PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Bildschrim



Arezz
25.06.2009, 23:12
Hallo, ich hab heute Overlord 2 installiert, beim ersten versuch ist der pc abgestürzt, beim zweiten versuch lief alles glatt, ich konnte overlord starten, mein profil erstellen, es hat geladen nachdem es fertig war hab ich nur noch einen schwarzen bildschirm, bei jedem neustart, die musik läuft zwar weiter aber ich kann nichts machen, ich hab keine ahnung woran das liegt.

Bitte hilfe

Mfg Arezz

MiradaPerdida
25.06.2009, 23:21
Auf was für einem Rechner spielst Du denn? Leistung, Grafikkarte etc?

Arezz
25.06.2009, 23:26
Hersteller: Acer
Modell: Aspire G7700
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz 2,83 GHz
RAM: 8GB
Systemtyp: 64 Bit
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX

Das müsste doch eigentlich um längen reichen oder ? =.=

MiradaPerdida
25.06.2009, 23:34
In der Tat, nicht übel...
Hm, meine spontanen Ideen (64er System/ GraKa) scheiden anscheinend aus.
Wenn ich mich recht entsinne, gab's so ein Problem bei der 1 auch, aber da müsste man erstmal das Board durchsuchen (oder warten, dass jmd. anderes ne Lösung hat... ich hab kein Vista, falls es doch damit zusammenhängt)
Hast Du das SP für Vista?

Arezz
25.06.2009, 23:38
Ja ich hab Service Pack 1
ich hab halt absolut keine ahnung von pcs dachte einfach nur guter pc - jedes spiel wird gekauft! will ja alles ausnutzen :D
und dann das :motz

MiradaPerdida
25.06.2009, 23:55
Neuer Versuch: wenn ich das richtig sehe, hat der keine Soundkarte?!
Wenn der Sound nur über die Platine integriert wird, hast Du wohl Pech...

Integrierte Sound-/Grafiklösungen werden nicht unterstützt.

Arezz
25.06.2009, 23:57
Naja aber den sound hör ich ja, ich seh nur nix xD

Lutz2
26.06.2009, 10:41
Haste mal deinen Grafikkartentreiber aktualisiert? Das ist meistens die Lösung der meisten Grafik Probleme. Welchen DirectX Treiber haste drauf? Overlord 2 braucht DirectX 9.0c.

Germata
26.06.2009, 23:36
Mh du solltest echt mal versuchen die Treiber zu aktualiesiern.
An Vista kann es nicht liegen ,weil ich hab auch Vista und alles läuft perfekt und an DirectX auch nicht das sollte eig schon mit drauf sein. Die neusten Treiber findest du hier http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Tear
27.06.2009, 01:36
Falls es weiterhilft, hatte ähnliches, da hats einfach gereicht die Mhz Zahl des Monitors umzustellen, z.b. von 60 auf 75. Nen Versuch wärs ja vielleicht wert ;] Ansonsten wüsste ich leider auch nichts.

Schwiebo
27.06.2009, 10:40
bei mir genau das selbe.....
meine lösung war ich hatte einen eigenen profil namen angelegt.....nun habe ich das spiel mit dem standart profil OVERLORD II gestartet nun gehts....versuchs halt ma vieleicht hatte ich aber auch nur glück damit

greez Schwiebo