PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grünes Schergennest



Zeusx64
26.06.2009, 21:36
Servus,

Ich hab ein kleines Problem mit dem Grünen Schergennestes und zwar wenn ich es am portal abstelle und es macht *puff* und ist weg ! Sagt er zwar Sie sind nu freigeschaltet aber es passiert nix ich kann dieses kleine grüne portal nicht benutzen ....hab des schon 5 mal gemacht und es funkt nicht bin schon am verzweifeln ...Hat jemand von euch an plan an was des liegen kann ? und wo ist den die tussi wo ich da befreien soll ?

thx

Lutz2
26.06.2009, 23:26
Eventuell hast du keine Grüne Lebenskraft um grüne Schergen zu rufen, ansonsten könnte das ein Bug sein. Ich hatte jedenfalls noch nie so ein Problem :confused: .

Juno befreist du erst in Immerlicht oder wie der Ort heißt, habs jetzt vergessen, dazu brauchst du die Grünen und die Spinnen.

Tear
26.06.2009, 23:34
Hallo ;]

Schließ mich dem Problem von Zeusx64 direkt mal an, finde auch absolut nichts mehr innerhalb der Burg oder draußen was man machen könnte... Cutscene kam und dasselbe halt wie genannt. Trotz mehrmals neu laden oder mehrmaligem durchspielen.

Moki21
27.06.2009, 00:08
Servus,

Ich hab ein kleines Problem mit dem Grünen Schergennestes und zwar wenn ich es am portal abstelle und es macht *puff* und ist weg ! Sagt er zwar Sie sind nu freigeschaltet aber es passiert nix ich kann dieses kleine grüne portal nicht benutzen ....hab des schon 5 mal gemacht und es funkt nicht bin schon am verzweifeln ...Hat jemand von euch an plan an was des liegen kann ? und wo ist den die tussi wo ich da befreien soll ?

thx

1 Frage hast du auch grüne lebenkraft um die Grünen aus den löchern zu holen ?

Und das mit den weib wirdst du später retten können.

Zeusx64
27.06.2009, 00:48
Klar hab ich welches.....spielt aber eh keiner rolle weil er des irgendwie nicht speichert das ich des Grüne Schergennest gefunden hab ich probiers morgen nochmal paar mal...naja oder auf patch warten
----------------------------------------
Ja des Grüne kleine portal schält sich halt nicht frei und bleibt halt als "nicht benutzbar" deswegen komm ich nicht weiter


edit:
bitte keine doppelpost machen, sondern wenn man noch was hinzufügen möchte innerhalb kurzer zeit, die edit funktion nutzen
CKomet

Moki21
27.06.2009, 08:27
ich hatte nur mal da problem das sie das ding nicht wegbringen wollten aber dein problem hatte ich bisher nicht.

Tear
27.06.2009, 13:26
Bei mir hat sichs gelöst, wenn auch etwas umständlich, da ich ein komplett neues Game angefangen habe um jeden Schritt zurückzuverfolgen. Knackpunkt bei mir im Vergleich zum ersten Spiel war: Auf dem Gebiet wo man die 4 Säulen im Hafen wieder anordnen muß um durchs Elfentor zu kommen auf dem Seeweg war anders. Beim ersten Spiel bin ich einfach durchgesegelt als wär auf der Karte nix gewesen und bei diesem Game war die Mission Pflicht um weiterzukommen und komischerweise ging dann auch die Folgemission ohne oben genannten Fehler...

Weiß selber nur nicht ob das daran lag, sprich vonwegen aufeinanderaufbauende Missionen.....

Zeusx64
27.06.2009, 13:47
Ja ich fang nachher auch nochmal neu an

derJosef
28.06.2009, 07:51
ich hatte nur mal da problem das sie das ding nicht wegbringen wollten aber dein problem hatte ich bisher nicht.

Und wie haben sie es dann doch getan????

Hab nämlich das gleiche Problem; Die Schergen wollen einfach net das Ding wegbringen; Und das Tor ist auch noch net offen! Obwohl ich alles und jeden gekillt hab, sogar die Pandabären zum Schluss!!!!

Weiss da jemand weiter????

Alphaspear
29.06.2009, 21:49
An die Frage schließe ich mich an. Meine kleinen wollen das Scheiß Teil auch nicht vom Fahrstuhl nehmen!

Alphaspear
01.07.2009, 00:28
War wohl wieder ein hänger! Nach dem nächsten laden funktionierte es ohne Schwierikeiten.

Maeger
03.07.2009, 16:54
hi

bei mir öffenen sich dei grünen protale auch nicht ....

dabei hab ich alle vorherigen missionene brave nach allen regeln erfüllt !

ich hab auch so 60 grüne seelen... hab das alles merhmal gemacht ( 5 mal ?)

und es will immernochnicht !!!

Muss ich jetzt wirklich neu anfangen ?!?!

gruss
maeger

ReVaX
04.07.2009, 14:57
bei mir ist auch das gleiche problem ich habe das schergennest in die unterwelt geschickt kann aber keine grünen schergen herbeirufen...

ihr meint man muss neu anfangen? was meint ihr mit neu anfangen? nur das level neu beginnen ( also rette das grüne schergennest ) oder das ganze spiel von vorn beginnen?

Bob Murphy
05.07.2009, 21:21
Also zu den Tor..... das öffnet sich von alleine sobald ihr mit den grünen Nest davor steht. Das Problem das die Schergen das Nest nicht vom Fahrstuhl holen wollten, hatte ich auch. Bei mir lags daran das ich das Nest immer auf die Mitte des Fahrstuhls gestellt hatte, als ich das Nest dann einmal soweit vorne wie möglich platziert hatte, haben die Schergen das Nest sofort ohne Zicken geholt. Wie ihr den Fahrstuhl dauerhaft unten lasst wisst ihr?

GameQueen
19.07.2009, 10:58
Bei mir ist derselbe Fehler. Ich habe das Nest gefunden, es zum Portal gebracht und es ist verschwunden. Jetzt steht bei mir aber immer noch die Aufgabe drin, alle Wächter zu zerstören. Es sind aber keine mehr da. Und grüne Schergen kann ich auch nicht rufen.
Muss ich jetzt wirklich komplett von vorne anfangen?

Frauenpower
07.10.2009, 18:26
Ich hab gelesen es Gäbe ein Patch zu Overlord 2 stimmt das oder Nicht Bitte sagts mir Falls es eines giebt Wäre ein Link dazu schön (nix mit Googeln alles ausprobirt bekomme nix)Oder einer der den patch hat Läd ihn hoch Bitte Bitte
:) :) :) :) :) :wink

Ach apropo Ihn meinen Auftragsscreen stehen jetzt schon 3 Aufträge als nicht erledigt vieleicht hilft mir da einer weiter Bitte......

Frauenpower

ElBastardo
08.10.2009, 19:28
Nen Patch gibts meines wissens noch nicht. Eventuell meinst du denn DLC für die Arena.

Was für Aufträge stehen denn noch aus? Hab schon ewig nicht mehr gezockt aber ich glaub das du einige Aufträge anfangen kannst und erst zu einem späteren Zeitpunkt zu ende bringen kannst.

bongo
09.10.2009, 11:25
DLC is aber nur für konsole (XBox & PS3) für die PC-Version gibts leider noch nix :(

einige aufträge, wie z.b. das unterwerfen bzw. zerstören der städte ziehen sich bis zum ende hindurch.

das mit dem nest auf dem fahrstuhl hatte ich auch. einfach neu laden dann is der bug weg.


Bei mir ist derselbe Fehler. Ich habe das Nest gefunden, es zum Portal gebracht und es ist verschwunden. Jetzt steht bei mir aber immer noch die Aufgabe drin, alle Wächter zu zerstören. Es sind aber keine mehr da. Und grüne Schergen kann ich auch nicht rufen.
Muss ich jetzt wirklich komplett von vorne anfangen?

hast du mal in der festung nachgesehen ob es dort aufgetaucht ist ??? andernfalls musst du nen früheren speicherstand nehmen und die aufgabe leider nochmal erledigen

Frauenpower
09.10.2009, 17:33
Danke Für die Hilfe es Ging jetzt Alles