PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfenschiff entern



blur
26.06.2009, 20:18
Wie Kann ich das Elfenschiff effektiv abfackeln? Das versenkt mich immer.

Moki21
26.06.2009, 20:44
ganz einfach dich nicht rammen lassen und die roten sollten auf den deck sein damit sie das elfenschiff angreifen können.

Lutz2
26.06.2009, 20:49
Am besten sollte ma jeweils 10 Braune und 10 Rote haben, die Braunen segeln das Schiff und die Roten fackeln die Segel ab. Und natürlich wie schon gesagt bloss nicht rammen lassen.

blur
26.06.2009, 20:59
Danke sehr

Overlord Schergenmeister
28.06.2009, 10:41
so hab ich das auch gemacht, nur daas problem war, dass dann idese fischfrauen, die sich bei mir an deck geschlichen haben ärger gemacht haben und meine roten gekillt haben oder es waren feindliche Elfen. Ich hab dann je 5 braune und rote das schiff steuern lassen und die restlichen an einen sammelpunkt an deck gesetzt, nun gings. hehehe

Eventus
28.06.2009, 11:28
bei mir war es richtig seltsam die Elfen haben mein Schiff kaputtgehauen und dann flog ich rum aber durch zufall bin ich auf das Schiff der Elfen gefallen, leider hatte ich nur noch 3 schergen hab die segel kaputtgemacht und elfen massakriert, dann gespeichert dann geladen und Vola das Elfenschiff ich nun auf meiner Seite

Wolf-Nichte
28.06.2009, 16:45
das elfenschiff hab ich auch schon und das schlüsselfragment auch!aber das problem ist mir fehlt noch eins!aber wo finde ich das?

Splash
28.06.2009, 19:59
Irgendwo an dem See ist noch eine Barriere aus Steinen, die man mit voller Fahrt durchbrechen kann.

aquidan
29.06.2009, 16:49
Irgendwo an dem See ist noch eine Barriere aus Steinen, die man mit voller Fahrt durchbrechen kann.

Mission Immerlicht:
Ich krieg echt zuviel!!! Ich versuche jetzt schon seit einer Stunde diese scheiß Barriere zu durchbrechen. irgendetwas mache ich falsch. ich pralle immer ab. Ich denke ich bin nicht schnell genug, obwohl ich die linke Maustaste drücke.
Irgendwie merke ich auch gar keinen Unterschied in der Geschwindigkeit, ob ich die Maustaste drücke oder nicht.
Kann mal irgendjemand hier schreiben, von wo man Anlauf nehmen sollte usw.?
ich finde das Spiel echt Klasse, aber an dieser Stelle nervt es nur noch.

Danke schonmal.

blur
29.06.2009, 17:35
Versuch mal, auf einer langen Strecke zu beschleunigen und klicke sehr oft und sehr schnell, dann funktioniert es.

Cary77
22.11.2009, 12:42
Was muß ich denn da bei der PS3 drücken um die Schergen beim rudern zu motivieren? Halte immer R2 zum rudern gedrückt, kann so aber nicht die Steine durchbrechen. Wie kann ich da denn noch mehr beschleunigen oder von welcher Stelle am besten aus. Fange meist an der rechten Seite vom Tor an. Schon mal Danke.