PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spinnenkönigin



Karlito87
26.06.2009, 12:39
Hallo erstmal das ist mein erster Post.

Kann mir jemand sagen wie ich die Spinnenkönigin von der Wand kriege um sie anzugreifen.

Wenn ich die Bomben nehme geht sie nurn Stück runter und wieder an die Wand.

Hab bereits alle ausser die Blauen Schergen.

mfg

Karlito

Lutz2
26.06.2009, 12:52
Ahja die Spinnenkönigin, anfangs war ich auch verzweifelt wegen der, aber dann hatte ich denn Trick wie man die fertig macht raus und das war dann sehr einfach der rest.

So hab ich sie fertig gemacht: Nimm keine roten Schergen, sondern nur Braune und Grüne, du solltest mindestens 12 Grüne haben, warum das erkläre ich noch. Du hast ja schon bemerkt das wenn die Blume explodiert, die Spinne von ihren Geruch angelockt wird, das musst du ausnutzen! Du siehst an den Wänden auf beiden Seiten jeweils 3 Öffnungen, dort kommt Wasser raus wenn du denn Schalter in der Mitte betätigst. Nimm einen Grünen der soll eine Stinkblume aufheben und sie vor der Öffnung plazieren! Sobald die explodiert kommt die Spinne nämlich an der Wand entlang angekrochen, sobald sie über die Öffnung ist betätige denn Schalter für das Wasser. Die Königin wird dadurch von der Wand geschleudert und landet auf denn Rücken, greife die Spinne mit allen Schergen an, vorallen mit den Grünen die auf ihren Bauch springen und so schwere Verletzungen verursacht. Tja aber nun kommt der nächste happige Teil, du kannst nun den Schalter in der Mitte erst wieder aktivieren sobald du die anderen Schalter an den jeweiligen Eckpunkten aktiviert hast, platziere auf jeden Schalter einen Schergen mit der Hilfe der Fahne, sobald du auf allen 4 Schaltern einen hast, wiederhole das mit der Blume und denn Schalter in Mitte. Sobald die Königin nur noch die Hälfte ihrer Lebenspunkte hat wird sie an einer Ecke stehen bleiben und denn Schalter bewachen. Platziere zuerst an den anderen Ecken Schergen und locke mit der Hilfe der Stinkblume die Königin vom letzten Schalter weg, am besten nimmst du die Blume an der jeweils anderen Seite, wo die Königin momentan ist. Sobald du alle Schalter besetzt hast, machst du das wieder mit der Stinkblume und der Wasseröffnung solange bis die Königin tot ist.

Karlito87
26.06.2009, 12:55
Tausend dank für die schnelle Hilfe. Jetzt mach ich das Drecksvieh fertig.

Du glaubst garnicht was ich schon alles probiert habe.

Lutz2
26.06.2009, 13:01
Ich hab anfangs auch vieles ausprobiert, aber dann kam mir die Idee mit dem Wasser und der Blume und zack schon hatte ich es raus.

Splash
27.06.2009, 07:28
Dauert der Kampf eigentlich wirklich so lange oder habe ich mich gestern einfach nur dämlich angestellt? Teilweise hatte ich bei dem Kampf auch einige Probleme mit der Kamera und oft genug hat der anstelle der Spinnenkönigen eine der Blumen anvisiert. Hat somit bestimmt gut 20 - 30 Minuten gedauert, bis ich fertig war.

Moki21
27.06.2009, 08:20
erst muss man rauskriegen wie es geht. bis ich rausgefunden habe das man die blumen 2 mal hinterieinander angreifen muss damit sie sich an der seite bewegt wahr es dann ganz einfach.

Germata
27.06.2009, 12:54
Mh kann mir einer helfen? Ich versteh nicht ganz wie man das mit den vier platten machen soll damit sich das Wasser wieder aktiviert.

Lorion
27.06.2009, 12:57
Was gibts denn da nicht zu verstehen? Die 4 äusseren Druckplatten mit den Schergen oder sich selbst nacheinander aktivieren -> Platte in der Mitte ist wieder aktiv.

Germata
27.06.2009, 13:03
Jo aber wie kann ich alle schergen verteilen weil ich hab nur 2 arten oder kann man die auch aufteilen sodass sich zB 3 Braune an einer Flagge sammeln und 3 Braune an einer anderen? wenn ja wie geht das?

Hab rausgefunden danke

Wolf-Nichte
07.07.2009, 14:03
ich hab da noch ein ganz anderes problem!also das mit dem aktivieren der platten ist mir klar aber warum kommt die spinne von der wand nachdem sie spinnen abgeworfen hat und fällt nicht auf den rücken sondern landet auf ihren langen hässlichen beinen und start mich an um mich dann anzugreigen? (ich habe die platten zu dem zeitpunkt nicht aktiviert)meine schergen brauchen die gar nicht anzugreifen weil die verliert eh nicht an lebensenergie!kann es ein,das ich nen bug im spiel habe?das passier bei mir in einer tour auch nachdem ich das ganze von neuem gemacht habe(oder es verzweifelt versuche)
ich bekomm eh langsam schlechte laune.
kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder mir sagen wo ich ein savegame für diese spinne herbekommen könnte?

Wassertroll
07.07.2009, 14:34
anscheinend ist dir das mit den platten nicht so ganz klar. also ich habs so gemacht. sammelpunkte mit jeweils einem schergen auf den 4 äußeren platten. dann die blume zum wasser geholt wenn die spinne dann da war auf die steinplatte gestellt und wums sie liegt auf dem rücken. alle grünen druf (braune nur auf die platten. das dann 3 4 mal und wums sie ist tot.

man man hier brauchen auch alle immer lange. dabei ist das soooo simpel.

Wolf-Nichte
07.07.2009, 20:27
ich hab das schon verstanden mit den platten.mir ist es nur unvertändlich das das viech so ohne vorwarnung nachdem sie spinnen geschleudert hat auf mich zuspringt.

Wassertroll
07.07.2009, 21:53
da gibts nix dran zu verstehen. das macht sie halt. die KI ist nicht dumm. sonst wärs ja meeegaaaa öde. du killst nun mal ihre kleinen spinnen. das mag sie nicht.