PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Fallout 1 und Fallout Tactics



Apocaylon
25.06.2009, 21:06
1. Wo ist der Steuerchip? Hab schon die Tunnels von Necropolis durchsucht.
2. Kann man Fallout Tactics eindeutschen?

DansonDelta40
25.06.2009, 21:34
In den Kanälen von Necropolis begegnest du einem Ghoul, der ruft "Nicht schießen!"
Mit ihm kannst du reden. Gehe wie üblich alle Dialogoptionen durch. Er erzählt dir etwas von einer Wasserpumpe, die defekt ist. Ich glaube, du sollst auch für ihn irgendwelche Ersatzteile suchen, die sich in den Tunnels irgendwo befinden. Finde die und bring sie zu ihm.

Ab jetzt wird's ungenau:

Du musst eine oder zwei Maps nach Nordwesten durch die Kanäle gehen, dann über eine Leiter an die Oberfläche. Du müsstest an einem größeren Gebäude Supermutanten begegnen. Die haben die Pumpe im Gebäude an sich gebracht. Kill die Mutanten und repariere die Wasserpumpe. Kann sein, dass du dazu die Ersatzteile aus der vorherigen Quest brauchst oder nicht. Keine Ahnung. Länger her. Im selben Gebäude südöstlich der Pumpe befindet sich ein gefangener Ghul. Befreie ihn. In einem der Räume neben seinem Gefängnis ist eine Bodenluke. Diese führt hinunter in die Vault von Bakersfield. Du musst in der Vault an glühenden Ghulen vorbeikommen, die wildgeworden sind und dich angreifen. In der Steuerzentrale befindet sich der Wasserchip an einem der aktiven Computerterminals.

Apocaylon
25.06.2009, 21:51
Da bin ich auch gerade, aber der Supermutant bring mich entweder zum Leutnant in den Bunker oder er tötet mich. Wo find ich denn ein paar gute Waffen?

Aniel
25.06.2009, 22:18
Du solltest versuchen den Supermutanten klar zu machen das du ein Guhl bist und anders aussiehst weil der Bunker zu dem die dich bringen ist die Mariposa militärbasis. Du musst dann in das Haus und über die Leiter gelangst du in die Tunnel der Vaul mit dem Steuerchip

Kleiner Tipp am Rande: Wenn du im Hub bei einen der Händlern einen Konvoi für glaube 2000 Chips waren es beauftragst, schlägst du nochmal 100 Tage herraus bei der Suche nach dem Steuerchip.


2. Kann man Fallout Tactics eindeutschen?
Einfach das Spiel in deutscher Sprache erwerben ;) Kostet ja nicht mehr die Welt.