PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche Hilfe in Level 1



peterb
26.06.2009, 16:17
Hi,
gleich am Anfang, nachdem ich die Schneemänner umgeschubst habe, steht als Ziel da:"folge Kelta". Doch ich stehe vor ihr, sie sag nur..."ich will Händchen halten das nächste mal...oder sowas ähnlichen". Wie geht es dann weiter, wie soll ich ihr folgen , wenn sie sich nicht vom Fleck bewegt?

Danke
mfg peterb

mcpork
26.06.2009, 16:33
Wo man die Schneemänner kaputtmacht?
Das ist doch noch lange, bevor man zu dem
Tor mit der besoffenen Wache kommt.
Man trifft Kelta doch erst dann.
Ansonsten, neuladen? Oo

Timiursa
26.06.2009, 17:02
Würde ich auch vorschlagen. Wenn sie sich nicht bewegt, lade noch einmal neu. Mit dem kerl hinterm Tor hast du bereits gesprochen, oder? Der, der dir sagt, dass du nicht reinkommst.

peterb
26.06.2009, 17:05
ach da steht jemand an dem tor, welches nicht aufgeht?mh....
ich meine das einleitungslevel, an dem Haus, wo die EInwohner reinlaufen und Kelta auf den kleinen Pfad zwischen Haus und verschlossenem Tor steht (nach ca 3 minuten spielzeit)

Timiursa
26.06.2009, 17:06
Ja, an dem großen Tor steht ein Betrunkener, der dich nicht reinlässt. Danach musst du nur Kelta folgen.

peterb
26.06.2009, 17:12
besten dank, da hatte ich wohl tomaten auf den augen

peterb
28.06.2009, 18:19
ich komme immernoch nciht weiter, da steht kein betrunkener?! das Missionszeil lautet "Gelangt auf den marktplatz" .... HILFE, was muss ich tun? (nach ca 3 minuten spielzeit)

Germata
28.06.2009, 18:31
Also da am Tor sollte eine Wache, eig ein Betrunkener, stehen. Wenn du jetzt auf das Tor zuläufst sagt der dir das er dich nicht reinlässt. Dann drehst du dich um und dann sagt dir ein kleines Mädchen (Kelda) das sie dir zeigt wie du reinkommst und dann muss du ihr einfach durch den kleinen Pfad folgen.