutz2
26.06.2009, 23:30
Lass sie zur Statue ausschwärmen, ist zwar ein wenig happelig aber nur so funktionert es.

Germata
26.06.2009, 23:40
Warscheinlich hab ich das was verpennt aber wie genau geht ausschwärmen?

Moki21
27.06.2009, 00:03
du drückst beide maustasten dann kannst du kontrollieren wo deine schergen hinlaufen sollen ,danach solllte sie die statur anpacken und umwerfen.

PS Beide Maustasten gedrück halten .

Germata
27.06.2009, 00:13
endlich nach 45 min ausprobieren und hin und herlaufen. Danke leute!

inter2k3
27.06.2009, 13:57
ahhhhhhhhhhhhh - 2 Tage lang alles ausprobiert und schon verzweifelt gewesen. Aber ich Dödel hab natürlich garnicht mehr ans ausschwärmen gedacht. Habs mit Reitern probiert - mit Roten, Brauen, mit "q" positionieren und dann verschieben - versucht mit der Armbrust drauf zu schiessen - mich in einen Schergen verwandelt etc. etc.

Danke danke für den Denkanstoss - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.